Alan Varela steht wohl auch beim FC Bayern auf dem Zettel
11.04.2024 09:12

FC Bayern und BVB im Transfer-Tauziehen um Mittelfeldmann?

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund wird schon seit Wochen mit Mittelfeldspieler Alan Varela vom FC Porto in Verbindung gebracht. Längst ist der BVB aber wohl nicht mehr der einzige Klub aus Deutschland, der den Argentinier ins Visier genommen hat: Auch der FC Bayern soll an Varela dran sein.... mehr »
Alan Varela steht angeblich beim BVB auf dem Zettel
04.04.2024 14:16

Fragezeichen beim Preis: Argentinien-Star beim BVB gehandelt

Auf der Suche nach Verstärkungen für das defensive Mittelfeld wird Borussia Dortmund ein weiteres Mal mit Alan Varela vom FC Porto in Verbindung gebracht. Der 22-jährige Argentinier kann schon in jungen Jahren auf zahlreiche Erfolge zurückblicken, wäre für den BVB aber wohl nicht billig zu haben. Andererseits gibt es laut einem neuesten Bericht auch Hoffnung, dass der Preis doch nicht ganz so hoch wie gedacht ausfällt.... mehr »
Der FC Arsenal steht erstmals seit 2010 wieder in einem CL-Viertelfinale
13.03.2024 10:42

Englische Presse sieht Arsenal-Fluch gebannt

Der Fluch ist besiegt, und der FC Arsenal nach "14 Jahren in der Wildnis" zurück im "Land der Giganten und Superreichen": Englands Presselandschaft ist nach dem Einzug der Londoner ins Champions-League-Viertelfinale in Ekstase.... mehr »
Der FC Arsenal steht im Viertelfinale der Champions League
12.03.2024 23:49

FC Arsenal gewinnt Elferkrimi gegen Porto

Der FC Arsenal hat sein Achtelfinal-Trauma in der Champions League beendet. Die Gunners besiegten im Rückspiel den FC Porto mit 4:2 im Elfmeterschießen.... mehr »
Alan Varela soll unter anderem beim BVB auf dem Zettel stehen
07.03.2024 08:43

Medien: 70-Mio.-Talent soll Probleme des BVB lösen

Die Saison 2023/24 verdeutlicht schmerzhaft, dass im defensiven Mittelfeld bei Borussia Dortmund der Schuh drückt. Der Kniff von Trainer Edin Terzic, Emre Can mit der Kapitänsbinde und somit auch mit jeder Menge Selbstvertrauen auszustatten, ging überhaupt nicht auf. Kein Wunder, dass man sich beim BVB nach Neuzugängen auf besagter Position umschauen soll. In den Fokus ist dabei angeblich ein Argentinier gerückt.... mehr »