Inter Baku 29.10.2014 FK Qarabağ
0:0
Trainer Adi Hütter bedankt sich bei Martin Hinteregger
07.08.2014 12:01

Salzburg von CL-Einzug felsenfest überzeugt

Salzburg steht nach dem Aufstieg gegen Qarabağ zum fünften Mal seit dem Einstieg von Red Bull in der letzten Qualifikationsrunde der Champions League. Diesmal soll der Einzug in die Gruppenphase klappen... mehr »
Das Hinspiel verloren die Salzburger mit 1:2
05.08.2014 21:08

Salzburg hat Chance auf Wiedergutmachung

Gegen Qarabağ muss unbedingt ein Sieg her, soll der siebente Anlauf der Red-Bull-Ära auf die Champions League nicht bereits an der ersten Hürde enden. ... mehr »
Salzburg-Coach Adi Hütter war nur mit dem Ergebnis unzufrieden
31.07.2014 17:40

Pleite in Baku für Hütter keine Blamage

RB Salzburg ist noch mit der Aufarbeitung der überraschenden 1:2-Niederlage in der Champions-League-Qualifikation beim FK Qarabağ beschäftigt. Von einer "Blamage" will Trainer Adi Hütter nichts wissen.... mehr »
Jonatan Soriano traf zum zwischenzeitlichen 1:1
31.07.2014 10:46

Niederlage soll Salzburg als Weckruf dienen

Für die bisher in der Bundesliga locker aufspielenden Salzburger war es eine "Niederlage zur richtigen Zeit", wie Trainer Adi Hütter anmerkte. Der Optimismus für das Rückspiel ist jedenfalls ungebrochen.... mehr »
Trainer Hütter ist von seiner Mannschaft angetan
29.07.2014 10:21

Salzburg will die Millionenliga stürmen

Mit dem Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde bei Aserbaidschans Meister FK Qarabağ startet RB Salzburg am Mittwoch den geplanten Sturm auf die Champions League.... mehr »