Liverpool FC Sonntag, 13. Dezember 2015
17:00 Uhr
West Bromwich Albion
2:2
Tore
1 : 0 Torinfos im Ticker Jordan Henderson 21. / Rechtsschuss  (Adam Lallana)
1 : 1 Torinfos im Ticker Craig Dawson 30. / Linksschuss  (José Rondón)
1 : 2 Torinfos im Ticker Jonas Olsson 73. / Kopfball  (Chris Brunt)
2 : 2 Torinfos im Ticker Divock Origi 90. / Rechtsschuss  (Jordan Henderson)

90'
Fazit:
Der FC Liverpool sichert sich in letzter Minute noch einen Punkt gegen West Bromwich Albion! Dabei begann für die Mannschaft von Jürgen Klopp alles so gut. Die zwischenzeitliche Führung (21.) konnten die Gäste aber schnell egalisieren (30.). Nach der Pause dann spielten weiterhin nur die Hausherren. Erst Mitte der zweiten Halbzeit wurden die Baggies besser. Erneut war es dann ein Standard, der ihnen das zweite Tor brachte (73.). Die Folgezeit wurde dann überschattet von einer Horror-Verletzung von Dejan Lovren (75.), aufgrund welcher es satte acht Minuten Nachspielzeit gab. In dieser fasste sich Divock Origi einfach mal ein Herz und drosch das Leder damit in die Maschen (90.+6). Nach zehn Minuten Nachspielzeit hatte Schiedsrichter Pawson dann ein Einsehen und beendete das Spiel. Ein wichtiger Punkt für die Moral für die Reds. Die Gäste dagegen müssen diesen Gegentreffer erst einmal verdauen. Schönen Abend noch!
90'
Spielende
90'
Die Nachspielzeit ist seit 20 Sekunden um. Liverpool drängt unaufhörlich!
90'
Tooor für Liverpool FC, 2:2 durch Divock Origi
In der 96. Minute drischt Divock Origi die Kugel in die Maschen! Über links zieht der Belgier in die Mitte, lässt sich bei einem Foul von Dawson nicht fallen, sondern läuft weiter und zieht aus 25 Metern einfach mal ab. McAuley fälscht die Kugel unhaltbar ab und so landet sie dann auch im Netz. Keine Chance für Myhill! Und jetzt wollen die Reds noch mehr. Eine Minute noch!
90'
Vier Minuten über der Zeit dreht Tony Pulis an der Uhr und bringt den Ex-Liverpooler Rickie Lambert für Salomón Rondón. Den Reds läuft die Zeit davon. Geht da noch was für das Team von Jürgen Klopp?
90'
Einwechslung bei West Bromwich Albion -> Rickie Lambert
90'
Auswechslung bei West Bromwich Albion -> Salomón Rondón
90'
Zwei Minuten der Nachspielzeit sind bereits verstrichen, ohne dass etwas Nennenswertes passiert ist. West Bromwich schafft es nun, die Hausherren weit vom eigenen Tor entfernt zu halten. So langsam können es bei den Reds nur noch lange Bälle richten.
90'
Und wieder Ibe! Vor dem Strafraum ist der eingewechselte Mann nicht zu stoppen und zieht flach ab. Wieder knapp rechts vorbei! Unterdessen wird die Nachspielzeit angezeigt: Es gibt acht Minuten oben drauf! Das alles ist der langen Verletzungsunterbrechung aus der 75. Minute geschuldet.
89'
Das ist dann auch nicht gut genug! Ibe dribbelt sich über rechts nach vorne und legt flach zurück vor den Strafraum. Dort kommt Henderson relativ unbedrängt aus 20 Metern zum Schuss, setzt ihn aber wieder genau auf Myhill. Mit ihren Schüssen aus der Distanz zeigen die Reds heute wenig Genauigkeit.
87'
Rondón hat das 1:3 auf dem Fuß! Liverpool macht hinten auf und eröffnet den Gästen damit große Räume. McClean fischt einen langen Ball vor dem Strafraum der Hausherren herunter und legt in die Mitte zu Rondón. Aus 17 Metern zieht der Stürmer flach ab, verfehlt das Tor aber haarscharf! Links vorbei. Glück für den LFC!
86'
Der letzte Wechsel von Jürgen Klopp. Roberto Firmino soll es nun anstelle von Adam Lallana richten. Viel Zeit bleibt den Reds jedenfalls nicht mehr.
