Jubel bei den Young Boys
02.08.2017 22:25

Hütters Young Boys im CL-Playoff

Die von Adi Hütter trainierten Young Boys Bern haben durch einen 2:0-Sieg gegen Dinamo Kiev überraschend das Playoff der Champions League erreicht.... mehr »
Der ukrainische Meister Shakhtar Donetsk hat sich zum achten Mal den nationalen Supercup gesichert. Im Duell gegen den Erzrivalen Dynamo Kiew gewann Shakhtar mit 2:0 (1:0)....
Douglas Costa steht kurz vor einem Abschied in Richtung Turin. Der Brasilianer ist in München nie wirklich warm geworden. Nun hat der Rekordmeister offenbar einen neuen Flügelstürmer im Blick....
Berechtigter Grund zur Freude bei Shakhtar Donetsk
17.05.2017 20:30

Shakhtar Donetsk holt sich das Double

Shakhtar Donetsk ist erneut ukrainischer Cupsieger. Durch einen 1:0-Erfolg im Finale gegen Dinamo Kiev wurde am Mittwoch zudem auch der Double-Gewinn fixiert.... mehr »
27.02.2017 18:05

UEFA bestraft Dinamo und Beşiktaş

Wegen Ausschreitungen von Fans in der Champions League bei der Partie zwischen Dinamo Kiev und Beşiktaş hat die UEFA die beteiligten Vereine mit Geldstrafen von je 60.000 Euro belegt.... mehr »