Alle Spiele
Ch. League
EL
Bundesliga [Frauen]
2. Liga
3. Liga
Bundesliga
Serie A
FA Cup
Pr. League
Ligue 1
Primera
Edin Terzic und der BVB träumen vom Triumph in der Champions League
18.04.2024 14:03

BVB-Ikone zieht Parallelen zu 1997

Wie stehen die Chancen von Noch-Vizemeister Borussia Dortmund, die aktuelle Saison trotz des großen Abstands nach ganz oben dennoch positiv abzuschließen? Nicht schlecht, sagt eine Klub-Ikone des BVB, die Chancen und Risiken für die Schwarz-Gelben mit Blick auf die Champions League sieht.... mehr »
Theo Hernández wechselt wohl nicht zum FC Bayern
18.04.2024 13:15

FC Bayern kassiert Korb bei Davies-Nachfolger

Théo Hernández von der AC Mailand wird seit einigen Wochen als potenzieller Ersatz für Alphonso Davies beim FC Bayern gehandelt. Die Münchner kassierten nun aber eine Absage.... mehr »
Verlässt Serhou Guirassy den VfB Stuttgart im Sommer?
18.04.2024 13:01

Guirassy-Spekulationen nehmen Fahrt auf

Die Anzeichen dafür, dass es Torjäger Serhou Guirassy im Sommer vom VfB Stuttgart weg und in die englische Premier League ziehen könnte, verdichten sich.... mehr »
Julian Nagelsmann wird beim FC Bayern heiß gehandelt
18.04.2024 12:36

Kult-Reporter wagt Nagelsmann-Prognose

Der Poker um Julian Nagelsmann geht in die heiße Phase. Der Deutsche Fußball-Bund würde den 36-Jährigen gerne über die anstehende Europameisterschaft hinaus als Bundestrainer halten. Gleichzeitig steht Nagelsmann auf der Liste des FC Bayern. Kult-Reporter Marcel Reif wagt eine vorsichtige Prognose.... mehr »
Bundesliga
Hofft auf einen Erfolg gegen den FC Bayern: Nenad Bjelica
18.04.2024 13:56

Real im Hinterkopf? Bjelica hofft auf Bayern-Coup

Union Berlin steckt mit 29 Punkten im Abstiegskampf. Gegen Bayern München hofft Trainer Nenad Bjelica auf eine Überraschung.... mehr »
Fünf der letzten sechs Bundesliga-Spiele hat der VfL Wolfsburg verloren
18.04.2024 13:42

VfL Wolfsburg vor "Druck-Spiel" gegen Bochum

Wolfsburg ist in der Tabelle zuletzt abgerutscht, nun geht es im Abstiegskampf mit Bochum gegen einen direkten Konkurrenten.... mehr »
Fordert weiterhin vollen Einsatz von seinen Spielern: Torsten Lieberknecht.
18.04.2024 13:35

Lieberknecht sieht seine Mannschaft "in der Bringschuld"

Der SV Darmstadt 98 steht unmittelbar vor der Rückkehr in die 2. Fußball-Bundesliga. Wertlos sind die verbleibenden Spiele für Cheftrainer Lieberknecht aber auch dann nicht.... mehr »
2. Bundesliga
Die DFL Stiftung setzt erneut ein Zeichen
18.04.2024 13:19

DFL will Projekte zum Thema "Sport und Demokratie" fördern

Mit den Mitteln aus einem "Thementopf" werden insgesamt 25 Projekte gefördert, das Gesamtvolumen umfasst 200.000 Euro.... mehr »
Der Streit zwischen DFL und DAZN wirft kein gutes Licht auf den deutschen Fußball.
18.04.2024 12:28

Experte fürchtet Imageschaden für die DFL

Der Medien-Wissenschaftler Michael Schaffrath sieht nach dem Stopp der TV-Rechte-Auktion mehrere Probleme für die Deutsche Fußball Liga. "Nach dem geplatzten Investorendeal produziert die DFL erneut eigenartig irritierende Schlagzeilen", sagte der Professor der Technische Universität München der Deutschen Presse-Agentur.... mehr »
Die DFL setzt ihre Auktion aus
18.04.2024 10:21

