Lucas Bergvall wechselt wohl nicht zu Eintracht Frankfurt
02.02.2024 08:48

Überraschende Wende im Bergvall-Poker

In den vergangenen Wochen schienen sich Eintracht Frankfurt und der FC Barcelona ein Transfer-Duell im Schweden-Juwel Lucas Bergvall zu liefern. Den Zuschlag erhält nun aber wohl ein anderer Klub.... mehr »
Hampus Finndell wechselt nach Braunschweig
01.02.2024 14:14

Braunschweig holt schwedischen Mittelfeldspieler

Fußball-Zweitligist Eintracht Braunschweig hat Hampus Finndell vorerst auf Leihbasis bis zum Ende der Saison verpflichtet.... mehr »
Lucas Bergvall gilt als Wunschspieler bei Eintracht Frankfurt
29.01.2024 14:03

Neue Verwirrung um Eintracht-Flirt Bergvall

Die Gerüchteküche um das schwedische Top-Talent Lucas Bergvall brodelt immer heißer. Laut eines jüngsten Medienberichts darf sich Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt nun doch wieder berechtigte Hoffnungen machen, den Mittelfeldspieler aus seiner Heimat loszueisen.... mehr »
Lucas Bergvall steht bei Eintracht Frankfurt hoch im Kurs
26.01.2024 09:43

Ausnahmetalent lehnt Frankfurt-Wechsel ab

Eintracht Frankfurt droht im Poker um das 17-jährige schwedische Ausnahmetalent Lucas Bergvall eine bittere Niederlage. Obwohl die Hessen das beste Angebot für den Teenager abgegeben haben, werden sie im Rennen um seine Unterschrift wohl leer ausgehen.... mehr »
Lucas Bergvall debütierte als 17-Jähriger bereits für Schwedens A-Nationalmannschaft
24.01.2024 09:31

Eintracht-Flirt: Ex-Coach schwärmt vom "strahlenden Star"

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt gilt als einer der großen Interessenten für den schwedischen Youngster Lucas Bergvall. Der 17-Jährige gilt als eines der größten Mittelfeldtalente seines Landes und wird als kommender Weltklasse-Spieler angesehen.... mehr »