Klaus Schmidt an der Linie am Innsbrucker Tivoli - allerdings am Foto noch als Trainer bei Austria Salzburg
25.11.2014 12:58

Wacker Innsbruck einigt sich mit Schmidt

Klaus Schmidt wird neuer Trainer bei Wacker Innsbruck, vom violetten Erzrivalen Austria Salzburg wechselt er zu den Tirolern. Dort wartet eine schwere Aufgabe: Wacker liegt auf einem Abstiegsplatz in der Ersten Liga... mehr »
Michael Wiesinger hat zuletzt den 1. FC Nürnberg betreut
08.11.2014 14:10

Michael Wiesinger bei Wacker in Gespräch

Am Montag soll laut sport1.de der ehemalige Nürnberg-Coach Michael Wiesinger als neuer Trainer bei Wacker Innsbruck vorgestellt werden. Soweit sind die Gespräche noch nicht, wie eine Anfrage von weltfussball ergab... mehr »
Die Fans von Wacker Innsbruck sind derzeit alles andere als entspannt
05.11.2014 15:01

Wacker sagt Generalversammlung ab

Der Erste-Liga-Verein FC Wacker Innsbruck hat seine für Samstag angesetzte Generalversammlung "aus Selbstschutz" für die Spieler abgesagt... mehr »
Die Begegnung hätte auch anders ausgehen können
03.11.2014 20:49

Last-Minute-Entscheidung für den LASK

Bis zur 87. Minute stand es zwischen dem LASK und Wacker Innsbruck noch 1:1. Dann drehten die Oberösterreicher aber noch richtig auf und gewannen klar mit 4:1.... mehr »
Salzburg schlug Innsbruck in der Verlängerung 2:1
29.10.2014 21:10

Salzburg gegen Wacker mit Mühe weiter

Titelverteidiger RB Salzburg hatte auf dem Weg ins Viertelfinale viel Mühe. Die Bullen setzten sich im Achtelfinale auswärts gegen Wacker Innsbruck 2:1 nach Verlängerung durch.... mehr »