Das Spiel gegen Zürich endete für Janko schmerzhaft
11.04.2016 21:23

Längere Pausen für Dragović und Janko

Aleksandar Dragović und Mark Janko stehen ihren Vereinen längere Zeit nicht zur Verfügung. Dragović zog sich einen Bänderriss im Knöchel zu und Janko laboriert an einem Faserriss im Oberschenkel.... mehr »
Aleksandar Dragović holte mit Dinamo Kiev einen Sieg
11.04.2016 10:54

Dragović feiert Comeback bei Dinamo-Sieg

Im freundschaftlichen Länderspiel gegen die Türkei hatte sich Aleksandar Dragović eine Verhärtung und Entzündung im rechten Oberschenkel zugezogen. Am Sonntag kehrte er zurück auf den Platz... mehr »
Citys Eliaquim Mangala (2.v.l.) und Pablo Zabaleta (r.) gemeinsam gegen Łukasz Teodorczyk (2.v.r.)
15.03.2016 22:33

0:0! Citizens glanzlos ins Viertelfinale

Manchester City steht zum ersten Mal im Viertelfinale der Champions League. Den Citizens genügte dazu gegen den ukrainischen Meister Dynamo Kiew im Rückspiel am Dienstagabend ein wenig glanzvolles 0:0.... mehr »
Der Meistertitel ist weg, das FA-Cupfinale verpasst - will Manchester City die laufende Saison noch retten, geht das nur über die Champions League. Dort wartet zunächst eine Pflichtaufgabe....
Nach der 1:3-Heimniederlage sieht es nicht gut aus für Dinamo Kiev
25.02.2016 12:15

Dragović: "Chancen sind minimal"

Das Frühlingserwachen hat sich Dinamo Kiev anders vorgestellt. Nach dem Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Manchester City scheint der Traum vom Aufstieg ausgeträumt. ... mehr »