Superliga statt zweite Bundesliga: Innenverteidiger Benedikt Röcker wechselt von Greuther Fürth nach Dänemark zu Erstligist Brøndby IF. Beim Traditionsklub erofft er sich mehr Einsatzzeiten als zuletzt....
Der ehemalige dänische Nationalspieler Daniel Agger hat nach seinem frühen Karriereende mit 31 Jahren schwere Vorwürfe gegen seinen früheren Klub FC Liverpool erhoben. ...
Der dänische Nationalspieler Daniel Agger beendet seine Karriere. "Ich bin zu dem Schluss gekommen, dass ich an diesem Punkt den Stecker ziehe", sagte der 31 Jahre alte Verteidiger. ...
Ex-VfB Trainer Alexander Zorniger zieht es nach Dänemark zum Kopenhagener Klub Brøndby IF. Dies gab der Verein am Dienstag auf seinem Twitter-Account bekannt. ...
Dänemarks Topadresse Brøndby IF ist in finanzielle Turbulenzen geraten. Laut Auskunft der Vereinsführung muss der Klub umgerechnet 2,5 Millionen Euro Überschuss erwirtschaften, um sich aus einer Notlage zu retten. ...