Austria Wien Samstag, 13. September 2014
18:30 Uhr
SV Ried
3:1
Tore
1 : 0 Torinfos im Ticker Omer Damari 14. / Rechtsschuss  (Markus Suttner)
1 : 1 Torinfos im Ticker Denis Thomalla 36. / Rechtsschuss  (Stefan Lainer)
2 : 1 Torinfos im Ticker Daniel Royer 38. / Rechtsschuss  (Omer Damari)
3 : 1 Torinfos im Ticker Omer Damari 56. / Kopfball  (Marco Meilinger)

90'
Denis Thomalla: "Wir sind komisch in die Partie gestartet, waren schläfrig und haben der Austria zu viel Raum gegeben. Wir wollten heute Vollgas geben und mit drei Punkten heimfahren, das hat nicht geklappt. Wir müssen an unseren Fehlern arbeiten und das im nächsten Spiel kompensieren."
90'
Marco Meilinger: "Das ist pure Erleichterung und ein super Gefühl. Wir haben sehr gut begonnen, gut ins Spiel gefunden und heute haben wir die Torchancen endlich mal genutzt. Man hat gesehen, dass wir einen Schritt in die richtige Richtung gemacht haben."
90'
Fazit
Am Ende feiert die Austria den ersten Saisonsieg und holt sich drei ganz wichtige Punkte. Die Rieder begannen gut, gaben das Spiel aber schnell wieder aus der Hand. Nach 14 Minuten gingen die Wiener durch Damari in Führung und krönten so ihre Leistung. Danach drehten die Veilchen auf und waren fast nur noch im Strafraum des Gegners zu finden. Nach 36 Minuten erzielte dann Thomalla mit dem ersten Torschuss von Ried den Ausgleich, doch Royer erzielte nach Vorarbeit von Damari nur eine Minute später schon wieder die Führung. Nach der Pause waren wieder die Rieder das bessere Team und kamen oftmals gefährlich in den Strafraum des Gegners. Doch es war abermals Damari der das 3:1 erzielte. Die Austria kam dann immer wieder zu gefährlichen Chancen, konnte aber keine davon nutzen. In der 74. erzielte dann Fröschl den vermeintlichen Anschlusstreffer, Schiedsrichter Harkam entschied aber obwohl der Ball von der Latte knapp hinter der Linie aufsprang, nicht auf Tor für Ried. Am Ende gewinnt die Austria verdient und gibt die rote Laterne ab, die nun die Rieder innehaben.
90'
Spielende
90'
Freistoß für die Austria aus knapp 25 Metern. Suttner kracht den Ball aber über die Latte.
90'
Gelbe Karte für Marcel Ziegl (SV Ried)
AM Trikot zupfen wird nicht gern gesehen und wird mit gelb geahndet.
90'
Warum auch nicht? Larsen kriegt links im Strafraum den Ball an Fuß, seine Flanke wäre als Schuss gar nicht schlecht gewesen und landet nur knapp neben dem langen Eck.
90'
Nochmal Freistoß für die Austria von links an der Seitenlinie.
90'
Es gibt fünf Minuten Nachspielzeit.
90'
Kienast kommt nach langer Abstinenz wieder zu einem Einsatz.
90'
Einwechslung bei Austria Wien -> Roman Kienast
90'
Auswechslung bei Austria Wien -> Omer Damari
89'
Konter der Austria über Grünwald. Der legt den Ball raus zu Damari, der ganz alleine auf das Tor von Gebauer zuläuft. Beim 1 gegen 1 bleibt der Keeper der Innviertler aber Sieger.
87'
Einwechslung bei SV Ried -> Patrick Möschl
87'
Auswechslung bei SV Ried -> Thomas Fröschl
86'
Kragl knallt die Kugel in die Mauer, wodurch der Ball abgefälscht wird. Keine Probleme für Heinz Lindner.
85'
Freistoß für Ried aus guter Position. Mittig aus knapp 25 Metern.
83'
Da liegt der nächste Spieler am Boden. Janeczek hat es da erwischt.
81'
De Paula ganz gefährlich. Der wird ideal im Strafraum bedient, sein Pass nach innen wird aber geklärt.
79'
Meilinger bedient Larsen erneut auf der rechten Seite. Seine Hereingabe ist aber viel zu hoch, sodass Gebauer eingreifen kann.
