Verletzungspech für Sebastian Siller
24.09.2016 18:20

Wacker Innsbrucks Siller fällt aus

Wacker Innsbruck muss vorerst auf Sebastian Siller verzichten. Der Abwehrspieler zog sich beim 1:0-Sieg in der Ersten Liga gegen den Kapfenberger SV einen Innenbandeinriss im linken Knie zu.... mehr »
Blau Weiß Linz behielt im Derby gegen den LASK die Oberhand
23.09.2016 22:45

LASK-Pleite im Derby, Liefering zieht davon

In der elften Runde der Ersten Liga hat der FC Liefering durch einen Sieg gegen Wiener Neustadt seine Tabellenführung ausgebaut, weil der LASK im Derby gegen Blau Weiß verlor.... mehr »
Thomas Grumser übernimmt in Innsbruck als Interimscoach
21.09.2016 11:55

Trainerwechsel bei Wacker Innsbruck

Bei Wacker Innsbruck ist es zum erwarteten Trainerwechsel gekommen. Der Traditionsverein gab die Trennung von Maurizio Jacobacci bekannt, als Interimscoach übernimmt nun Thomas Grumser.... mehr »
Helle Freude bei René Gartler über seinen Doppelpack gegen Austria Lustenau
16.09.2016 22:46

Titelaspiranten Liefering und LASK siegen

Liefering hat sich mit einem 3:2-Sieg in Horn die Tabellenführung in der Ersten Liga vom LASK zurückgeholt, der zuvor mit einem 3:1-Erfolg gegen Austria Lustenau vorgelegt hatte.... mehr »
Horn kam in Linz überraschend zu einem Punktgewinn
13.09.2016 21:03

Remis kostet LASK die Tabellenspitze

Aufstiegsaspirant LASK kam in der Ersten Liga daheim gegen Aufsteiger Horn nicht über ein 1:1 hinaus. Durch das Remis verloren die Linzer Platz eins an Liefering, auch Kapfenberg und Austria Lustenau rückten näher.... mehr »