AEK Athen 15.02.2018 Dinamo Kiev
-:-
Andriy Yarmolenko stürmt künftig für den BVB
28.08.2017 14:32

Fix! BVB präsentiert Dembélé-Nachfolger

Das ging schnell! Bundesligist Borussia Dortmund hat die Rekordablöse für Ousmane Dembélé in die Hand genommen und einen weiteren Neuzugang verpflichtet. Von Dynamo Kiew kommt Andriy Yarmolenko.... mehr »
Andriy Yarmolenko spielt seit 2008 für Dynamo Kiew
27.08.2017 22:32

Medien: Yarmolenko beim BVB zum Medizin-Check

Nach dem Abgang von Ousmane Dembélé ist der BVB auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger offenbar in der Ukraine fündig geworden. Andriy Yarmolenko soll bereits zum Medizincheck in Dortmund sein.... mehr »
Jubel bei den Young Boys
02.08.2017 22:25

Hütters Young Boys im CL-Playoff

Die von Adi Hütter trainierten Young Boys Bern haben durch einen 2:0-Sieg gegen Dinamo Kiev überraschend das Playoff der Champions League erreicht.... mehr »
Der ukrainische Meister Shakhtar Donetsk hat sich zum achten Mal den nationalen Supercup gesichert. Im Duell gegen den Erzrivalen Dynamo Kiew gewann Shakhtar mit 2:0 (1:0)....
Douglas Costa steht kurz vor einem Abschied in Richtung Turin. Der Brasilianer ist in München nie wirklich warm geworden. Nun hat der Rekordmeister offenbar einen neuen Flügelstürmer im Blick....