78'
Freistoß für Austria Wien aus der eigenen Hälfte von links.
77'
Die Austria im Gegenzug fast mit dem vierten Tor. Šikov zieht von der Strafraumgrenze ab, Gebauer kann aber abwehren. Die anschließende Ecke führt zu nichts.
76'
Die SV Ried wird hier um einen zweiten Treffer betrofen, die Torlinientechnik lässt grüßen.
74'
Lattenkracher von Fröschl! Gleich nach dem Anschluss verlagern die Rieder das Spiel schnell nach vorne, Fröschl wird ideal bedient und zieht von der Strafraumgrenze ab. Der Ball prallt von der Latte ins Tor und wieder raus, Schiedsrichter Harkam entscheidet aber nicht auf Tor. Eine Fehlentscheidung, die Kugel war wohl mit ganzem Umfang über der Linie.
73'
Gelb-Rote Karte für Gernot Trauner (SV Ried)
Damit sind die Rieder nur noch zu zehnt. Da zieht er Grünwald am Arm und sieht für das Vergehen seine zweite gelbe Karte.
72'
Freistoß für Austria Wien von rechta aus knapp 20 Metern. Grünwald bringt die Kugel aus spitzem Winkel in die Mitte, doch die Rieder Defensive kann den Ball aus dem Gefahrenbereich schlagen.
71'
Gelbe Karte für Thomas Reifeltshammer (SV Ried)
Der senst Meilinger im Lauf nieder und sieht zurecht gelb.
70'
Freistoß für die SV Ried durch Ziegl von links. Der Ball segelt weit in den Strafraum, der Schiedsrichter pfeift aber ab und entscheidet auf Abseits durch Fröschl.
68'
Einwechslung bei SV Ried -> Oliver Kragl
68'
Auswechslung bei SV Ried -> Clemens Walch
67'
Suttner beinahe mit dem 4:1! Der Linksverteidiger zieht in den Strafraum, geht in die Mitte und zieht einfach ab. Nur knapp schießt er über die Latte.
66'
Grünwald mit einem schnellen Zuspiel auf De Paula an den linken Flügel. Die Rieder gehen gut dazwischen, Grünwald kommt an die Kugel, gegen zwei Gegenspieler kann er sich aber nicht durchsetzen.
65'
Er findet aber keinen Mitspieler und die Rieder durch Lainer klären.
64'
Foul an Damari am linken Flügel. Schiedsrichter Harkam entscheidet auf Freistoß für die Austria. De Paula führt aus.
62'
Gelbe Karte für Gernot Trauner (SV Ried)
Er lässt De Paula auflaufen und sieht gelb.
62'
Trauner kommt zum Kopfball, verzieht bei seinem Versuch aber doch recht deutlich.
61'
Der Ball kommt zu Janeczek, der die Kugel am Tor vorbeisetzt. Trauner haut das Leder nochmal nach innen, doch die Austria kann erneut zur Ecke klären.
61'
Er holt zumindest einen Eckball heraus. Trauner führt aus.
60'
Freistoß für die SV Ried von Mittelkreis nach Foul von Meilinger an Elseng. Der gefoulte führt aus.
59'
Sie bringt aber nichts ein. Der Konter geht über Damari, dessen Pass auf Grünwald landet aber im Abseits.
58'
Ziegl mit der Ecke für die SV Ried.
57'
Die Austria baut in einer stärkeren Phase der Rieder die Führung aus. Damari wird seiner Rolle als Goalgetter gerecht. Wirklich starke Vorstellung des Stürmers.
56'
Tooor für Austria Wien, 3:1 durch Omer Damari
Damari zum zweiten! Ein herrlicher Zuspiel landet rechts bei Meilinger. Der flankt perfekt in die Mitte, wo Damari ganz frei zum Kopfball kommt und ihn im Tor versenkt.
56'
Schlitzohrig bringt er den Ball ans kurze Ecke, doch sorgt für keine Gefahr. Anschließend probiert es Larsen mit einer Flanke, die aber neben das Tor geht.
55'
Immer wieder Larsen über die rechte Seite, diesmal wirft sich Fröschl in die Flanke und wird am Arm getroffen. Es gibt Freistoß für die Austria.
