Unai Emery wurde zuletzt immer wieder mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht
16.04.2024 12:30

Trainer-Kandidat des FC Bayern nicht verfügbar?

Unai Emery soll sich dank seiner erfolgreichen Arbeit in der Premier League auf dem Radar des FC Bayern und FC Barcelona befinden. Aston Villa glaubt aber wohl an einen Verbleib des Erfolgstrainers.... mehr »
Liverpool-Coach Klopp war nach der Pleite gegen Crystal Palace angefressen
15.04.2024 08:17

Klopp nach Liverpool-Pleite unzufrieden

War das 0:1 gegen Crystal Palace der entscheidende Rückschlag im Titelrennen? Der Liverpool-Teammanager gibt sich noch nicht geschlagen.... mehr »
Der FC Arsenal verlor gegen Aston Villa
14.04.2024 19:53

Auch Arsenal stolpert im Titelkampf

Nach der Pleite des FC Liverpool hat auch der FC Arsenal im Titelrennen der Premier League gepatzt. Der Klub aus London unterlag Aston Villa daheim.... mehr »
Julian Ryerson (l.) trägt seit Januar 2023 das Trikot des BVB
03.04.2024 09:28

England-Klubs offenbar an BVB-Ass dran

Für gerade einmal fünf Millionen Euro verpflichtete Borussia Dortmund Julian Ryerson von Union Berlin. Beim BVB ist der norwegische Nationalspieler mittlerweile zum absoluten Stammspieler gereift. Diese Entwicklung ist offenbar auch Klubs aus der englischen Premier League nicht verborgen geblieben.... mehr »
City-Trainer Pep Guardiola zeigte sich bei der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Aston Villa gereizt
02.04.2024 20:39

Guardiola mit bemerkenswertem Sarkasmus-Auftritt

Mit einem bemerkenswerten Auftritt hat sich Startrainer Pep Guardiola nach dem Rückschlag von Titelverteidiger Manchester City in der englischen Fußball-Meisterschaft Luft verschafft.... mehr »