Stefan Rakowitz mit Wacker-Innsbruck Geschäftsführer Ali Hörtnagl
20.05.2017 13:28

Wacker Innsbruck verpflichtet Rakowitz

"Wir sind schon sehr lange mit Stefan im Kontakt und es freut mich sehr, dass er sich für einen Wechsel nach Innsbruck entschieden hat", meint Ali Hörtnagl über die Neuverpflichtung... mehr »
Endlich wieder Grund zur Freude beim FAC
12.05.2017 22:20

Der FAC gibt die Rote Laterne ab

Während dem SV Horn gegen Wattens die Nerven versagen, holen die Floridsdorfer gegen Wiener Neustadt drei Punkte und ziehen an den Waldviertlern vorbei. Der Abstiegskampf ist nichts für schwache Nerven.... mehr »
Fünf Treffer beim Nachtragsspiel - und am Ende jubelte der LASK
08.05.2017 21:05

Last-Minute-Sieg für den LASK im Nachtrag

Zwei Mal konnte der LASK gegen Wacker Innsbruck einen Rückstand aufholen und am Ende gelang durch Kennedy Boateng sogar noch der Lucky Punch zum 3:2-Sieg.... mehr »
Wattens bejubelt den Klassenerhalt in der Erste Liga
05.05.2017 22:20

Wattens bezwingt Aufsteiger LASK

Bundesliga-Aufsteiger LASK musste sich am Freitagabend in der Ersten Liga bei der WSG Wattens mit 0:2 geschlagen geben. Die Tiroler fixierten damit endgültig den Klassenerhalt.... mehr »
02.05.2017 20:20

LASK macht Titel endgültig perfekt

Der Bundesliga-Aufstieg war bereits längst perfekt. Am Dienstag fixierte der LASK mit einem 1:0-Heimsieg gegen den SC Wiener Neustadt auch endgültig den Meistertitel in der Erste Liga.... mehr »