Ex-Werder-Star Raphael Wicky ist nicht mehr Trainer der Young Boys Bern
04.03.2024 11:48

Young Boys Bern trennen sich von Ex-Werder-Star

Der Schweizer Fußballmeister Young Boys Bern hat sich von seinem Trainer Raphael Wicky getrennt. Der 46-Jährige lief früher für den SV Werder Bremen und den Hamburger SV in der deutschen Bundesliga auf.... mehr »
Der ehemalige HSV-Profi Raphael Wicky wird mit einer Rückkehr an die Elbe in Verbindung gebracht
12.02.2024 22:19

Mehrere Trainer-Kandidaten beim HSV gehandelt

Fußball-Zweitligist Hamburger SV hat am Montag die Reißleine gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von seinem Cheftrainer Tim Walter getrennt. Gleich mehrere Kandidaten werden seither beim HSV gehandelt.... mehr »
Aurèle Amenda wechselt im Sommer zu Eintracht Frankfurt
08.02.2024 08:35

Eintracht Frankfurt macht Amenda zum Rekordtransfer

Mit Aurèle Amenda hat sich Eintracht Frankfurt die Dienste eines jungen, vielversprechenden Abwehr-Talents gesichert. Für den 20-Jährigen muss die SGE aber wohl tief in die Tasche greifen.... mehr »
Aurèle Amenda wechselt zu Eintracht Frankfurt
07.02.2024 14:13

Offiziell! Eintracht Frankfurt gelingt Transfer-Coup

Was seit Tagen mehr als nur ein Gerücht ist, wurde nun auch offiziell bestätigt: Eintracht Frankfurt hat auf dem Transfermarkt zugeschlagen und Aurèle Amenda von den BSC Young Boys verpflichtet. Der 20-Jährige stößt im Sommer zu den Adlerträgern.... mehr »
Aurele Amenda (l.) wechselt wohl zu Eintracht Frankfurt
05.02.2024 14:05

Eintracht Frankfurt vor nächstem Transfer-Coup

Eintracht Frankfurt lotst offenbar einen weiteren vielversprechenden Nachwuchsspieler in die Fußball-Bundesliga.... mehr »