Müde, aber gnadenlos effizient und punktemäßig wieder im Plan - so präsentiert sich der FC Schalke 04 kurz vor dem Ende der Hinrunde. Die Königsblauen sehnen die Winterpause herbei....
Schalke hat sich für die Heimpleite gegen Neuling Köln rehabilitiert und kann auch in der Bundesliga noch auf einen versöhnlichen Jahresabschluss hoffen. Gegen Paderborn sah es zuletzt schlecht aus, dann drehten sie die Partie aber doch noch....
Hans-Joachim Burdenski ist tot. Das langjährige Aufsichtsratsmitglied von Schalke 04 starb nach Angaben der Königsblauen in der Nacht zum Mittwoch im Alter von 67 Jahren nach langer Krankheit....
Torhüter Ralf Fährmann vom FC Schalke 04 freut sich auf das Achtelfinal-Duell in der Champions League mit Titelverteidiger Real Madrid. Zwar seien die Königlichen der klare Favorit, allerdings sei ein Sieg für Schalke möglich....
Schalke 04 muss auch in den letzten beiden Partien des Jahres am Mittwoch beim SC Paderborn und am Samstag gegen den Hamburger SV auf Kevin-Prince Boateng verzichten. ...