54'
Einwechslung bei Austria Wien -> Lukas Rotpuller
54'
Auswechslung bei Austria Wien -> Christian Ramsebner
54'
Elsneg findet beinahe Reifeltshammer, der nur knapp am fliegenden Ball vorbeischrammt. Der anschließende Konter der Austria führt zu nichts.
53'
Walch über links, er holt zumindest den zweiten Eckball für sein Team heraus.
51'
Er findet damit aber keinen Mitspieler. Der Ball kommt zu Mader, der aus der Distanz den Ball aber in die Tribüne drischt.
51'
Freistoß für die Austria von rechts aus etwa 35 Metern. Grünwald richtet sich die Kugel her.
50'
Meilinger legt Larsen erneut in den Lauf, seine Hereingabe führt aber nur zu einer Ecke. Die führt der Außenverteidiger gleich selbst aus, bringt aber nichts damit ein.
49'
Freistoß für die SV Ried aus der eigenen Hälfte nach Foul von Grünwald.
48'
Guter Beginn für die Innviertler, das lässt viel für die nächsten 45 Minuten versprechen.
47'
Die Rieder geben gleich Vollgas und gehen nach vorne. Burghuber bringt die Kugel auf Fröschl,der aus kurzer Distanz abzieht. Lindner reagiert aber überragend und kann den Ball abwehren.
47'
Beide Trainer wechseln jeweils einmal, bei der Austria durch die Verletzung von Royer gezwungen, bei Ried um neue Impulse zu setzen.
46'
Einwechslung bei SV Ried -> Clemens Walch
46'
Auswechslung bei SV Ried -> Julius Perstaller
46'
Einwechslung bei Austria Wien -> De Paula
46'
Auswechslung bei Austria Wien -> Daniel Royer
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit
Zur Halbzeit führt Austria Wien mit 2:1 gegen die SV Ried. Die Innviertler waren zunächst das aktivere Team, gingen früh in die Zweikämpfe, konnten aber keine wirklichen Chancen erzeugen. Die Austria kam immer besser in das Spiel und übernahm schließlich das Zepter. Mutig agierten sie nach vorne und wurden nach 14 Minuten belohnt, als Damari von der Strafraumgrenze den Ball perfekt ins rechte Kreuzeck schlenzte. Die Rieder taten sich danach sichtlich schwer und fanden kaum einen Ausweg aus der eigenen Hälfte. Die Austria setzte sich fest, schaffte es aber nicht das zweite Tor zu erzielen. In der 36. Minute erzielte dann Neuzugang Thomalla mit dem ersten Torschuss der Rieder den Ausgleich. Der hielt aber nicht lange, da Royer nur eine Minute später nach schöner Vorarbeit von Damari die erneute Führung erzielte.
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Geht noch was für die Austria. Erneut geht es über rechts und Larsen, erneut können die Rieder aber zunächst klären.
45'
Es gibt eine Minute Nachspielzeit.
45'
Es geht aber schon wieder weiter für den Verteidiger der SV Ried.
44'
Reifeltshammer liegt angeschlagen am Boden. Harkam unterbricht die Partie.
43'
Viel Bewegung nun im Spiel, da Ball findet sich zumeist im Mittelfeld wieder. Die beiden Teams gehen forsch in die Zweikämpfe und geben sich keine Blöße.
41'
Fröschl wird mal wieder gut in Szene gesetzt, am Seitenaus kommt er aber zu Fall und die Austria-Defensive kann klären. Ein Foul war da nicht zu sehen.
40'
Daniel Royer hat sich bei seinem Tor etwas verletzt, wirklich fit läuft der nicht mehr über das Spielfeld.
39'
Furios was die beiden Teams da innerhalb weniger Minuten abliefern. Damit führt die Austria wieder.
37'
Tooor für Austria Wien, 2:1 durch Daniel Royer
Ja, hier ist was los. Die sofortige Antwort der Austria. Damari hat da viel zu viel Platz und kommt über die linke Seite in den Strafraum. Mit viel Effet spielt er den Ball in die Mitte zu Royer, der die Kugel über die Linie stößt.
36'
Tooor für SV Ried, 1:1 durch Denis Thomalla
Der Ausgleich fällt mit dem ersten Torschuss der Rieder. Ziegl spielt die Kugel nach rechts raus zu Lainer, der sofort in die Mitte weitergibt. Thomalla kommt da viel zu leicht zum Abschluss und schiebt die Kugel aus kurzer Distanz ins lange Eck.
