Borna Sosa (l.) spielte fünf Jahre lang für den VfB Stuttgart
15.03.2024 20:48

Überraschende Worte von Ex-Star zum Höhenflug des VfB

Borna Sosa stand fünf Jahre lang beim VfB Stuttgart unter Vertrag, war in dieser Zeit gesetzter Stammspieler auf der Linksverteidiger-Position. Seit seinem Weggang im Sommer 2023 eilen die Schwaben plötzlich von Sieg zu Sieg, befinden sich klar auf Kurs Champions League. Warum lief es mit Sosa im Team noch nicht so herausragend gut?... mehr »
Benfica steht nach einem Remis im Achtelfinale
22.02.2024 23:52

Benfica und Milan glanzlos weiter - Sensation in Zagreb

Trainer Roger Schmidt hat mit Benfica Lissabon das Achtelfinale der Europa League erreicht. Dem portugiesischen Meister genügte im Heimspiel gegen den FC Toulouse ein 0:0. Das Duell in Frankreich hatte Benfica durch ein Tor in der Nachspielzeit mit 2:1 (0:0) gewonnen.... mehr »
Julian Rijkhoff (l.) könnte den BVB schon bald verlassen
31.01.2024 15:02

Bericht: BVB-Youngster schon in den Niederlanden

Ajax Amsterdam will Julian Rijkhoff und Julian Rijkhoff will zurück zu Ajax Amsterdam. Der Youngster und der niederländische Rekordmeister sind sich längst einig, doch noch spielt Borussia Dortmund nicht mit. Der BVB will möglichst viel Geld aus der Personalie schlagen und hat sich mit Ajax noch immer nicht auf einen Winter-Transfer verständigt.... mehr »
Steven Bergwijn ist ein Thema beim FC Bayern
31.01.2024 11:41

Interesse vom FC Bayern? Berater lässt aufhorchen

Nach der schweren Verletzung von Kingsley Coman bemüht sich der FC Bayern um die Verpflichtung eines weiteren Offensivspielers. Dabei blickt der deutsche Rekordmeister allem Anschein nach in die niederländische Eredivisie.... mehr »
Corentin Tolisso wechselte einst für eine Rekordsumme zum FC Bayern
30.01.2024 15:31

Ex-Rekordler des FC Bayern im freien Fall

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger Rekordtransfer des FC Bayern und ein langjähriges Assistmonster des VfB Stuttgart.... mehr »