Bei der Europameisterschaft in Frankreich konnte Arkadiusz Milik noch nicht überzeugen, dennoch steht der polnische Angreifer wohl auf der Wunschliste von Juventus Turin....
Ganze zwei Pflichtspiele hat Torhüter Fabian Giefer seit seinem Wechsel zu Schalke 04 im Jahr 2014 für die Königsblauen bestritten. Nun lockt Ajax Amsterdam angeblich den 26-Jährigen....
Schalke-Stürmer Klaas-Jan Huntelaar hat sich zu Wechselgerüchten um seine Person geäußert. Sein Name wird seit einigen Monaten immer wieder mit seinem Ex-Klub Ajax Amsterdam in Verbindung gebracht....
Peter Bosz übernimmt beim niederländischen Rekordmeister nach der Trennung von Frank De Boer das Traineramt. Das gab der Traditionsverein aus Amsterdam am Dienstagabend bekannt....
Frank de Boer und Ajax Amsterdam trennen sich
12.05.2016 10:21

Frank de Boer schmeißt bei Ajax hin

Erfolgstrainer Frank de Boer hört bei Ajax Amsterdam nach der im letzten Moment verspielten Meisterschaft auf. Coach und Verein einigten sich auf eine vorzeitige Auflösung des Vertragsverhältnisses.... mehr »