Simon Zangerl verlässt Wacker Innsbruck
29.06.2015 18:25

Wattens holt Zangerl zurück

Simon Zangerl kehrt zur WSG Wattens zurück. Der 25-jährige Angreifer, der in der abgelaufenen Saison für Wacker Innsbruck gespielt hatte, wird in der kommenden Spielzeit wieder für Wattens in der Regionalliga West stürmen.... mehr »
25.06.2015 10:27

Freitag zu Wacker Innsbruck

Der FC Wacker Innsbruck hat sich die Dienste von Christoph Freitag gesichert. Der 25-Jährige kommt ablösefrei vom Bundesliga-Absteiger SC Wiener Neustadt.... mehr »
Marco Kofler bleibt dem FC Hansa Rostock treu. Die Mecklenburger zogen die Kaufoption für den 26-Jährigen, der nun endgültig von Wacker Innsbruck an die Ostsee wechselt....
Bis August 2014 zeigte Thomas Pichlmann in der Bundesliga bei Wiener Neustadt seine Qualitäten
12.06.2015 11:39

Fix: Pichlmann von Grosseto zu Wacker

Das Flirten hat ein Ende. Thomas Pichlmann und Erste-Liga-Klub Wacker Innsbruck gehen eine Partnerschaft ein. Der 34-jährige hat bei den Tirolern einen Vertrag für zwei Jahre unterschrieben... mehr »
Thomas Pichlmann macht kein Hehl daraus, dass er gerne ins Dress von Wacker schlüpfen würde
11.06.2015 15:00

Pichlmann flirtet mit Wacker Innsbruck

Thomas Pichlmann wird in einem Bericht der "Kronen Zeitung" mit Wacker Innsbruck in Verbindung gebracht. Der Stürmer stellt fest: "Ich würde nie 'Nein' sagen zu Innsbruck"... mehr »