Matchwinner Hirschofer wird von seinen Teamkollegen geherzt
29.08.2014 23:31

Spätes Tor lässt Wacker gegen LASK jubeln

Das Spitzenspiel zwischen Wacker Innsbruck und dem LASK bot lange Zeit so ziemlich alles, bis auf Tore. Knapp vor Schluss war es einmal mehr Hirschhofer, der Wacker auf die Siegerstraße brachte... mehr »
Wackers Sportdirektor Florian Klausner freut sich über den Transfer von Marco Sahanek (Foto: Wacker Innsbruck)
28.08.2014 16:46

Marco Sahanek unterschreibt für Wacker

Marco Sahanek hat für zwei Jahre beim Erste-Liga-Klub Wacker Innsbruck unterschrieben. Zuletzt war der 24-jährige Mittelfeldspieler für den SV Horn im Einsatz... mehr »
Der SV Mattersburg schlägt in der 6. Erste-Liga-Runde Austria Lustenau 2:0 und verteidigt die Tabellenführung
15.08.2014 22:20

Spitzentrio nach Siegen weiter gleichauf

Der SV Mattersburg hat mit einem 2:0 über Austria Lustenau die Tabellenführung verteidigt. Auch die Verfolger Liefering (3:2 in Kapfenberg) und LASK (2:0 in Horn) punkteten voll... mehr »
Robert Berič sah gegen seinen Ex-Verein Rot
11.08.2014 18:21

Rapid-Stürmer Berič ein Spiel gesperrt

Rapid muss in der kommenden Bundesliga-Runde gegen Altach auf Robert Berič verzichten. Der Slowene wurde vom Strafsenat für ein Spiel gesperrt, eine weitere Partie gab es nur bedingt für ein halbes Jahr... mehr »
Wacker Innsbruck hatte das Geschehen lange Zeit im Griff
25.07.2014 20:48

Liefering bleibt Erster, Innsbruck Letzter

Lange sah Wacker Innsbruck im Westderby wie der sichere Sieger aus, doch dann drehte Austria Lustenau in der Schlussphase das Spiel. Liefering bleibt indes nach einem Remis gegen den FAC an der Spitze... mehr »