Beim FC Bayern wieder im Aufwind: Leon Goretzka
24.04.2024 11:48

Wie sich Goretzka für FC Bayern und DFB unverzichtbar macht

Vor wenigen Wochen war Leon Goretzka noch am Boden, als die Krise beim FC Bayern ihn überraschend seinen Platz in der deutschen Nationalmannschaft kostete. Doch der Mittelfeldmann hat sich kurz geschüttelt und den Blick wieder nach vorne gerichtet. Mit Erfolg: In der Verfassung der letzten Spiele wird Bundestrainer Julian Nagelsmann bei der Zusammenstellung seines EM-Kaders an dem 29-Jährigen kaum vorbeikommen.... mehr »
Nico Schlotterbeck (r.) ist Stammspieler beim BVB
23.04.2024 22:28

BVB-Star hat EM noch längst nicht abgeschrieben

Nico Schlotterbeck ist die große Konstante bei Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund. Der Innenverteidiger ist unter BVB-Cheftrainer Edin Terzic unumstrittener Stammspieler und bringt es auf die meisten Einsatzminuten aller Dortmunder.... mehr »
Felix Kroos lobt seinen Bruder Toni
22.04.2024 21:07

Kroos hat "die Massen begeistert"

Felix Kroos schwärmt in höchsten Tönen von seinem Bruder Toni - und freut sich auf einen "geilen" EM-Sommer.... mehr »
Hat bis 2026 verlängert: Julian Nagelsmann (r.)
22.04.2024 19:50

DFB-Boss: Nagelsmann-Verlängerung bringt "nötige Ruhe"

Nach der Verlängerung mit Julian Nagelsmann ist der DFB froh, den Fokus bei der Heim-EM auf das Sportliche legen zu können.... mehr »
Philipp Lahm sprach Missstände beim FC Bayern an
21.04.2024 12:01

Lahm mit Seitenhieb gegen Tuchel und den FC Bayern

Der einstige Weltmeister Philipp Lahm nimmt bei der anstehenden Europameisterschaft in Deutschland im Sommer 2024 die Rolle des Turnierdirektors ein. Nun hat sich der 40-Jährige zu den jüngsten Entwicklungen rund um die deutsche Fußball-Nationalmannschaft geäußert - und sich ein paar kleine Spitzen an der Arbeit von Trainer Thomas Tuchel und seinem Ex-Verein FC Bayern entlocken lassen.... mehr »