Xabi Alonso wird zum Leverkusener Meister-Macher
14.04.2024 09:17

Alonso-Wechsel zu Real Madrid ist "vorherbestimmt"

Obwohl er beim FC Bayern und dem FC Liverpool auf dem Zettel stand, wird Xabi Alonso seine noch junge Trainerkarriere 2024/25 bei Bayer Leverkusen fortsetzen. Wohin der Weg des Spaniers danach führt, ist noch ungewiss. Bundesliga-Legende Zé Roberto ist allerdings davon überzeugt, dass sein nächster Halt eigentlich nur Real Madrid sein kann.... mehr »
Ze Roberto spielte in der Bundesliga für Leverkusen, den FC Bayern und den HSV
27.02.2024 07:52

Zé Roberto glaubt an Alonso-Wechsel zum FC Bayern

Der Brasilianer Zé Roberto hat für Bayer Leverkusen und den FC Bayern gespielt. Er wünscht Bayer den Meistertitel, glaubt aber an einen Wechsel von Trainer Xabi Alonso nach München.... mehr »
Zé Roberto spielte zweimal beim FC Bayern
26.02.2024 19:45

Ex-Bayern-Star Zé Roberto gibt Comeback

Fast genau 15 Jahre nach dem Ende seines zweiten Gastspiels beim FC Bayern schnürt Zé Roberto wieder die Fußballschuhe in Deutschland.... mehr »