86'
Einwechslung bei Liverpool FC -> Roberto Firmino
86'
Auswechslung bei Liverpool FC -> Adam Lallana
83'
Das ist zu viel klein-klein! Ibe dribbelt sich links am Strafraum gegen drei Mann fest. Der Ball springt eher per Zufall zu Henderson, doch dessen Schuss aus 15 Metern wird abgeblockt. Powerplay nun seitens der Hausherren. Schaffen die Reds zumindest noch den Ausgleich? Mit Nachspielzeit sind nach der Verletzungspause von Dejan Lovren sicherlich noch zehn bis fünfzehn Minuten zu spielen.
80'
Lallana lässt die Riesenchance liegen! Vorbereitet vom neuen Mann Origi taucht der Angreifer links ganz frei im Strafraum auf, steht alleine vor Myhill. Der Torhüter bleibt lange stehen und kann den Schuss von Lallana stark abwehren. Den muss der Mann vom FC Liverpool versenken! Was für eine Chance!
79'
Jürgen Klopp wechselt offensiv und bringt Divock Origi für den verletzten Dejan Lovren. Nun soll es die Brechstange für die Reds richten.
79'
Einwechslung bei Liverpool FC -> Divock Origi
79'
Auswechslung bei Liverpool FC -> Dejan Lovren
78'
Noch immer wird Dejan Lovren auf dem Feld behandelt und muss mit einer dicken Schiene vom Feld getragen werden. Es sieht nicht so aus, als wäre der Verteidiger bei Bewusstsein. Das waren unfassbar schockierende Bilder.
75'
Um Himmels Willen! Was für eine fiese Szene! Gardner und Lovren gehen an der Mittellinie zum Ball. Der Verteidiger der Gäste trifft zuerst den Ball und dann das Knie des Liverpool-Verteidigers, welches ganz fies zur Seite umknickt. Das sollte man niemandem mit schwachen Nerven zeigen. Lovren liegt schreiend auf dem Boden und muss beatmet werden. Da wird es nicht weitergehen. Gute Besserung an dieser Stelle! Das kann etwas Längerfristiges werden.
73'
Tooor für West Bromwich Albion, 1:2 durch Jonas Olsson
Die Baggies gehen in Führung! Und diesmal zählt der Treffer! Brunt schlägt einen Eckball scharf an den kurzen Pfosten. Dort kommt Olsson freistehend zum Kopfball und setzt ihn wuchtig in die Maschen. Diesmal kann Mignolet nichts ausrichten. Im Prinzip ist das nun schon die dritte Standardsituation, die ihren Weg ins Tor der Reds findet. Stille an der Anfield Road!
72'
Jürgen Klopp wechselt zum ersten Mal und bringt Jordon Ibe für den auffälligen Coutinho. Der Brasilianer ist nach seiner Verletzung aber noch nicht ganz wieder bei hundert Prozent.
72'
Einwechslung bei Liverpool FC -> Jordon Ibe
72'
Auswechslung bei Liverpool FC -> Coutinho
69'
Die Baggies werden immer forscher in der Offensive. Liverpool wirkt defensiv anfällig und hat mit Simon Mignolet heute einen Torwart, der ziemlich verunsichert wirkt. Es scheint nicht so wirklich der Tag des Belgiers im Kasten der Reds zu sein.
66'
Das Spiel befindet sich gerade so ein bisschen in der entscheidenden Phase. West Bromwich igelt sich inzwischen nicht mehr ganz so sehr hinten ein und spürt, dass es heute eine Chance hat. Liverpool scheint den Sieg aber noch mehr zu wollen und so entwickelt sich nun mehr und mehr eine temporeiche Begegnung.
63'
Gareth McAuley hat sich bei einer Klärungsaktion verletzt, kann nach kurzer Behandlungspause aber weitermachen. Zum Glück ist da nichts Schlimmeres passiert.
60'
Liverpool ist die Mannschaft, die spielt und die Lücke sucht. Lallana gibt nun mal von rechts in die Mitte, dort verzieht Benteke aber deutlich. Da muss der Stürmer mehr draus machen! So frei wie er da zum Abschluss kommt, kann man den auch mal auf's Tor setzen oder in diesem unterbringen.
