Mit neuem Trainer, aber noch ohne neue Spieler hat Bundesligist Schalke 04 die Vorbereitung aufgenommen. Neu-Schalker Markus Weinzierl versammelte sein dezimiertes Team zu seiner ersten öffentlichen Einheit....
Am 26. August startet die Bundesliga in die neue Spielzeit. Das Eröffnungsspiel wird an diesem Abend zwischen dem FC Bayern München und dem SV Werder Bremen ausgetragen....
Mit der Verpflichtung von Breel Embolo gelang Schalke 04 ein echter Transfer-Hammer. Zahlreiche Top-Klubs hatten im Rennen um den Youngstar das Nachsehen. Selbst José Mourinho zog den Kürzeren....
Erstmals unter der Leitung von Markus Weinzierl ist der FC Schalke 04 in die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. Der neue Coach begrüße 21 Spieler zu medizinischen Untersuchungen und leistungsdiagnostischen Tests....
Aufsichtsratschef Clemens Tönnies ging aus dem Machtkampf auf Schalke als Sieger hervor. Doch der eigentliche Gewinner der Mitgliederversammlung war Christian Heidel....