Stürmer Nils Petersen erzielt einen Doppelpack
23.07.2014 19:53

Petersen trifft bei Bremer Sieg doppelt

Werder Bremen hat im Trainingslager weiteres Selbstvertrauen für die bevorstehende Saison in der Bundesliga getankt.... mehr »
Der LASK ist zurück im Profifußball
18.07.2014 20:47

LASK siegt bei Rückkehr - Pleite für Wacker

Die Linzer starteten mit einem 2:1-Sieg über Kapfenberg in die neue Saison. Bundesliga-Absteiger Wacker Innsbruck musste sich Mattersburg 0:2 geschlagen geben. Remis für den FAC.... mehr »
Der Meister präsentierte sich in guter Form
12.07.2014 19:19

Salzburg im Torfieber - Sensation in Dornbach

Mit einem Viererpack von Alan und einem souveränen 10:1-Erfolg über den Regionalligisten Sollenau in der ersten Runde des ÖFB-Cup ist Double-Gewinner RB Salzburg in die neue Saison gestartet.... mehr »
Simon Piesinger verlässt Wacker Innsbruck Richtung Graz
10.07.2014 18:55

Sturm holt U21-Teamspieler Piesinger

Der SK Sturm Graz schnappt sich knapp vor dem Saisonauftakt noch U21-Teamspieler Simon Piesinger von Wacker Innsbruck. Der 1,92 große Mittelfeldspieler erhält einen Zweijahresvertrag... mehr »
Austria Lustenaus Trainer Helgi Kolviðsson will zum hundertjährigen Klub-Jubiläum aufsteigen
10.07.2014 14:43

Die Heimatlosen flüchten nach vorn

Die Lustenauer wissen noch nicht, wo sie ihre Heimspiele austragen dürfen. Trainer Helgi Kolviðsson ist davon aber unbeeindruckt und spricht als einziger Coach der Ersten Liga offen vom angestrebten Titel... mehr »