57'
Noch fehlt der Partie im zweiten Durchgang die Würze. Liverpool spielt durchaus gut und auch zielstrebig nach vorne. So wirklich zwingend ist man im Abschluss aber nicht. West Bromwich merkt man dagegen an, dass ein Unentschieden das wünschenswerte Ergebnis wäre.
54'
Gute Chance für Liverpool nach einem Freistoß! Milner schlägt die Kugel aus dem rechten Halbfeld an den linken Pfosten. Lovren steigt zehn Meter vor dem Kasten nach oben, setzt ihn aber einen halben Meter drüber. Ein Verteidiger war noch dran, sodass es Ecke gibt. Diese bringt aber nichts ein.
52'
Christian Benteke fehlt weiterhin die Genauigkeit in seinen Abschlüssen. Alberto Moreno flankt von links an den langen Pfosten. Dort schraubt sich Benteke nach oben, setzt die Kugel aber weit drüber. Der Belgier wirkt noch immer ein bisschen wie ein Fremdkörper im Spiel der Hausherren.
51'
Schöne Kombination der Reds über die linke Seite. Coutinho zieht in die Mitte, nimmt Henderson per Doppelpass mit und bedient Milner zentral vor dem Strafraum. Der Mittelfeldspieler zieht flach ab, zielt aber zwei Meter links am Tor vorbei. Myhill muss nicht eingreifen.
48'
Das nennt man dann wohl "englische Härte". Im Mittelfeld rauscht Milner mit offener Sohle in den Knöchel von Gardner. Schiedsrichter Pawson zeigt dafür nicht einmal Gelb. Aus deutscher Sicht kann man das gerade nicht so wirklich fassen. In England ist das aber eher an der Tagesordnung und nicht groß der Rede wert.
46'
Weiter geht's! Keine Wechsel auf beiden Seiten.
46'
Anpfiff 2. Halbzeit
45'
Halbzeitfazit:
Liverpool spielt zur Halbzeit "nur" 1:1 gegen West Bromwich und muss sich dabei den Vorwurf gefallen lassen, nicht effektiv genug agiert zu haben. Nach 21 Minuten durchbrach Jordan Henderson das Bollwerk der Gäste und alles lief für die Reds zu laufen. Nach einer Ecke und einem Patzer von Simon Mignolet kamen die Baggies aber zum Ausgleich. Danach waren es weiterhin die Hausherren, die den Ton angaben. Der zweite Treffer sollte aber nicht fallen. Stattdessen trafen die Gäste zum zweiten Mal - Schiedsrichter Pawson erkannte das Tor aber zurecht nicht an. Das kann ja noch spannend werden in der zweiten Hälfte. Bis gleich!
45'
Ende 1. Halbzeit
45'
Das ist ja kurios! Schiedsrichter Pawson nimmt ein Tor von Jonas Olsson zurück! Und das ist vollkommen richtig. Nach einem Freistoß vom rechten Flügel vollendet Olsson ins Netz, stand dabei aber klar im Abseits. Der Treffer zählt zunächst, nach einer halben Minute wird er dann aber doch aberkannt. Richtige Entscheidung!
45'
Benteke will einen Elfmeter! Links im Strafraum geht der Stürmer ins Duell mit McAuley und schießt dem Verteidiger aus kürzester Distanz die Hand. Diese ist zwar relativ weit weg vom Körper, doch einen Strafstoß kann man dafür nicht geben. Gut gesehen!
43'
Schöner Einsatz von Lallana über die rechte Seite. Gegen zwei Mann setzt sich der Angreifer durch und gibt nach rechts in den Strafraum. Dort zieht Milner aus der Drehung ab, setzt ihn aber weit vorbei. Ein Raunen geht durch Anfield. Da war mehr drin!
40'
Und immer wieder Coutinho aus der Entfernung. Dem Brasilianer fehlt aber weiterhin das Zielwasser. Diesmal kommt der Ball flach auf das Tor von Myhill, aber eben wieder völlig unplatziert. Eine leichte Beute für den walisischen Torhüter im Kasten der Gäste.
38'
Wieder ein guter Diagonalpass, diesmal von Moreno aus dem linken Halbfeld. Benteke pflückt die Kugel am Elfmeterpunkt mit dem Rücken zum Tor herunter, setzt sie im Fallen aber am Tor vorbei. Lallana wäre hinter ihm wohl aus vollem Lauf an den Ball gekommen und hätte damit die bessere Chance auf einen Torerfolg gehabt. Bitter für die Reds.
