Dinamo Kiev 12.09.2015 FC Aleksandriya
-:-
Die Gerüchteküche um Dragović brodelt jedes Jahr
02.09.2015 15:30

Dragović über Kiew-Verbleib "nicht traurig"

Das Ende der Transferzeit am Montag verbrachte Aleksandar Dragović vor der Playstation. Die Enttäuschung über einen verpassten Transfer zu einem europäischen Topklub habe sich beim Kiew-Legionär in Grenzen gehalten... mehr »
Trotz des perfekten Saisonstarts könnte Borussia Dortmund noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Trainer Thomas Tuchel hält Zu- und Abgänge noch für möglich....
Aleksander Dragović ist noch immer Tabellenführer
30.08.2015 22:47

Dragović lässt mit Dinamo Punkte liegen

Dinamo Kiev hat im sechsten Saisonspiel der ukrainischen Meisterschaft erstmals Punkte abgegeben und kam am Sonntag beim Tabellendritten Zorya Lugansk über ein torloses Remis nicht hinaus. ... mehr »
26.08.2015 22:54

Wer gegen wen? Die vier Töpfe der Auslosung

Spanien stellt in dieser Saison fünf von 32 Vereinen in der Champions League - was noch keinem Land zuvor gelang. Die spannende Frage, die am Donnerstag bei der Auslosung alle beschäftigt: wer kann auf wen treffen...... mehr »
Die Generalprobe für das Rückspiel gegen Rapid ist Shakhtar geglückt
22.08.2015 19:47

Donetsk beweist im Cup gute Form

Shakhtar Donetsk zeigt sich gut in Schuss für das Rückspiel gegen Rapid im Playoff der Champions League. Donetsk gewinnt im Cup bei Arsenal Kiev mit 3:0. Aleksandar Dragović kam mit Dinamo Kiev ebenfalls locker weiter... mehr »