Die Titelentscheidung in den Niederlanden ist vertagt worden. Tabellenführer Ajax hat allerdings zwei Spiele vor dem Saisonende sechs Punkte Vorsprung auf den Erzrivalen aus Rotterdam....
Typische Gesichtszüge von Gäste-Trainern in Salzburg nun auch beim Ajax-Coach
28.02.2014 11:07

Ajax will von Salzburg lernen

Eine Abreibung erster Klasse sah Ronald de Boer für die Gäste aus Amsterdam. Ajax-Coach und Bruder Frank de Boer nimmt das Positive mit und will, dass seine jungen Spieler von Salzburg lernern... mehr »
RB Salzburg zieht nach einem 3:1-Heimsieg und einem 6:1-Gesamtscore über AFC Ajax ins Achtelfinale ein
27.02.2014 21:28

Salzburg macht's schon wieder

Die Salzburger Festspiele werden auch im Rückspiel fortgesetzt. Die Bullen zerstören Ajax Amsterdam geradezu und stehen nach einem 3:1-Sieg im Achtelfinale der Europa League.... mehr »
Trainer Schmidt war mit seinen Mannen zufrieden
27.02.2014 21:25

Stimmen zum Spiel Salzburg gegen Ajax

"Salzburg wollte es einfach mehr", musste Frank de Boer nach dem Aus von Ajax gegen die Mozartstädter gestehen. "Die Mannschaft hat sich hochverdient durchgesetzt", wusste Roger Schmidt.... mehr »
Zuversicht sieht anders ans: Frank de Boer und Christian Poulsen sind Realisten.
26.02.2014 21:13

Bei Ajax hängen Köpfe schon vor dem Spiel

Mit Verlängerung oder gar Elferschießen gegen RB Salzburg rechnet bei Ajax Amsterdam niemand - der Flieger nach Amsterdam hebt schon rund eine Stunde nach dem Spiel ab... mehr »