27.02.2017 18:05

UEFA bestraft Dinamo und Beşiktaş

Wegen Ausschreitungen von Fans in der Champions League bei der Partie zwischen Dinamo Kiev und Beşiktaş hat die UEFA die beteiligten Vereine mit Geldstrafen von je 60.000 Euro belegt.... mehr »
Viktor Chanov verstarb im Alter von 57 Jahren
09.02.2017 10:02

Russland trauert um Ex-Nationaltorwart

Der frühere russische Nationaltorwart Viktor Chanov ist im Alter von 57 Jahren gestorben. Dies teilte sein früherer Klub Dynamo Kiew am Donnerstag mit.... mehr »
Auch im Stadion kam es zu Zusammenstößen
07.12.2016 10:34

Randale rund um Dinamo Kiev - Beşiktaş

Vor dem Champions-League-Spiel zwischen Dinamo Kiev und Beşiktaş (6:0) ist es am Dienstag zu schweren Ausschreitungen zwischen Fans beider Klubs gekommen... mehr »
Zahlreiche Tore und zwei Überraschungen: Am letzten CL-Gruppenspieltag war einiges los. Paris Saint-Germain kam zuhause gegen einen Underdog nicht über ein Remis hinaus. Beşiktaş ging bei Dynamo Kiev unter....
Mesut Özil spielt mit Arsenal im Fernduell gegen Paris um den Gruppensieg
06.12.2016 10:24

Letzter Spieltag: Hier wird's nochmal heiß!

Am Dienstagabend startet die Champions League in ihren letzten Gruppenspieltag. Während in den deutschen Gruppen C und D die Positionen längst bezogen sind, steht zumindest in Lissabon ein echtes Endspiel an.... mehr »