35'
Die Austria hat dieses Spiel mittlerweile unter Kontrolle. Auch die Zweikampf- und Ballbesitzstatistik bestätigt dies. Da legen sie deutlich in Führung.
34'
Freistoß für die SV Ried aus der eigenen Hälfte. Der Ball geht mal wieder aus ihrer Hälfte, wo er die letzten Minuten schon Stammgast war.
33'
Oliver Glasner ist da etwas zu energisch und bekommt eine Moralpredigt von Schiedsrichter Harkam.
32'
Die Riesenchance auf das 2:0! Eine herrliche Offensivaktion der Wiener endet mit einer nicht ersichtlichen Abseitsstellung. Über links kommt der Ball in den Strafraum. Dort kommt er in die Mitte zu Damari, der aber nicht abschließt, sondern zu Meilinger rauspasst, der von Schiedsrichter aufgrund von Abseits zurückgepfiffen wird.
31'
Einwurf für Ried auf der linken Seite. Elsneg verliert das Duell gegen Meilinger aber und läuft mit dem Ball über die Seitenauslinie.
29'
Die Rieder können die Situation zunächst bereinigen, die Austria bleibt aber am Ball. Der Einwurf von rechts bringt aber nichts ein, da Lainer erneut gute Übersicht beweist.
28'
Der Eckball führt zu einem weiteren Eckball. Meilinger tritt an.
28'
Damari erneut! Larsen kriegt auf der rechten Seite den Ball perfekt in den Lauf gespielt. Sofort gibt er die Kugel in die Mitte weiter, Lainer kann aber vorm Stürmer klären.
27'
Er schnalzt die Ecke ans kurze Eck, Thomalla geht da aber zu hart in den Zweikampf, sodass der Angriff abgepfiffen wird. So erzeugen die Rieder hier keine Gefahr.
26'
Erster Eckball für die SV Ried von rechts. Elsneg führt aus.
24'
Schrecklicher Fehlpass von Ramsebner im Mittelfeld, die Rieder setzen zum Konter an, ein erneut schlechter Pass macht diesen aber schnell wieder zu nichte.
23'
Die Rieder einmal gefährlich, Lainer legt Thomalla die Kugel in den Strafraum. Der Neuzugang geht aber nicht forsch genug in den Zweikampf und verliert den Ball.
23'
Die Austria ist jetzt kräftig am Pushen und hat sich in den Hälfte der Rieder festgesetzt. Der letzte Ball kommt aber noch nicht an.
22'
Suttner mit Spielverlagerung nach rechts auf Larsen, der zu Grünwald weitergibt. Der legt den Ball nach vorn zurück zu Larsen, dessen Flanke aber viel zu schwach ist und genau bei Gebauer in den Armen landet.
21'
Damari im Abseits, Glück für die SV Ried, denn da wäre der Stürmer auf und davon gewesen.
19'
Die Austria setzt nach und kommt zu den nächsten guten Gelegenheit. Zunächst verläuft ein Pass von links im Sand, da keiner am langen Eck steht, dann kommt Damari nach einer guten Hereingabe von Grünwald knapp nicht zum Kopfball.
18'
Gute Idee von Grünwald, der den Ball aus knapp 30 Metern nach vorne auf Meilinger drischt. Der Pass ist aber etwas zu weit, sodass Gebauer eingreifen kann.
17'
Die Rieder mit einem schnellen Gegenzug, Elsneg verliert auf der rechten Seite aber die Kugel, sodass die Austria sich neu formieren kann. Der Pass von Trauner auf Fröschl landet schließlich im Seitenaus.
16'
Perstaller wird auf der linken Seite bedient, Šikov kommt da etwas zu spät, kann im letzten Moment klären.
15'
Ein perfekter Start für die Austria, das sollte Motivation geben.
14'
Tooor für Austria Wien, 1:0 durch Omer Damari
Da ist der Ball im Tor. Suttner hat auf der linken Seite das Auge und bedient Damari an der Strafraumgrenze ideal. Der israelische Stürmer dreht sich um Reifeltshammer, der da unglücklich wegrutscht und versenkt die Kugel wunderschön im rechten Kreuzeck.
