Marvin Ducksch traf am Sonntag doppelt für Werder Bremen
23.04.2024 19:08

Nach Fan-Frust: Ducksch erklärt speziellen Torjubel

Die Beziehung von Mittelstürmer Marvin Ducksch zu den Anhängern des SV Werder Bremen wurde in den vergangenen Wochen auf eine harte Probe gestellt. Seit Anfang Februar war Werders bester Torjäger ohne eigenen Treffer geblieben, hatte sich zuletzt öffentlich über den ausbleibenden Support der eigenen Fans beschwert. Beim 2:1-Heimsieg gegen den VfB Stuttgart platzte der Knoten dann endlich. Doch von einer richtigen Versöhnung des Bremers mit den eigenen Anhängern konnte noch nicht wirklich die Rede sein.... mehr »
Justin Njinmah gelang in dieser Saison der Durchbruch
23.04.2024 18:42

Bremens Njinmah fällt weiter aus

Der Angreifer wird Werder im nächsten Spiel definitiv nicht zur Verfügung stehen.... mehr »
Traf von der Mittellinie: Jovana Damnjanovic (Nr. 9)
22.04.2024 21:36

Bayern erspielt sich Matchball für Bundesliga-Titel

Nach dem Sieg gegen Werder Bremen können sich die Fußballerinnen von Bayern München am nächsten Spieltag die Meisterschaft sichern.... mehr »
Angeblich Thema bei Werder Bremen: Albion Rrahmani
22.04.2024 15:14

Holt Werder Bremen diesen Acht-Millionen-Euro-Stürmer?

Durch einen Überraschungssieg gegen den VfB Stuttgart hat sich Werder Bremen im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga Luft verschafft, die Wahrscheinlichkeit auf eine weitere Saison im deutschen Oberhaus ist deutlich gestiegen. Um künftig wieder in anderen Tabellenregionen angreifen zu können, müssen die Hanseaten ihren Kader allerdings auf mehreren Positionen verstärken. Eine der größten Baustellen ist der Sturm, wo ein klassischer Neuner fehlt. Dieser könnte Gerüchten zufolge aus Rumänien kommen.... mehr »
Marvin Ducksch erzielte gegen den VfB Stuttgart beide Bremer Treffer
21.04.2024 17:29

Ducksch führt Werder zum Sieg gegen Stuttgart

Marvin Ducksch klopfte sich strahlend auf die Brust - und ganz Bremen atmet tief durch: Angeführt vom zuletzt glücklosen Torjäger hat der SV Werder gegen den starken VfB Stuttgart seine Sieglos-Serie durchbrochen und einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt geschafft.... mehr »
Justin Njinmah (r.) traf bereits sechsmal für Werder Bremen
20.04.2024 20:21

Werder-Star blickt auf BVB-Vergangenheit zurück

Die Karriere von Justin Njinmah verlief in den letzten Jahren alles andere als typisch für einen Jung-Profi in der Fußball-Bundesliga. Nachdem er seinen Traum von der Profi-Karriere beinahe schon begraben hatte, klappte es vor knapp zwei Jahren doch noch. Und das im Trikot von Borussia Dortmund an der Seite von Superstars wie Jude Bellingham oder Marco Reus.... mehr »
Ole Werner hat wieder eine größere personelle Auswahl
19.04.2024 14:36

Werder will "für alles gewappnet" sein

Ole Werner hat größte Achtsamkeit bei Werder Bremen im Saisonendspurt angemahnt. "Wir sind fünf Spieltage vor Schluss und haben im Endeffekt alles in der eigenen Hand", sagte der Trainer der Hanseaten: "Das ist das Positive. Trotzdem müssen wir extrem wach sein."... mehr »
Naby Keita muss eine "empfindliche Strafe" für sein Fehlverhalten zahlen, so die Entscheidung von Werder Bremen
18.04.2024 15:55

Werder-Kapitän knöpft sich Keita vor

Sommer-Neuzugang Naby Keita wurde nach seinem Fehlverhalten rund um das Bundesliga-Spiel gegen Bayer Leverkusen von seinem Klub Werder Bremen bis zum Saisonende suspendiert. SVW-Kapitän Marco Friedl begrüßte das Strafmaß.... mehr »
Alexander Nübel könnte gegen Bremen wieder im Tor stehen
18.04.2024 15:00

VfB Stuttgart hofft auf Nübel-Rückkehr gegen Bremen

Stuttgarts Stammtorhüter Nübel musste zuletzt verletzt aussetzen. In Bremen könnte er das VfB-Gehäuse wieder hüten. Trainer Hoeneß warnt zudem vor den schwächelnden Werderanern.... mehr »
Max Kruse will wieder mehr Sport machen
18.04.2024 14:28

Max Kruse kündigt Spieler-Comeback an

Fans des SV Werder Bremen, VfL Wolfsburg, Union Berlin oder all der Vereine, wo Max Kruse früher in der Fußball-Bundesliga spielte, aufgepasst: Der Angreifer will wieder regelmäßig auf dem Platz stehen und hat sein Comeback als Spieler angekündigt. Schon in Kürze steht das erste Spiel seit seinem Rücktritt an.... mehr »
Niclas Füllkrug war im Sommer 2023 von Werder Bremen zum BVB gewechselt
17.04.2024 14:05

