Zlatko Kranjčar führte Dinamo Zagreb in die Champions League
19.09.2016 11:25

Kranjčar tritt bei Dinamo Zagreb zurück

Zlatko Kranjčar legte bei Dinamo Zagreb nach einer Serie von drei Niederlagen sein Traineramt nieder. Schlusspunkt war eine 2:5-Pleite gegen Leader Rijeka.... mehr »
Auf den Superstar wartet ein besonderes Spiel
13.09.2016 15:05

Ronaldo mit Real gegen Ex-Verein Sporting

Real-Superstar Cristiano Ronaldo ist rechtzeitig vor einem für ihn ganz besonderen Spiel wieder fit. Gegen seinen Ex-Verein Sporting starten die "Königlichen" das Projekt erfolgreiche Titelverteidigung.... mehr »
Der SSC Neapel hat sich die Dienste des kroatischen Mittelfeld-Youngsters Mark Rog gesichert. Der 21-Jährige wechselt aus der kroatischen Liga von Dinamo Zagreb zu den Süditalienern....
Die Enttäuschung ist riesig
25.08.2016 13:46

"Ein Fluch": Salzburg nach CL-Aus am Boden

Die Enttäuschung bei den Spielern war auch lange nach Spielende noch nicht verflogen. Salzburg hat am Mittwoch gegen Dinamo Zagreb die bisher größte Chance auf den Einzug in die Champions League ausgelassen.... mehr »
Oscar hofft auf die eine oder andere Verstärkung
25.08.2016 11:43

Oscar-Zukunft hängt von Vereins-Ambition ab

Unmittelbar nach Spielende versammelte Oscar Garcia seine Mannschaft im Mittelkreis. Für Meister Salzburg gilt es in den kommenden Tagen eine der größten Enttäuschungen der jüngeren Vergangenheit zu verarbeiten.... mehr »