13'
Die Rieder sind heiß und ziehen sofort nach vorne. Bis jetzt kann die Austria-Defensive noch mit Mühe alles klären und den Ball aus der Gefahrenzone halten.
12'
Gelbe Karte für James Holland (Austria Wien)
Nach einem Foul in der eigenen Hälfte kriegt er die gelbe Karte hintergeschickt.
11'
Gelbe Karte für Thomas Fröschl (SV Ried)
Und dazu gibt es natürlich die gelbe Karte.
11'
Jetzt gehts mal schnell bei den Riedern. Thomalla schickt Fröschl auf die Reise, der geht in den Strafraum und fällt zu Boden. Der Schiedsrichter entscheidet auf Schwalbe.
10'
In der Offensive geht noch gar nichts, da ist nicht viel Zündung dahinter. Beide Teams tun sich schwer vorne Akzente zu setzen. Das ist noch viel zu wenig.
9'
Gute Idee von Larsen, der rechts in den Strafraum zu Meilinger spielt. Dessen Pass nach innen ist aber viel zu schwach und kann ganz leicht entschärft werden.
8'
Noch keine wirkliche Torchance in den ersten Minuten, die Partie ist noch sehr ausgeglichen und von vielen Unterbrechungen gekennzeichnet.
7'
Royer knallt den Freistoß in den Strafraum, Grünwald streift aber nur mit den Haarspitzen die Kugel. Im Anschluss landet der Ball im Seitenaus, Abstoß durch Gebauer.
7'
Gute Freistoßposition für die Austria von rechts aus spitzem Winkel aus knapp 20 Metern.
6'
Holland mit einem guten Pass nach rechts aus Larsen. Der Verteidiger bringt die Flanke aber nicht gut in die Mitte, sodass die Rieder zunächst klären können.
5'
Erster Freistoß für die SV Ried von der Mittellinie. Sie führen ihn schnell aus, die Wiener schalten aber und können klären.
4'
Meilinger schlenzt die Kugel links in den Strafraum, die Rieder können zunächst klären. Suttner kriegt die Kugel, sein Pass auf Royer landet aber im Seitenaus.
4'
Freistoß für Austria Wien von links aus knapp 35 Metern nach Foul an Damari.
3'
Die Austria tastet sich noch in dieses Spiel und geht sehr zurückhaltend in diese ersten Minuten. Die Rieder nutzen dies aus und machen die Räume dicht.
2'
Die Innviertler gehen früh in den Zweikampf und suchen die Kugel. Die Austria kann sich da gerade kaum befreien, bislang verlaufen die ersten Versuche der Oberösterreicher aber noch im Sand.
1'
Erster Angriff der Rieder. Auf rechten Seite setzt sich Perstaller durch, seine Flanke landet allerdings bei Lindner.
1'
Ried stoßt an in grün-schwarz, die Austria spielt heute in violett.
1'
Spielbeginn
Die beiden Mannschaften kommen aufs Spielfeld, gleicht geht es hier los in Wien-Favoriten.
Das Spiel wird von Max Augustin kommentiert.
Schiedsrichter der Partie ist Alexander Harkam. Seine Assistenten sind Andreas Witschnigg und Roland Braunschmidt.
Die Austria muss mit Gorgon und Kapitän Ortlechner auf zwei wichtige Spieler verzichten. Bei der SV Ried sieht es noch düsterer aus, da fehlen mit Streker, Murg und Pichler gleich drei Stammspieler aufgrund von Sperren. Zudem sitzt der angeschlagene Oliver Kragl heute nur auf der Bank.
Gerald Baumgartner: "Wir haben viele zwischenmenschliche Gespräche geführt. Wir dürfen nicht an die negativen Dinge denken, sondern müssen versuchen, frohen Mutes hineinzugehen und wieder Spaß am Fußball zu haben."
Austria-Trainer Gerald Baumgartner hat der Mannschaft positiv zugeredet und sie motiviert.
Oliver Glasner: "Aufgrund von Einsätzen in der U21-Nationalmannschaft, Verletzungen und Krankheiten waren wir in den vergangenen Wochen im Training stark dezimiert. Wir haben in kleinen Gruppen an verschiedenen Schwerpunkten gearbeitet. Seit Mittwoch haben wir unseren Fokus speziell auf die Austria gerichtet, wobei wir uns hauptsächlich damit beschäftigen, wie wir uns selbst verbessern können. Ich hoffe, dass wir es uns gegen die Austria selbst einfacher machen, indem wir die unnötigen Fehler der Vorwochen vermeiden."