BVB muss für Halbfinal-Einzug blechen

Im Sommer 2023 war Niclas Füllkrug von Werder Bremen zu Borussia Dortmund gewechselt. Rund 15 Millionen Euro hatten damals den Besitzer gewechselt. Durch den Einzug des BVB ins Halbfinale der Champions League fließt jetzt wohl noch mehr Geld.... mehr »
Im Umfeld schwer angezählt, bei seinen Vorgesetzten unumstritten: Werder-Coach Ole Werner
17.04.2024 11:56

Trainer-Beben in Bremen? Werder-Boss lässt aufhorchen

Werder Bremen taumelt der Abstiegszone entgegen, rund um den Klub von der Weser herrscht nach den jüngsten Tiefschlägen Endzeitstimmung. Trainer Ole Werner gerät dabei zunehmend in die Kritik, seine Vorgesetzten stehen jedoch weiter treu zu ihm.... mehr »
Skelly Alvero (r.) fällt derzeit wieder verletzt aus
17.04.2024 11:01

Saison-Aus droht: Wie geht's mit dem Werder-Riesen weiter?

Skelly Alvero ist mit 2,02 Metern Körperlänge ein echter Hingucker im Trikot vom SV Werder Bremen. Den Mittelfeld-Hünen bekamen die Werder-Fans bis dato aber erst einmal von Beginn an zu Gesicht, lief der Leihspieler von Olympique Lyon doch lange Zeit seiner Top-Form hinterher. Nach einer erneuten Verletzung droht jetzt sogar das Saison-Aus.... mehr »
Opfer rassistischer Beleidigungen: Naby Keita
16.04.2024 19:02

Keita nach Suspendierung rassistisch beleidigt

Mittelfeldspieler Naby Keita von Werder Bremen ist nach seiner Disziplinlosigkeit vom Wochenende das Ziel rassistischer Beleidigungen geworden. Das machte der Fußball-Bundesligist am Dienstag öffentlich.... mehr »
Naby Keita wurde bei Werder Bremen suspendiert
16.04.2024 13:31

Werder Bremen verkündet Keita-Knall

Werder Bremen hat Mittefeldspieler Naby Keita nach dem Streik-Eklat vor dem Bundesligaspiel bei Bayer Leverkusen (0:5) bis zum Saisonende suspendiert.... mehr »
Bremens Marvin Ducksch traf zuletzt im Februar
15.04.2024 19:32

Ducksch spricht über schwierige Situation bei Werder

Marvin Ducksch erlebt aktuell keine einfache Situation bei Werder Bremen, die Fans des Fußball-Bundesligisten werden zunehmend kritischer.... mehr »
Bayer Leverkusen holte erstmals die Meisterschaft
15.04.2024 14:10

Leverkusen will Straße nach Xabi Alonso benennen

Die Stadt Leverkusen will den Erfolgsgaranten des neuen deutschen Fußball-Meisters Bayer Leverkusen die Ehrenbürgerwürde verleihen - und Trainer Xabi Alonso in besonderer Weise auszeichnen.... mehr »
Daum hat sich zu Aussagen von Leverkusen-Trainer Xabi Alonso geäußert
15.04.2024 13:57

Daum freut sich über Alonso-Aussagen

Bayer Leverkusens früherer Trainer Christoph Daum freut sich, dass Meistermacher Xabi Alonso nach dem Titelgewinn auch an ihn und andere ehemalige Bayer-Coaches gedacht hat.... mehr »
Bei Werder Bremen vor dem Aus: Naby Keita
15.04.2024 13:11

Nach Streik-Eklat: Werder-Coach Werner rechnet mit Keita ab

In der Schlussphase der Saison 2023/2024 gibt Werder Bremen ein tristes Bild ab. Eine Sieglos-Serie, die auch aufgrund von Verletzungen und Sperren zustande gekommen ist, hat die Hanseaten zurück in den Abstiegskampf befördert. Nun kommt zu allem Überfluss auch noch ein Skandal um den vermeintlichen Star-Neuzugang Naby Keita hinzu. Trainer Ole Werner fand nach dem 0:5-Debakel in Leverkusen deutliche Worte für den Streik-Profi.... mehr »
Der Jubel in Leverkusen kannte keine Grenzen
15.04.2024 08:58

Bayer "beendet die Tyrannei des FC Bayern"

Bayer 04 Leverkusen hat sich zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte zum deutschen Meister gekrönt. Der FC Bayern ist nach elf Jahren entthront. Die Pressestimmen zum Coup der Werkself.... mehr »
Die Fans von Bayer Leverkusen stürmten nach dem Titelgewinn in der BayArena den Platz
14.04.2024 22:56

Bayer-Party "friedlich und entspannt"

Nach dem erstmaligen Titelgewinn von Bayer 04 Leverkusen in der Fußball-Bundesliga ist es in der Stadt laut Polizei am Abend ruhig geblieben. "Die Feierlichkeiten laufen friedlich und entspannt", sagte ein Sprecher der Polizei.... mehr »