Colorado Rapids 27.07.2014 CD Chivas
-:-
Viele bekannte Gesichter spielen weitgehend unbeachtet von der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball auf einen aufbrausenden Peruaner und einen besonnenen Routinier, der seine Karriere ausklingen lässt....
Thomas Piermayr setzt seine Karriere in der Major League Soccer fort
03.04.2014 21:33

Piermayr wechselt zu Colorado Rapids

Österreich hat nach dem Abgang von Torhüter Michael Gspurning wieder einen US-Legionär. Defensivspieler Thomas Piermayr unterschrieb bei den Colorado Rapids in der Major League Soccer (MLS).... mehr »
Der ehemalige österreichische Nationaltorhüter Michael Gspurning erreichte mit den Seattle Sounders das Viertelfinale des MLS-Playoffs
31.10.2013 15:07

Gspurning: Playoff-Einzug und Ausschluss

Die Seattle Sounders stehen nach dem 2:0-Sieg über Colorado im Viertelfinale, müssen dort aber zumindest im Hinspiel auf ihren Torhüter verzichten.... mehr »