37'
Liverpool ist bemüht, die Lücke im nun wieder äußerst dicht stehenden Abwehrverbund der Baggies zu finden. Can versucht sich nun mal mit einer Mischung aus Schuss und Flanke vom rechten Strafraumeck. Einen Meter links am Tor vorbei. Myhill muss nicht eingreifen.
34'
Coutinho setzt ein Zeichen und gibt mal wieder einen ordentlichen Distanzschuss ab. Aus 25 Metern zielt aber zu zentral, sodass Myhill sicher halten kann. Die Reds müssen jetzt wieder ihren Rhythmus finden.
33'
Wie reagiert Liverpool nun auf diesen Rückschlag? Simon Mignolet, der ohnehin schon mehrfach in der Kritik stand, wirkt heute nicht wirklich souverän, verzettelt sich nun an der Seitenlinie fast gegen Rondón. Die Zuschauer reagieren ziemlich gereizt auf diesen Ausflug. Im Endeffekt geht aber nochmal alles gut.
30'
Tooor für West Bromwich Albion, 1:1 durch Craig Dawson
Ein Eckball bringt West Bromwich den Ausgleich! Allerdings muss man sich da auch fragen, was Simon Mignolet da macht! Die Flanke segelt hoch und weit an den langen Pfosten. Der Schlussmann der Reds kommt aus seinem Kasten und lässt die Kugel vor die Füße von Rondón fallen. Mit der Hüfte legt der Stürmer für Dawson auf, welcher aus fünf Metern kompromisslos ins Netz vollendet! Aus dem Nichts der Ausgleich für die Baggies. Jetzt heißt es für Liverpool wieder, gegen eine Mauer aus Beton anzurennen.
28'
Coutinho versucht sich nun mal aus der Distanz. Aus 25 Metern prüft der Brasilianer Myhill, doch der lässt sich nicht überrumpeln und kann souverän parieren. Im direkten Gegenzug bietet sich dann auch den Gästen mal eine gute Gelegenheit! McClean setzt sich links gut gegen Clyne durch und gibt flach in die Mitte. Dort kommt Morrison aus elf Metern aus der Drehung zum Schuss, setzt ihn aber meilenweit am Tor vorbei. Schwacher Schuss.
27'
Die Gastgeber suchen sofort das zweite Tor. Dabei überzeugen die Reds immer wieder mit gelungenen Passstaffetten. Das Publikum ist entzückt. Nach zwei schwachen Leistungen gegen Newcastle und in der Europa League gegen Sion scheint es heute wieder eine Galaleistung des LFC zu geben. Noch aber sind über 60 Minuten zu spielen.
24'
Das spielt den Reds nun natürlich in die Karten. West Bromwich muss seine Ultra-Defensivtaktik aufgeben und selbst die Offensive suchen. Die Mannschaft von Jürgen Klopp hat das Bollwerk der Baggies bereits nach 21 Minuten knacken können. Das sorgt für große Erleichterung auf den Rängen.
21'
Tooor für Liverpool FC, 1:0 durch Jordan Henderson
Ein stark herausgespielter Treffer bringt Liverpool die verdiente Führung! Coutinho wird links im Mittelfeld nicht angegriffen und schlägt einen feinen Diagonalpass nach rechts in den Strafraum. Dort setzt sich Lallana im Kopfballduell gegen Brunt durch und gibt damit in die Mitte. Dort ist Henderson perfekt in die Lücke gelaufen und muss vor Myhill nur noch einschieben. Schöner Treffer!
19'
Starker Hackentrick von Fletcher, der die Kugel damit an der rechten Seitenlinie in den Lauf von Gardner legt. Von der Torauslinie gibt der aufgerückte Verteidiger scharf in die Mitte, Lovren fälscht auch noch leicht ab. Mignolet kann nur mit Mühe zur Ecke klären. Diese können die Reds dann souverän klären.
17'
Der FC Liverpool hat das Geschehen inzwischen klar im Griff und ist der Führung sehr nahe. West Bromwich steht nur noch hinten drin und hatte bereits Glück, dass bei Coutinhos Schuss vor wenigen Minuten noch die Genauigkeit fehlte.
