Franz Pfanne (M.) ist Mannschaftskapitän beim BVB II
23.04.2024 21:26

BVB verlängert mit Rekordspieler

Borussia Dortmund hat eine wichtige Personalie für seine zweite Mannschaft bekanntgegeben, die in der 3. Liga zuletzt bereits vorzeitig den Klassenerhalt feierte: Kapitän Franz Pfanne hat seinen Vertrag beim BVB II vorzeitig bis 2026 verlängert.... mehr »
Justin Njinmah (r.) traf bereits sechsmal für Werder Bremen
20.04.2024 20:21

Werder-Star blickt auf BVB-Vergangenheit zurück

Die Karriere von Justin Njinmah verlief in den letzten Jahren alles andere als typisch für einen Jung-Profi in der Fußball-Bundesliga. Nachdem er seinen Traum von der Profi-Karriere beinahe schon begraben hatte, klappte es vor knapp zwei Jahren doch noch. Und das im Trikot von Borussia Dortmund an der Seite von Superstars wie Jude Bellingham oder Marco Reus.... mehr »
Dynamo Dresden lässt Punkte liegen
20.04.2024 16:20

1. FC Saarbrücken und Dynamo patzen

Der 1. FC Saarbrücken und Dynamo Dresden haben im Rennen um die Aufstiegsplätze der 3. Liga Punkte liegen gelassen. Nach einem 1:1 (0:1) der Saarbrücker bei 1860 München und einem 0:2 (0:0) von Dresden gegen Viktoria Köln rückt die Spitze der 3. Liga noch enger zusammen.... mehr »
Ulm gewann das Topspiel der 3. Liga gegen Preußen Münster
13.04.2024 15:57

Ulm macht nächsten Schritt Richtung Aufstieg

Der SSV Ulm hat mit einem Sieg im Topspiel zumindest vorerst die Tabellenführung der 3. Fußball-Liga übernommen.... mehr »
Jahn Regensburg marschiert Richtung Aufstieg
06.04.2024 15:55

Regensburg gewinnt Top-Spiel in Münster

Zweitliga-Absteiger Jahn Regensburg hat in der 3. Fußball-Liga die Spitzenposition gefestigt und einen weiteren Schritt in Richtung direkten Wiederaufstieg gemacht.... mehr »