Boavista - RJ 30.03.2024 Botafogo - RJ
-:-
Thiago spielt seit 2020 für den FC Liverpool
16.01.2024 19:24

Transferpoker um Ex-Bayern-Star Thiago nimmt Fahrt auf

Thiago hat in seinen über sieben Jahren beim FC Bayern zahlreiche große Erfolge gefeiert und reifte zu einem der besten Mittelfeldspieler Europas heran. Seit knapp dreieinhalb Jahren läuft er nun schon für den FC Liverpool unter Teammanager Jürgen Klopp auf, wo er aber ab dem Sommer 2024 vor einer offenen Zukunft steht.... mehr »
Ex-Barca-Star Suarez träumt vom Titel in Brasilien
10.11.2023 07:37

Nach Suarez-Hattrick: Botafogo verspielt 13-Punkte-Polster

Mit einem lupenreinen Hattrick hat Uruguays Fußball-Altstar Luis Suarez den Titelkampf in der brasilianischen Fußballmeisterschaft angeheizt.... mehr »
Bruno Lage wurde in Brasilien nicht glücklich
04.10.2023 08:23

Kurios: Brasilianischer Tabellenführer feuert Coach

Sieben Punkte Vorsprung an der Tabellenspitze sind in Brasiliens Fußball keine Jobgarantie. Weil der auf Meisterkurs liegende Botafogo FR unter dem erst Anfang Juli verpflichteten Bruno Lage nur drei Siege aus zehn Spielen holte und dadurch das Zwölf-Punkte-Polster schrumpfte, muss der portugiesische Trainer beim Traditionsklub aus Rio de Janeiro schon wieder die Koffer packen.... mehr »