Jonatan Soriano hat es wieder für Salzburg gerichtet
03.08.2016 22:36

Salzburg fixiert europäischen Herbst

Im Gegensatz zum Vorjahr ist Salzburg heuer in einer Europacup-Gruppenphase vertreten. Die Bullen siegten 2:0-Heimsieg über Partizani Tirana und zogen mit dem Gesamtscore von 3:0 ins Champions-League-Playoff ein.... mehr »
Schon ein Remis gegen Tirana brächte Salzburg in den Europacup
02.08.2016 15:49

Salzburg ist gegen Partizani großer Favorit

Meister RB Salzburg könnte bereits den Einzug in eine europäische Gruppenphase fixieren. Mit einem Aufstieg ins Play-off der Champions-League-Qualifikation gegen Partizani wäre zumindest die Europa League erreicht.... mehr »
Trainer Oscar Garcia: "Ich erwarte mir in Salzburg ein ähnliches Spiel"
27.07.2016 14:59

Salzburg: "Sind nicht der FC Barcelona"

Mit dem 1:0-Sieg über Partizani hat sich Salzburg eine gute Ausgangsposition für den Aufstieg ins Playoff der Champions League geschafften. Doch mit fußballerischen Schmankerln geizte man.... mehr »
Stürmerstar Soriano dürfte bald wieder fit sein
27.07.2016 12:01

Causa Wanderson und der Knöchel von Soriano

Meister RB Salzburg hatte am Tag nach dem 1:0-Arbeitssieg beim FK Partizani im Hinspiel der Qualifikation zur Champions League gute Nachrichten im Gepäck. ... mehr »
Torjäger Jonatan Soriano war einmal mehr Salzburgs Retter
26.07.2016 22:18

Salzburg müht sich zum Sieg gegen Partizani

RB Salzburg hat sich in der Champions-League-Qualifikation bei Partizani Tirana zu einem 1:0-Sieg in eine gute Ausgangsposition für das Rückspiel gebracht. Soriano erzielte das Goldtor durch einen Foul-Elfmeter (70.).... mehr »