Prozedere unklar: Viele offene Fragen nach DFL-Knall

Das eingeschaltete Bundeskartellamt will den Streitfall zwischen der DFL und Bieter DAZN prüfen.... mehr »
Champions League
Für Pep Guardiola und ManCity ist die Champions-League-Reise in diesem Jahr beendet
18.04.2024 13:12

Fieser Seitenhieb von Manchester United gegen ManCity

Perfektes Timing oder böse Absicht - oder doch beides? Unmittelbar nach dem Champions-League-Aus von Manchester City gegen Real Madrid meldete sich Manchester United in den sozialen Medien zu Wort. Auf X postete der Klub eine Nachricht, die zwar nicht direkt an ManCity gerichtet war, es indirekt aber doch war.... mehr »
Der FC Bayern und Real Madrid trafen zuletzt in der Saison 2017/18 aufeinander
18.04.2024 12:19

Bayern gegen Real: Ausgeglichener geht's (fast) nicht

Im Halbfinale der Champions League trifft der FC Bayern auf Real Madrid. Das brisante Aufeinandertreffen der Rekordmeister gab es im Europapokal bislang 26 Mal. Die Bilanz ist nahezu ausgeglichen, auch wenn die Münchner die jüngsten Duelle nicht für sich entscheiden konnten.... mehr »
Leroy Sané spielte gegen Arsenal 89 Minuten
18.04.2024 11:55

"Absolut grenzwertig" - Sané unter Beobachtung

Bayern-Star Leroy Sané muss seit Wochen auf die Zähne beißen und unter Schmerzen spielen. Sportdirektor Christoph Freund gibt nun ein Update zum Gesundheitszustand des Nationalspielers.... mehr »
Premier League
Für Pep Guardiola und ManCity ist die Champions-League-Reise in diesem Jahr beendet
18.04.2024 13:12

Fieser Seitenhieb von Manchester United gegen ManCity

Perfektes Timing oder böse Absicht - oder doch beides? Unmittelbar nach dem Champions-League-Aus von Manchester City gegen Real Madrid meldete sich Manchester United in den sozialen Medien zu Wort. Auf X postete der Klub eine Nachricht, die zwar nicht direkt an ManCity gerichtet war, es indirekt aber doch war.... mehr »
Verlässt Serhou Guirassy den VfB Stuttgart im Sommer?
18.04.2024 13:01

Spekulationen um Guirassy-Wechsel nehmen Fahrt auf

Die Anzeichen dafür, dass es Torjäger Serhou Guirassy im Sommer vom VfB Stuttgart weg und in die englische Premier League ziehen könnte, verdichten sich.... mehr »
Ex-Bayern-Star Thiago beendet seine Zeit beim FC Liverpool im Sommer 2024
18.04.2024 10:28

Medien: Liverpool-Aus von Ex-Bayern-Star Thiago fix

Der ehemalige spanische Nationalspieler Thiago wird seinen auslaufenden Vertrag beim FC Liverpool einem Medienbericht zufolge nicht verlängern und die Reds im kommenden Sommer nach dann vier Jahren verlassen. Seine Karriere will der Ex-Spieler des FC Bayern aber wohl nicht beenden.... mehr »
DFB-Pokal
Feierte gegen Düsseldorf sein Comeback: Victor Boniface
05.04.2024 07:25

Leverkusen froh über Rückkehrer: "Haben ihn vermisst"

Bundesliga-Spitzenreiter Bayer Leverkusen kann im Triple-Endspurt wieder auf Torjäger Victor Boniface bauen.... mehr »
Respektvolle Begegnung: Xabi Alonso und Daniel Thioune
04.04.2024 13:07