Ried-Trainer Oliver Glasner will gegen die Austria die Wende schaffen und endlich Fehler abstellen.
Neben den neuen Trainern verbindet die beiden Teams auch der Abgang des jeweiligen Goalgetters. Sowohl Philipp Hosiner als auch Rene Gartler waren in der Vergangenheit Torgaranten für ihre Mannschaften und hinterließen nach ihren Abgängen im Sommer eine große Lücke in der Offensive, die noch nicht geschlossen werden konnte.
Von den jüngsten 28 Duellen zwischen den beiden Teams gewann die Austria gleich 16 Spiele. Achtmal gab es ein Remis, viermal setzte sich die SV Ried durch. In sechs Runden gewannen die Rieder aber schon kein Spiel mehr. Seit dem 2:0 Erfolg in Wolfsberg am 26. März 2014 sind die Innviertler auf fremden Plätzen nun schon sieglos.
In der letzten Runde mussten beide Teams wieder einen Rückschlag hinnehmen. Während die Austria nach vier Remis gegen die Admira eine ganz bittere 1:2 Niederlage kassierte, mussten die Rieder noch ein Last-Minute Gegentor gegen den SCR Altach hinnehmen und verpassten so nur knapp den zweiten Saisonsieg.
Beide Teams haben die Länderspielpause genutzt, um an Taktik und Fitness zu arbeiten. Vor allem haben beide Trainer versucht die Köpfe der Spieler freizubekommen, um so endlich aus dem Tief, in dem sich die beiden Mannschaften gerade befinden, herauszukommen.
Herzlich willkommen zur 8. Runde der tipico Bundesliga. Heute treffen der FK Austria Wien und die SV Josko Ried aufeinander.

Im heutigen Kellerduell treffen zwei Teams aufeinander, die dort eigentlich kein häufig gesehener Gast sind. Sowohl für die Austria Wien als auch für die SV Ried liefen die ersten sieben Runden gar nicht nach Wunsch. Beide sind mit neuen Trainern und Spielphilosophien in diese Spielzeit gestartet und haben sich an das neue Spielsystem noch nicht wirklich gewohnt. Zurzeit steht aber noch keiner der beiden Trainer zur Debatte, beide Mannschaften wollen der neuen Spielart noch Zeit geben. Während die SV Ried zumindest schon einen Sieg verbuchen konnte, schafften es die Veilchen in den ersten sieben Runden nicht drei Punkte aus einem Spiel mitzunehmen. Die Köpfe lässt aber niemand hängen, es herrscht trotz der düsteren Tabellensituation Optimismus bei beiden Teams.

Wenn die Austria heute nicht gewinnt, wäre man saisonübergreifend schon seit elf Spielen sieglos, etwas, dass der Austria erst viermal passiert ist, das letzte Mal in der Saison 2001/02. Zudem könnte man den Negativstart der Saison 2006/07 egalisieren, als man nach acht Runden immer noch ohne Sieg dastand. Gegen die SV Ried sieht es da aber gut aus, gewannen die Rieder doch erst zweimal in Favoriten, das letzte Mal am 8.August 2010. Zudem sind die Wiener schon seit zehn Bundesliga-Spielen ohne Niederlage gegen die Innviertler. Die wollen die Unsicherheit ihres gegenüber ausnützen und den zweiten Saisonsieg feiern, um so etwas Sicherheit zu schaffen. Bei einer Niederlage droht den ambitionierten Oberösterreichern nämlich die rote Laterne.

In der letzten Saison gab es in den vier Begegnungen nie einen Sieger. Viermal trennten sich beiden Mannschaften mit einem Unentschieden und Tore fielen dabei immer. Zu Beginn der letzten Saison gab es ein 3:3 Torfestival in Wien, darauf folgte ein 1:1 in Ried. Dasselbe Ergebnis gab es nochmal in Wien, ehe sich beiden Teams in Ried noch einmal mit einem 2:2 abfinden mussten. Aufgrund der vergangenen Duelle und des nicht zufriedenstellenden Saisonstarts der beiden Teams kann man eine enge Begegnung erwarten.