Argentinien 09.06.2017 Brasilien
-:-
Ohne den gesperrten Lionel Messi hat Argentinien einen herben Rückschlag in der Qualifikation für die WM in Russland erlitten. Vor 42000 begeisterten Zuschauern schlug Bolivien den zweifachen Weltmeister....
Lionel Messi ist von der FIFA gesperrt worden
28.03.2017 16:55

Lange Sperre! FIFA zieht Messi aus dem Verkehr

Drakonische Strafe für den Superstar: Lionel Messi ist vom Weltverband FIFA für vier Pflichtspiele der argentinischen Nationalmannschaft gesperrt worden.... mehr »
Lionel Messi im Clinch mit dem Schiedsrichter
24.03.2017 14:15

Lionel Messi droht Nationalteam-Sperre

Dank Lionel Messi ist Argentinien in der WM-Qualifikation wieder auf Kurs. Aber trotz des 1:0-Heimsiegs gegen Chile könnte er mit seiner Kritik am Schiedsrichterteam etwas zu weit gegangen sein.... mehr »
Paulinho traf für Rekord-Weltmeister Brasilien dreifach
24.03.2017 06:47

Brasilien auf Kurs - Messi rettet Argentinien

Brasiliens Nationalmannschaft ist mit einem überzeugenden 4:1 (1:1) im Spitzenspiel in Uruguay den Verfolgern in der südamerikanischen Qualifikation zur WM 2018 enteilt.... mehr »
Der Druck vor dem Duell mit dem Angstgegner ist groß. Argentinien um Superstar Lionel Messi bangt um die Teilnahme an der Weltmeisterschaft 2018 in Russland....