14'
Coutinho hat es auf dem Fuß! Can chippt die Kugel aus der Mittelfeldzentrale einfach mal vor das Tor, wo McAuley knapp über der Grasnarbe genau auf den Fuß von Coutinho klärt. Aus 15 Metern kann der Angreifer freistehend abziehen, setzt die Kugel aber drüber! Das hätte eigentlich die Führung für Liverpool sein können, wenn nicht sogar müssen.
13'
Schöner Einsatz von Gardner! Über rechts kommen die Hausherren nach vorne. Milner schnappt sich die Hereingabe von Clyne an der Torauslinie und legt flach zurück. Am Elfmeterpunkt kommt Benteke beinahe zum Schuss, doch Gardner gibt alles und kann dem Belgier im letzten Moment die Kugel vom Fuß spitzeln. Gut gespielt von den Reds!
11'
Die Reds werden griffiger. Moreno geht den linken Flügel entlang und gibt mit viel Gefühl in den Strafraum. Dort setzt sich Can aus der Drehung heraus gegen Fletcher durch und zieht aus spitzem Winkel ab. Myhill kann sicher parieren.
10'
Das sieht schon besser aus! Nach einem Einwurf von rechts kommt Benteke aus 20 Metern zum Schuss, scheitert aber an McAuley. Clyne setzt nach und schießt aus 30 Metern flach. Der Ball ginge eigentlich weit vorbei, doch erneut wirft sich McAuley dazwischen und kann zur Ecke klären. Diese bleibt dann aber harmlos.
9'
Weiterhin ist es kein wirklich ansehnliches Spiel. Gefühlt landet jeder zweite Pass in den Füßen des Gegners. Wirklich Zug zum Tor wird dadurch nicht entwickelt. Vielmehr bietet sich den Zuschauern ein Spiel im Bereich rund um den Mittelkreis. Torgefahr: Fehlanzeige.
6'
Noch prägen viele Fehlpässe das Geschehen an der Anfield Road. Liverpool hat dabei zwar viel Ballbesitz, kann sich aber noch überhaupt nicht nach vorne kombinieren. Da gibt es noch deutlich Steigerungsbedarf beim Team von Jürgen Klopp.
3'
Das Spiel beginnt ruhig. Beide Mannschaften agieren dabei durchaus offensiv, auch wenn die Gäste eher für ihr destruktives Auftreten bekannt sind. Noch gab es keinen ernstzunehmenden Torabschluss.
1'
Der Ball rollt! Während des wie immer äußerst beeindruckenden "You'll never walk alone" gibt Schiedsrichter Craig Pawson die Partie frei.
1'
Spielbeginn
Die Mannschaften sind bereit und kommen hinaus auf den Rasen! Die Hausherren spielen dabei gewohnt ganz in Rot. Die Gäste laufen in Weiß und Dunkelblau auf. Freuen wir uns auf eine hoffentlich spannende Begegnung!
Schiedsrichter der Partie ist Craig Pawson. Seine Assistenten an den Seitenlinien heißen Richard West und Andy Halliday. In gut zehn Minuten geht's los an der Anfield Road!
Im Vergleich zur 0:2-Niederlage in Newcastle rotiert Jürgen Klopp heute mächtig durch. Roberto Firmino, Lucas Leiva, Joe Allen und Jordon Ibe müssen auf die Bank und werden durch Emre Can, Jordan Henderson, Adam Lallana und Coutinho ersetzt. Mit einem Sieg heute könnten die Reds wieder auf die internationalen Ränge aufschließen. Und auch Champions-League-Rang vier könnte nach der Niederlage von Manchester United (0:1 gegen Bournemouth) wieder in greifbarer Nähe sein. Lediglich drei Zähler würde der Rückstand dann nur noch betragen. Wenn das mal kein Ansporn ist!
Liverpool ist in den letzten vier Liga-Aufeinandertreffen mit West Bromwich ohne Niederlage. In Anfield gab es dabei zwei Siege, auswärts zwei Unentschieden. Zuvor aber konnten die Baggies zweimal in Folge im Wohnzimmer der Reds gewinnen. Für eine Überraschung sind die Gäste also durchaus gut. Um das zu schaffen, müssen sie aber äußerst effektiv agieren. Liverpool hat in dieser Saison lediglich 43 Schüsse auf das eigene Tor zugelassen - Bestwert in der Premier League! Auf der anderen Seite ist West Bromwich das Team, das mit 46 Schüssen die zweitwenigsten in der Liga abgegeben hat. Lediglich Aston Villa ist mit 42 Versuchen noch harmloser.
