Freiburgs Vincenzo Grifo hofft gegen den RC Lens auf neuen Offensivschwung
22.02.2024 08:23

Grifo schwört SC Freiburg auf Europa-League-Thriller ein

Die drei Tore gegen Eintracht Frankfurt dürften Fußball-Bundesligist SC Freiburg gutgetan haben. Edeltechniker Vincenzo Grifo fordert gegen den RC Lens noch mehr Effizienz - dann könnte es für den Achtelfinal-Einzug in der Europa League reichen.... mehr »
Freiburg-Star Grifo hofft auf EM-Einsatz für Italien
31.10.2023 07:57

EURO 2024 mit Italien wäre für Grifo "ein Traum"

Kapitän Vincenzo Grifo von Fußball-Bundesligist SC Freiburg will mit der italienischen Nationalmannschaft zur EURO 2024 in Deutschland.... mehr »
Der SC Freiburg fährt drei Punkte ein
26.10.2023 23:31

Grifo-Hattrick beschert Freiburg Pflichtsieg

Hattrick-Capitano Vincenzo Grifo hat den SC Freiburg vor einer lange drohenden Blamage in der serbischen Provinz bewahrt und die Breisgauer in Richtung K.o.-Runde der Europa League geschossen. Der Fußball-Bundesligist gewann am dritten Vorrunden-Spieltag nach einem Pausenrückstand dank des Deutsch-Italieners 3:1 (0:1) beim serbischen Vizemeister TSC Backa Topola.... mehr »
Vincenzo Grifo hätte gegen den VfL Bochum vom Platz gemusst
22.10.2023 16:21

Schiri-Chef kritisiert Gelbe Karte für Grifo-Foul

Von einer Fehlentscheidung will Schiedsrichter-Chef Fröhlich zwar nicht sprechen. Das Foul von Grifo an seinen Bochumer Gegenspieler, für das er Gelb sah, stufte er aber als gesundheitsgefährdend ein.... mehr »
Bochum-Coach Thomas Letsch ärgerte sich über den Schiedsrichter
21.10.2023 19:35

Kein Rot gegen Grifo: VfL Bochum sauer auf Schiedsrichter

Fußball-Bundesligist VfL Bochum macht ein gutes Auswärtsspiel, fährt nach dem 1:2 gegen den SC Freiburg aber wieder ohne etwas Zählbares nach Hause. Zwei Entscheidungen beschäftigen die Spieler und Verantwortlichen des Revierklubs.... mehr »