Xabi Alonso ist heißer Kandidat beim FC Bayern
28.03.2024 13:54

Gute Alonso-Nachrichten für den FC Bayern?

Xabi Alonso ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge der Wunschtrainer des FC Bayern. Der Spanier ist aber noch bis 2026 an Bayer Leverkusen gebunden. Doch beim Bundesliga-Tabellenführer soll es inzwischen "leichte Zweifel" an einem Verbleib geben.... mehr »
Die TSG 1899 Hoffenheim kann nach rund sechs Wochen wieder auf Grischa Prömel zurückgreifen
28.03.2024 11:11

Hoffenheim gibt positives Personal-Update

Mittelfeldspieler Grischa Prömel wurde im November für die DFB-Elf nominiert, fiel später aber verletzt aus. Nun kehrt er nach einer langen Pause für Hoffenheim zurück.... mehr »
Victor Boniface entschied sich im Sommer für Bayer Leverkusen
27.03.2024 11:10

"Der beste Verein": Boniface erklärt Leverkusen-Wechsel

Mit der Verpflichtung von Victor Boniface landete Bayer Leverkusen einen echten Transfer-Coup. Auch andere Klubs aus der Premier League und Bundesliga hatten den Torjäger auf dem Zettel. Um seinen Transfer zur Werkself zu vollziehen, sagte der Nigerianer auch Eintracht Frankfurt ab.... mehr »
Jonas Hofmann ist mit der Werkself auf dem Weg zum Titel
27.03.2024 07:28

Hofmann warnt vor Endspurt: "Können vieles verlieren"

Jonas Hofmann ist mit Bayer Leverkusen auf dem besten Weg zur Meisterschaft - will aber nur von Spiel zu Spiel denken.... mehr »
Verlässt Victor Boniface Bayer Leverkusen im Sommer schon wieder?
26.03.2024 13:42

Transfer-Kehrtwende bei Star von Bayer Leverkusen?

Die Fabelsaison von Bayer Leverkusen hat Begehrlichkeiten geweckt. Ein Top-Star steht offenbar im Fokus englischer Klubs. Einen Verkauf schließt der Bundesliga-Tabellenführer offenbar nicht kategorisch aus - entgegen jüngster Berichte.... mehr »