Roman Wallner spricht es aus: "Im heiligen Land Tirol sind wir zu Ostern auferstanden"
20.04.2014 10:47

Zu Ostern glaubt das heilige Land an Wunder

Mit dem 3:1-Sieg über Wiener Neustadt hat Wacker Innsbruck den Abstiegskampf wieder spannend gemacht und glaubt an ein Wunder... mehr »
Bei Wacker Innsbruck gegen Wiener Neustadt ging es zur Sache
19.04.2014 20:11

Innsbruck siegt und die Hoffnung lebt

Wacker Innsbruck macht den Kampf gegen den Abstieg noch einmal spannend. Die Tiroler kamen durch einen 3:1-Heimsieg gegen den SC Wiener Neustadt bis auf sechs Punkte an die Niederösterreicher heran... mehr »
Für Wacker Innsbruck geht es um die letzte Chance auf den Klassenerhalt
18.04.2014 16:02

Kellerduell ist Wackers letzte Chance

Für Wacker Innsbruck geht es im Kellerduell gegen den SC Wiener Neustadt um die letzte Chance auf den Klassenerhalt. Sollten die Tiroler nicht voll punkten, wäre der Gang in die Zweitklassigkeit besiegelt.... mehr »
Wacker Innsbrucks Brasilianer Ji-Parana
16.04.2014 19:27

Innsbrucks Ji-Parana bis Saisonende out

Bundesligist Wacker Innsbruck muss vier bis sechs Wochen auf Ji-Parana verzichten. Der brasilianische Mittelfeldspieler erlitt einen Innenbandeinriss im Knie.... mehr »
Alexander Walke hatte gegen Nikola Vujadinović kein leichtes Spiel
14.04.2014 11:52

Zahlenspiele: Stats and Facts zur 32. Runde

Salzburg erzwingt Eigentore, Grödig sticht mit Jokern, Ried bekommt nur noch Tore nach der Pause, schon zum zweiten Mal endete ein Rapid-Spiel ohne Karten und die Austria bot die jüngste Elf auf... mehr »