"Das macht ihn aus": Thioune schwärmt von Alonso

Der Zuspruch des Leverkusener Trainers soll Fortuna Düsseldorf als Schub im Aufstiegskampf dienen.... mehr »
Florian Wirtz macht mal wieder den Unterschied und schießt Bayer Leverkusen nach Berlin
04.04.2024 12:20

"Wie im wilden Westen": Wirtz führt Bayer nach Berlin

und schießt Bayer Leverkusen mit seinem ersten Karriere-Doppelpack nach Berlin.... mehr »
Primera División
Ekrem Konur kennt sich als Transferexperte auch mit FC Bayern, BVB und Co. aus
18.04.2024 07:25

Transfer-Experte packt aus: So bekomme ich meine Infos

Fast 250.000 User verfolgen die Arbeit von Transfer-Experte Ekrem Konur auf X, bei Instagram hat er eine Million Follower. Im Interview mit sport.de gibt der türkische Journalist Einblicke in seine Arbeit und berichtet, woher er seine Informationen zu den neusten Transfer-Gerüchten bezieht. Außerdem erklärt er, warum der FC Bayern und der BVB für die Menschen besonders spannend sind und bezieht Stellung dazu, dass Kollegen von ihm Geld dafür nehmen, bestimmte Spieler besonders hervorzuheben.... mehr »
Ronald Araújo soll beim FC Bayern auf der Transferliste stehen
18.04.2024 07:05

Barca-Star zu Bayern? Neue Spekulationen um Transfer-Flirt

Der FC Bayern ist angeblich an Ronald Araújo vom FC Barcelona interessiert. Barca-Boss Joan Laporta beteuerte zuletzt öffentlich, dass der Innenverteidiger beim spanischen Meister bleiben soll. Doch könnte es bei den Katalanen zu einem Umdenken in der Personalie kommen?... mehr »
Xavi hört beim FC Barcelona zum Saisonende auf
17.04.2024 14:46

Medien: Barca hat Xavi-Nachfolger gefunden

Der FC Barcelona hat seine Trainersuche spanischen Medien zufolge beendet und sich mittlerweile intern auf einen Kandidaten festgelegt. Die lange bei Barca gehandelten Hansi Flick, Thomas Tuchel und Julian Nagelsmann werden den Zuschlag demnach nicht bekommen.... mehr »
Serie A
Loum Tchaouna steht wohl beim VfB Stuttgart auf dem Zettel
18.04.2024 12:36

Französisches Offensiv-Juwel beim VfB Stuttgart gehandelt

Mit dem aktuellen Kader spielt der VfB Stuttgart eine überragende Saison in der Fußball-Bundesliga. Dennoch gucken sich die Schwaben bereits nach Verstärkung um. Dabei ist offenbar ein französisches Offensivtalent in den Fokus gerückt.... mehr »
Juventus Turin muss seinem Ex-Star Cristiano Ronaldo fast zehn Millionen Euro zahlen
18.04.2024 11:40

Gericht verurteilt Juve zu Millionen-Zahlung an Ronaldo

Bei dem Geld handelt es sich um ausstehende Gehälter aus dem Corona-Jahr 2020. Juve will gegen das Urteil vorgehen.... mehr »
Daniele De Rossi bleibt bei der Roma
18.04.2024 11:25

AS Rom verlängert mit Mourinho-Nachfolger De Rossi

Der 40-Jährige hatte erst im Januar die Nachfolge von Jose Mourinho angetreten, zunächst aber nur bis Saisonende unterschrieben.... mehr »
Europa League
Bowen ist West Hams bester Torschütze
17.04.2024 17:21

West Ham hofft auf Rückkehrer gegen Bayer

Steht Jarrod Bowen zur Verfügung? West Ham United hofft auf die Rückkehr des besten Torschützen gegen Bayer Leverkusen.... mehr »
Florian Wirtz und Co. sind bereit für West Ham
17.04.2024 12:16

Rolfes: "Alltag holt einen schnell wieder ein"

