Ajax-Angreifer Kasper Dolberg steht schon länger auf den Zettel des BVB. Da sein Ex-Trainer Peter Bosz mittlerweile in Dortmund angestellt, könnte sich ein Wechsel anbahnen. Offenbar wurde eine Einigung bereits erzielt....
Kevin-Prince Boateng hat erstmals bewiesen, wie wertvoll er für Eintracht Frankfurt sein kann. In Mönchengladbach machte er den Unterschied aus und widmete sein Tor-Debüt einem jungen Niederländer mit tragischem Schicksal....
Kasper Dolberg könnte schon im kommenden Winter in die Bundesliga wechseln
02.09.2017 13:07

Medien: Dolberg schon in diesem Winter zum BVB

Das Transferfenster ist dicht, doch beim Bundesligisten Borussia Dortmund brodelt die Gerüchteküche einfach weiter. Besonders heiß wird derzeit die Personalie Kasper Dolberg bei den Westfalen diskutiert.... mehr »
Das wäre ja was: Borussia Dortmund hat auf der Suche nach einem Nachfolger für Ousmane Dembélé den dänischen Nationalspieler Kasper Dolberg im Visier. Oder doch nicht?...
Julian Draxler ist wohl kein Thema beim BVB
26.08.2017 10:48

Dembélé-Erbe: Trio um Draxler aus dem Rennen

Nach dem Dembélé-Rekordwechsel ist der BVB auf Nachfolgersuche. Viele Namen sind im Gespräch, drei potenzielle Neuzugänge kann man wohl von der Liste streichen. Ein Ajax-Talent soll hingegen ein Thema sein.... mehr »