Wuppertaler SV Samstag, 15. November 2008
14:00 Uhr
SpVgg Unterhaching
2:4
Tore
0 : 1 Anton Fink 11.
1 : 1 Dirk Heinzmann 13.
1 : 2 Robert Zillner 35.
1 : 3 Anton Fink 57.
2 : 3 Tobias Willers 75.
2 : 4 Roman Týce 78.

90'
Wuppertal weiß nicht, wie ihnen geschieht. Unterhaching hat fünf Chancen und macht vier Tore. Welch eine Ausbeute! Das wars aus dem Stadion am Zoo.
90'
Spielende
90'
Einwechslung bei SpVgg Unterhaching -> Tobias Schweinsteiger
90'
Auswechslung bei SpVgg Unterhaching -> Ricardo Villar
88'
Einwechslung bei SpVgg Unterhaching -> Christian Hain
88'
Auswechslung bei SpVgg Unterhaching -> Anton Fink
87'
Auf der Gegenseite hat Maly endlich ein Erfolgserlebnis, als er mit einer Riesentat einen Schuss von Villar hält. Das war aber auch der erste, den er haben konnte...
85'
Üüüülker schießt vorbei!! Der neue Mann beim WSV nimmt eine Flanke am Elferpunkt volley, da fehlen Millimeter! Wuppertal gibt nicht auf, das muss man ihnen lassen!
81'
Damm beinahe wieder mit dem Anschluss! Aber sein Schuss aus 20 Metern ist eine Beute für Keeper Kampa.
78'
Freistoß Villar, Flugkopfball Tyce und Maly muss zum vierten Mal hinter sich greifen. Von wegen prickelnd, Unterhaching hat hier eine hundertprozentige Chancenauswertung!
78'
Tooor für SpVgg Unterhaching -> Roman Tyce
76'
Jetzt wirds doch noch prickelnd! Eckball von rechts, wieder verliert Haching den Luftkampf und Willers nickt ein.
75'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Ferhat Uelker
75'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Stefan Markolf
75'
Einwechslung bei SpVgg Unterhaching -> Marcus Steegmann
75'
Auswechslung bei SpVgg Unterhaching -> Thomas Rathgeber
75'
Tooor für Wuppertaler SV -> Tobias Willers
71'
Langsam muss den Gastgeber der Anschlusstreffer gelingen. Die Zeit rennt dem WSV davon...
70'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Mahmout Najdi
70'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Mike Rietpietsch
64'
Wuppertal macht auch die besten Gelegenheiten nicht rein: Damm ist alleine durch, geht auf Kampa zu und weiß dann nicht, was er machen soll. Und als er sich dann entschieden hat merkt er, dass der Ball längst weg ist.
58'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Nermin Celikovic
58'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Michael Stuckmann
58'
Deja vu in Wuppertal! Zillner jagt Stuckmann den Ball ab, sieht in der Mitte Fink und der schiebt in aller Ruhe ein. Katastrophales Abwehrverhalten der Gastgeber! Und wir konstatieren: Dritte Chance für Haching, dritte Bude.
57'
Tooor für SpVgg Unterhaching -> Anton Fink
55'
Die Spielvereinigung schenkt nun auch die Konterchancen her und war noch nicht einmal vor dem Tor von Maly. Aber man muss auch sagen: Die Wuppertaler Angriffe haben momentan nicht mehr die ganz große Durchschlagskraft.
51'
Gleiches Bild wie vor der Pause: Wuppertal drückt und drängt, Haching steht hinten drin. Auf Dauer wird das so nicht gut gehen für die Bayern...
46'
Weiter gehts. Beide Mannschaften sind unverändert.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Es ist Pause am Zoo. Wuppertal tat sich lange schwer mit dem eigenen Spiel und den gut stehenden Gästen. Unterhaching hatte genau zwei gute Chancen - und machte zwei Tore. Glücklich ist diese Führung allemal, da der WSV wesentlich mehr fürs Spiel tut.
45'
Ende 1. Halbzeit
43'
Nochmal eine gute Wuppertaler Gelegenheit: Ein Freistoß wird als Flanke in den 16er getreten, Barg kommt an den Ball und köpft knapp vorbei. Bei hohen Bällen haben die Gäste so ihre Probleme!
40'
Noch fünf Minuten bis zur Pause. Jetzt sind es die Gastgeber, die geschockt sind. Aber Haching nutzt das nicht aus, die stehen wieter diszipliniert hinten drin.
36'
Haching führt wieder, wieder fast aus dem Nichts! Einen weiten Ball unterläuft Maly, Rathgeber legt sofort ab zu Fink. Der könnte schon schießen, legt aber nochmal quer und Zillner muss nur noch einschieben.
35'
Tooor für SpVgg Unterhaching -> Robert Zillner
35'
Riesenchance für den WSV! Lange haben wir nichts gesehen, dann kommt mal wieder ne Flanke rein. Halbhoch, herrlich auf den langen Pfosten gezogen. Damm rauscht heran... und Zentimeter am Ball vorbei.
32'
Der Wuppertaler Schwung ist erstmal wieder weg. Unterhaching lauert nach wie vor nur auf Konter, daher können wir erstmal durchschnaufen.
31'
gelbe Karte Wuppertaler SV -> Tobias Willers
24'
Großchance für die Gastgeber! Wieder kommt Heinzmann in der Mitte zum Kopfball, wieder deckt ihn keiner. Aber diesmal reagiert Kampa hervorragend und kann das Leder von der Linie fischen!
20'
Unterhaching schafft es nicht, den Schock des Gegentores wegzustecken. Wuppertal drückt aufs 2:1...
14'
So schnell kanns gehen. Unterhaching ist nach dem eigenen Tor unsortiert und unkonzentriert. Eine Flanke des WSV kommt rein, keiner ist bei Heinzmann und der köpft in aller Ruhe das Ding ins Netz. Nun ist aber was los hier!
13'
Tooor für Wuppertaler SV -> Dirk Heinzmann
12'
Frühe Führung für die Gäste. Den dritten, vierten Konter spielt Zillner perfekt in den Lauf von Fink, und der lupft wunderbar über den heraus kommenden Keeper.
11'
Tooor für SpVgg Unterhaching -> Oliver Fink
9'
Der WSV versucht, Ordnung in die eigenen Aktionen zu bringen. Allein es gelingt noch nicht wirklich. Die Gäste aus der Münchener Vorstadt warten dagegen erstmal in aller Seelenruhe ab...
5'
Noch passiert hier nicht viel. Die Wuppertaler Fans halten sich anfangs auch noch stark zurück, so dass der Beginn dann doch eher langweilt...
1'
Auf gehts, die Partie läuft!
1'
Spielbeginn
Alles Weitere zu dieser Begegnung erfahrt ihr um 14 Uhr in unserem Live-Ticker!
Wuppertal kassierte nach zuletzt vier Spielen ohne Niederlage am letzten Spieltag eine 1:3 Schlappe gegen Düsseldorf. Auf die Abstiegsränge hat die Mannschaft von Christoph John ein Polster von fünf Punkten. Mit einem Sieg würde sich der WSV im Mittelfeld der Tabelle festsetzen. Der Gast aus Unterhaching konnte am letzten Spieltag nach sechs sieglosen Spielen mal wieder eine Sieg einfahren und liegt momentan im Niemandsland der Tabelle. Bisher gab es zwischen beiden Mannschaften zwei Duelle. Beide endeten 0:0.
Hallo aus dem Stadion am Zoo, zur Begegnung Wuppertaler SV gegen SpVgg Unterhaching.