Ein Titel ist geholt, zwei weitere sind für Bayer Leverkusen noch möglich. Sportdirektor Rolfes sieht nach der Meisterschaft keine Gefahr, dass seine Mannschaft jetzt nachlässt.... mehr »
Trainer Xabi Alonso kann mit Bayer Leverkusen das Triple holen
17.04.2024 09:59

Bayer erwartet "eine andere Mannschaft" in der Euopa League

Nach der Party ist vor London: Leverkusen will nach der großen Meistersause gegen West Ham ins Halbfinale der Europa League einziehen. Die Ausgangslage ist gut. Ein Führungsspieler warnt jedoch.... mehr »
3. Liga
Darmstadt 98 hat in Fynn Lakenmacher den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet
18.04.2024 11:42

SV Darmstadt gibt ersten Sommer-Neuzugang bekannt

Bundesliga-Schlusslicht Darmstadt 98 hat mit Fynn Lakenmacher den ersten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet.... mehr »
Mustafa Kourouma soll das Interesse des VfB Stuttgart II geweckt haben
16.04.2024 10:48

Ex-BVB-Talent vor Wechsel zum VfB Stuttgart?

Mustafa Kourouma spielte einst in der Jugend von Borussia Dortmund bevor er zu Rot-Weiss Essen in die 3. Liga wechselte. Im Sommer könnte es den Innenverteidiger zur Zweitvertretung des VfB Stuttgart ziehen.... mehr »
Martin Speckner ist 28 Jahre alt
15.04.2024 14:06

Morddrohung gegen Schiedsrichter: Verdächtiger ermittelt

Nach der Morddrohung gegen DFB-Schiedsrichter Martin Speckner im Anschluss an ein Drittliga-Spiel haben die Polizei und die Staatsanwaltschaft einen Tatverdächtigen ermittelt.... mehr »
Ligue 1
Ekrem Konur kennt sich als Transferexperte auch mit FC Bayern, BVB und Co. aus
18.04.2024 07:25

Transfer-Experte packt aus: So bekomme ich meine Infos

Fast 250.000 User verfolgen die Arbeit von Transfer-Experte Ekrem Konur auf X, bei Instagram hat er eine Million Follower. Im Interview mit sport.de gibt der türkische Journalist Einblicke in seine Arbeit und berichtet, woher er seine Informationen zu den neusten Transfer-Gerüchten bezieht. Außerdem erklärt er, warum der FC Bayern und der BVB für die Menschen besonders spannend sind und bezieht Stellung dazu, dass Kollegen von ihm Geld dafür nehmen, bestimmte Spieler besonders hervorzuheben.... mehr »
Hat Max Eberl, Sportvorstand des FC Bayern, Rayane Messi bereits angerufen?
17.04.2024 13:21

FC Bayern, BVB und RB Leipzig wollen Messi

Messi in der Bundesliga? Dieser vielgehegte Traum könnte tatsächlich in Zukunft Wirklichkeit werden. Denn laut einem Bericht aus Frankreich sind der FC Bayern, der BVB und RB Leipzig an Messi dran. Gemeint ist zwar nicht der achtfache Weltfußballer, dafür aber ein anderer Offensivspieler, der in seiner Heimat bereits als Wunderkind gefeiert wird: Rayane Messi!... mehr »
Neymar spielte von 2017 bis 2023 für Paris Saint-Germain
17.04.2024 07:27

So schlimm benahm sich Neymar bei PSG daneben

Mit der unvorstellbaren Ablöse von 222 Millionen Euro ist Neymar bis heute der teuerste Fußballer aller Zeiten. Doch während die Rekordsumme, die damals fällig wurde, damit der Superstar vom FC Barcelona zu Paris Saint-Germain wechseln konnte, herausragend war, war es Neymars Verhalten bei PSG laut zwei Berichten wohl nicht. Das hat ein Insider zwei französischen Medien nun verraten.... mehr »