Peter Bosz übernimmt beim niederländischen Rekordmeister nach der Trennung von Frank De Boer das Traineramt. Das gab der Traditionsverein aus Amsterdam am Dienstagabend bekannt....
Frank de Boer und Ajax Amsterdam trennen sich
12.05.2016 10:21

Frank de Boer schmeißt bei Ajax hin

Erfolgstrainer Frank de Boer hört bei Ajax Amsterdam nach der im letzten Moment verspielten Meisterschaft auf. Coach und Verein einigten sich auf eine vorzeitige Auflösung des Vertragsverhältnisses.... mehr »
Anhänger des niederländischen Rekordmeisters Ajax Amsterdam haben am Sonntag nach dem verpassten Meistertitel im Zentrum von Doetinchem randaliert....
In einer dramatischen Titel-Entscheidung hat die PSV Eindhoven zum 23. Mal die niederländische Meisterschaft gewonnen. Am letzten Spieltag patzte Ajax Amsterdam beim Tabellen-Vorletzten und wurde noch überrundet....
Vor nicht allzu langer Zeit gehörte Ajax Amsterdam noch zur absoluten Spitze, dann wurde man international abgehängt. Nun könnte sich die nächste goldene Generation aus der weltberühmten Talentschmiede ankündigen. ...