So langsam biegt die englische Premier League auf ihre äußerst heiße Phase über die Weihnachtsfeiertage ein. Zwischen dem 20. Dezember und dem 2. Januar müssen die Reds aus Liverpool vier Ligaspiele bestreiten, davon drei Auswärtsspiele. Keine leichte Aufgabe für das Team von Jürgen Klopp, das erneut auf Stürmer Daniel Sturridge verzichten muss. Der 26-Jährige wird einfach nicht fit und fehlt mit einer Oberschenkelverletzung bis Jahresende. Und das, nachdem er erst drei Pflichtspiele nach seiner langwierigen Knieverletzung bestritten hatte. Dem Angreifer, der vor zwei Jahren zusammen mit seinem damaligen Sturmpartner Luis Suárez die Premier League aufmischte und dabei 22 Tore erzielen konnte, kann man an dieser Stelle nur alles Gute wünschen.
Das einzige Sorgenkind bei den Gästen ist und bleibt Saido Berahino. Im Sommer wollte der englische Junioren-Nationalspieler unbedingt zu den Tottenham Hotspurs wechseln. Auch Chelsea signalisierte großes Interesse. Die Verantwortlichen der Baggies bleiben aber eisern und ließen den Stürmer, der in der vergangenen Saison 20 Pflichtspieltreffer erzielen konnte, nicht gehen. Erst wenn ein Verein bereit ist, knapp 35 Millionen Euro zu bezahlen, würde man schwach werden. So aber musste Berahino bei West Brom bleiben und steckt nun im Formtief fest. Lediglich drei Treffer in elf Spielen brachten dem 22-Jährigen einen Platz auf der Bank ein. Es ist deshalb gut möglich, dass er im Winter aus seinem bis 2017 laufenden Vertrag herausgekauft wird. Dann hat er im Endeffekt doch noch seinen Willen bekommen. Ein Verhalten, das von vielen Trainern in England nicht gerade wohlwollend zur Kenntnis genommen wurde.
Drei der fünf Saisonsiege holte West Brom auf fremdem Rasen. Zudem konnte man vor wenigen Wochen Arsenal mit 2:1 schlagen, allerdings im heimischen Hawthorns-Stadion. Die Mannschaft von Trainer Tony Pulis verfügt über viele erfahrene Akteur. Beispiel gefällig? Jonny Evans und Darren Fletcher dürften einigen noch ein Begriff aus ihrer Zeit bei Manchester United sein, Craig Dawson verteidigte lange Zeit bei Tottenham und Stürmer Salomón Rondón bewies bereits in der Primera División und bei Zenit St. Petersburg, dass er weiß, wo das Tor steht. Auf der Bank gibt es mit Rickie Lambert zudem einen Angreifer, der in der letzten Saison noch beim FC Liverpool unter Vertrag stand. Ein weiterer interessanter Name: Das deutsche Talent Serge Gnabry, derzeit ausgeliehen vom FC Arsenal. Unterschätzen werden die Reds ihren Gegner also keinesfalls.
Es war ein herber Rückschlag am vergangenen Sonntag. Mit 0:2 unterlag der FC Liverpool bei Kellerkind Newcastle United. Die Magpies konnten zuvor lediglich gegen Bournemouth und Norwich gewinnen, zeigten gegen die Reds aber eine engagierte Leistung und zwangen das Team von Jürgen Klopp damit in die Knie. Es war das Ende einer Serie von vier Pflichtspielsiegen in Folge. Etwas Wiedergutmachung gab es dann unter der Woche, als man in der Europa League 0:0 beim FC Sion aus der Schweiz spielte und damit den ersten Platz in der Gruppe klarmachen konnte. Besonders pikant könnte es nun in der Zwischenrunde werden, winkt dem LFC und Jürgen Klopp doch ein Aufeinandertreffen mit Borussia Dortmund. Das hätte dann schon etwas sehr Pikantes. Heute aber gilt die volle Konzentration erst einmal dem Gegner West Bromwich Albion. Die Baggies sind sicherlich keine Mannschaft, die man mal eben im Vorbeigehen schlägt.
Es kommentiert Simon Dallmeier.
Einen schönen guten Tag! Jürgen Klopp möchte mit seinem FC Liverpool die Niederlage vom vergangenen Wochenenede wieder gutmachen. Gegner an der Anfield Road ist West Bromwich Albion. Viel Spaß!