1. FC Heidenheim 1846 Samstag, 25. Juli 2009
14:00 Uhr
Wuppertaler SV
2:2
Tore
1 : 0 Tim Göhlert 6. / Kopfball
1 : 1 Romas Dressler 58.
2 : 1 Christian Essig 74. / Elfmeter
2 : 2 Tobias Damm 87.

90'
Spielende
90'
Zwei Minuten Nachspielzeit!
87'
Tooor für Wuppertaler SV -> Tobias Damm
Dressler flankt von rechts, Damm steht genau richtig und kann den Ball aus zwei Metern über die Linie drücken!
85'
Dicke Chance für Wuppertal! Najdi zieht den Ball von links nach innen, Braun rutscht am zweiten Pfosten an der Kugel vorbei ... nur wenige Zentimeter fehlen hier zum Ausgleich!
84'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Mahmout Najdi
84'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Mario Neunaber
81'
Noch zehn Minuten zu gehen ... können die Wuppertaler noch mal zurückkommen? Es wird eine heiße Schlussphase!
80'
Einwechslung bei 1. FC Heidenheim 1846 -> Ünal Demirkiran
80'
Auswechslung bei 1. FC Heidenheim 1846 -> Christian Essig
74'
Tooor für 1. FC Heidenheim 1846 -> Christian Essig
Keeper Maly ist in der linken Ecke, Essig schießt nach rechts - es steht 2:1! Und wieder sah es gerade eigentlich nach einem Treffer für die andere Mannschaft aus!
72'
gelbe Karte Wuppertaler SV -> Tobias Damm
72'
Elfmeter für Heidenheim! Schiri perlt zeigt auf den Punkt, Damm hat einen Freistoß angeblich mit dem Arm gestoppt ... aber war das wirklich der Arm?
71'
Wuppertal bleibt dran: Chance für Bernhardt, der den Ball aus 18 Metern direkt nimmt, sber in die Arme von Torwart Sabanov.
70'
Einwechslung bei 1. FC Heidenheim 1846 -> Faruk Gül
70'
Auswechslung bei 1. FC Heidenheim 1846 -> Marc Schnatterer
64'
Einwechslung bei 1. FC Heidenheim 1846 -> Andreas Spann
64'
Auswechslung bei 1. FC Heidenheim 1846 -> Bastian Heidenfelder
58'
Tooor für Wuppertaler SV -> Romas Dressler
Damm dringt von rechts in den Strafraum ein, dann legt er zurück auf den mitelaufenen Dressler, und der macht das wenige Minuten nach seiner Einwechslung ganz abgezockt, schiebt die Kugel ins Eck! Und kurz zuvor haten die Gastgeber noch die dicke Chance zum 2:0: Weil hatte aus 5 Metern freistehend vergeben!
56'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Edgar Bernhardt
56'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Salih Altin
55'
Dicke Chance den WSV! Neunaber dribbelt bis in den Strafraum, dann müsste er aus zehn Metern abziehen, will aber querlegen ... und dann ist die Chance vorbei, weil das Anspiel zu ungenau kommt!
51'
Einwechslung bei Wuppertaler SV -> Romas Dressler
51'
Auswechslung bei Wuppertaler SV -> Davide Leikauf
50'
Die zweite Hälfe beginnt so wie die erste geendet hat: Mit einem uninspirierten Kick beider Teams.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Ende 1. Halbzeit
42'
Und dann doch noch mal eine gute Chance: Abstimmungsprobleme zwischen Schäfer und Maly, und beinahe hätte der Heidenheimer Jarosch profitert. Am Ende kann er den Ball aber mit der Fußspitze nicht mehr in die richtige Richtung bringen.
40'
Beide Teams versuchen es immer wieder, aber da läuft einfach nichts zusammen.
35'
Noch zehn Minuten bis zur Pause und es scheint so, als wollten die Gastgeber hier noch mal was versuchen! Gerade gab es eine gute Situation, in der Damm dann aber am Ende knapp im Abseits stand.
32'
Schnatterer nimmt mal allen Mut zusammen und zieht ab ... nur knapp am Tor vorbei!
31'
Eine halbe Stunde ist absolviet. Gelegentliche Vorstöße beider Teams, aber insgesamt nichts wirklich Wingendes in den Aktionen der Kicker da unten auf dem grünen Rasen.
25'
Die Partie speilt sich fast nur noch im Mittelfeld ab, viele Fehlpässe auf beiden Seiten. Heidenheim macht nur das Nötigste, die Wupertaler können einfach keinen Zug zum Tor entwickeln.
19'
Heidenheim lässt die Wuppertaler kommen und versucht es mit Kontern. Diese Taktik geht bis hierher ganz gut auf, denn die Konter sind durchaus gefährlicher als das Angriffsspiel der Gäste.
15'
Kein schlechtes Spiel zwischen diesen beiden Teams, aber arm an Höhepunkten. Die Gäste müssen jetzt mehr tun, und das machen sie auch, allerdings bisher ohne den großen Effekt.
11'
Zehn Minuten absolviert, und die Führung für Heidenheim ist durchaus verdient. Vom Wuppertaler SV ist wenig zu sehen, eigentlich gab es erst einen wirklich guten Angriff.
7'
Die Wuppertaler Abwehr pennt im Kollektiv, und Tim Göhlert kann nach einer Ecke ungehindert einköpfen!
6'
Tooor für 1. FC Heidenheim 1846 -> Tim Göhlert
1'
Das Spiel läuft!
1'
Spielbeginn
Die dritte Liga startet in eine neue Saison, Heidenheim empfängt Wuppertal, gleich gehts los!
HERZLICH WILLKOMMEN!