Ex-Bayern- und Ex-DFB-Coach Hansi Flick sollte den FC Barcelona übernehmen
25.04.2024 18:55

Xavi-Kehrtwende: Flick war schon "neuer Barca-Trainer"

Am Mittwochabend wurde bekannt, dass Xavi seinen Rücktritt beim FC Barcelona revidiert und nun doch als Cheftrainer der Katalanen in die Saison 2024/25 geht. Leidtragender ist allen voran Ex-Bayern- und Ex-Nationaltrainer Hansi Flick, der sich mit dem spanischen Spitzenklub offenbar schon geeinigt hatte.... mehr »
Laporta (l.) freut sich über den Xavi-Verbleib
25.04.2024 16:17

Xavi verrät: Darum bleibe ich bei Barca

Xavi hat seinen Rücktritt vom Rücktritt als Trainer beim FC Barcelona mit einem "Cocktail von Gründen" erklärt. Vor allem "das Vertrauen des Präsidenten und des Sportdirektors Deco" habe ihn zum Umdenken bewogen, erklärte der 44-Jährige auf einer Pressekonferenz am Donnerstag.... mehr »
Frenkie de Jong (l.) steht weit oben auf der Wunschliste von Ralf Rangnick für den FC Bayern
25.04.2024 10:24

Zwei Oranje-Stars auf Rangnicks Bayern-Wunschliste

Ralf Rangnick gilt als Wunschkandidat auf die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern. Im Falle eines Wechsels nach München bringt der 65-Jährige offenbar eine Transfer-Wunschliste mit. Darauf stehen offenbar zwei niederländische Nationalspieler in Diensten von Bayer Leverkusen und FC Barcelona.... mehr »
Xavi bleibt Trainer beim FC Barcelona
24.04.2024 21:25

Barca-Hammer: Xavi zieht Rücktritt zurück

Irre Kehrtwende beim FC Barcelona: Trainer Xavi hat einem nicht mehr für möglich gehaltenen Kurswechsel zugestimmt und wird auch in der Saison 2024/25 bei den Katalanen als Hauptverantwortlicher an der Seitenlinie stehen.... mehr »
Ex-Bayern-Star Joao Cancelo leistete sich zuletzt einige Fehler
24.04.2024 19:36

Oranje-Legende rechnet mit Ex-Bayern-Star ab

Innerhalb von nur fünf Tagen hat der FC Barcelona seine beiden letzten Titelchancen in dieser Saison verspielt. Mitverantwortlich war unter anderem Ex-Bayern-Profi Joao Cancelo, der beim 1:4 in der Champions League gegen PSG und beim 2:3 in der Liga gegen Real Madrid unglücklich agierte. Die Kritik am Portugiesen ist entsprechend laut.... mehr »