Willian Pacho (2.v.r) steht beim FC Liverpool und beim BVB auf dem Zettel
25.04.2024 14:46

Schnappt Liverpool dem BVB einen SGE-Star weg?

Willian Pacho von Eintracht Frankfurt hat sich mit starken Leistungen auf den Radar von europäischen Topklubs geschossen - auch Borussia Dortmund soll die Fühler ausstrecken. Im Poker um den Abwehrspieler muss der BVB aber wohl einen Korb hinnehmen.... mehr »
Im Hinspiel kassierte der FC Bayern bei Eintracht Frankfurt eine 1:5-Packung
25.04.2024 14:42

Hier läuft FC Bayern gegen SGE live im TV und Stream

Am Samstagnachmittag (15:30 Uhr) trifft der FC Bayern in der heimischen Allianz Arena auf Eintracht Frankfurt. Die Münchner brauchen gegen die SGE dringend einen Sieg, um sich zumindest noch die Bundesliga-Vizemeisterschaft zu sichern. Wo wird die Partie live im TV und Stream gezeigt? sport.de hat die wichtigsten Infos zusammengestellt.... mehr »
Toppmöller hofft auf den nächsten Coup gegen den FC Bayern
25.04.2024 14:40

Toppmöller lobt "absoluten Top-Trainer" Tuchel

Dino Toppmöller hat Thomas Tuchel vor dem Auftritt von Eintracht Frankfurt bei Bayern München gepriesen.... mehr »
Robin Koch (r.) siegte in der Hinrunde mit der Eintracht gegen den FC Bayern
25.04.2024 11:55

Eintracht-Star verrät: So können wir Bayern wieder packen

Am kommenden Samstagnachmittag reist Eintracht Frankfurt zum 31. Bundesliga-Spieltag zum FC Bayern, spielt dort ab 15:30 Uhr um die nächsten Punkte für die sichere Europapokal-Qualifikation. Stammspieler Robin Koch hat erklärt, wie er mit seiner Mannschaft zum zweiten Mal in der laufenden Saison gegen die Münchner bestehen will.... mehr »
Spielt die Bundesliga bald mit sechs Mannschaften in der Champions League?
25.04.2024 11:42

So nah ist die Bundesliga dem fünften CL-Platz

Die Bundesliga könnte in der kommenden Saison mit einem rekordverdächtigen Starterfeld in der Champions League an den Start gehen. Es fehlt nicht mehr viel, dass dürfen in der kommenden Saison gleich fünft deutsche Starter, unter bestimmten Umständen sogar sechs deutsche Starter in der Königsklasse mitspielen.... mehr »