Kai Havertz traf beim 5:0-Sieg des FC Arsenal gleich doppelt
24.04.2024 08:24

Gala gegen Chelsea: Arsenal feiert "herausragenden" Havertz

"Herausragend", "Beeindruckend", "Großartig" - beim 5:0 des FC Arsenal im Derby gegen Chelsea stach besonders Kai Havertz heraus. Der Ex-Leverkusener traf zwei Mal beim höchsten Sieg, den die Gunners jemals gegen die Blues einfahren konnten.... mehr »
Kai Havertz (Bildmitte) traf doppelt für die Gunners
23.04.2024 22:58

Havertz-Doppelpack! FC Arsenal voll auf Meisterkurs

Spitzenreiter FC Arsenal und der Doppeltorschütze Kai Havertz haben im Titelrennen der Premier League mit einem Kantersieg den Druck auf die Verfolger erhöht. Mit dem Nationalspieler in der Startelf bezwang Arsenal seinen Londoner Stadtrivalen FC Chelsea am Dienstagabend im Emirates Stadium hochverdient 5:0 (1:0).... mehr »
Zinedine Zidane wurde zuletzt mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
23.04.2024 21:13

Trainerlegende über Zidane-Gerüchte: "Ja, warum nicht"

Seit Wochen halten sich die Gerüchte hartnäckig, wonach der FC Bayern auch Zinedine Zidane auf der Liste der möglichen Nachfolger von Cheftrainer Thomas Tuchel stehen hat. Ganz heiß soll diese Personalie zwar nicht sein, trotzdem scheint diese Konstellation die Fußball-Welt weiterhin durchaus zu faszinieren. Jüngst äußerte sich Zidane-Landsmann und Trainerlegende Arsène Wenger zu den Spekulationen.... mehr »
Für Arsenal zählt im Titelkampf jeder Punkt
20.04.2024 22:27

FC Arsenal springt auf Platz eins

Die Gunners wahren ihre Titelchance, ManCity und Liverpool können jedoch wieder nachziehen.... mehr »
Thomas Tuchel und der FC Bayern schalteten im Champions-League-Viertelfinale den FC Arsenal aus
19.04.2024 10:42

Thomas Tuchel vor Aufstieg in elitären Kreis

Thomas Tuchel und der FC Bayern - von vielen Fußball-Experten und Fans schon als Missverständnis abgetan - könnte doch noch als Erfolgsgeschichte enden. Die Münchner stehen nach dem 1:0 über den FC Arsenal im Halbfinale der Champions League - und Tuchel kann Geschichte schreiben.... mehr »