Wechselt der Weltfußballer irgendwann nach Brasilien?
21.01.2015 11:56

Ronaldo mag Corinthians und Flamengo

Weltfußballer Cristiano Ronaldo kann es sich vorstellen, seine Karriere in Brasilien ausklingen zu lassen. Corinthians und Flamengo findet er interessant... mehr »
Shakhtar Donetsk kommt nur schwer in Tritt. Der ukrainische Meister musste sich im zweiten Testspiel auf seiner Brasilien-Tour mit einem 0:0 in Brasília gegen den Traditionsklub Flamengo Rio de Janeiro begnügen....
Der Präsident eines Fanklubs des brasilianischen Traditionsvereins Flamengo Rio de Janeiro ist wegen des Verdachts der Tötung eines Anhängers des Stadtrivalen Botafogo verhaftet worden. ...
Vanderlei Luxemburgo hat wieder das Sagen bei Flamengo
24.07.2014 10:55

Luxemburgo zum vierten Mal Flamengo-Coach

Vanderlei Luxemburgo wird zum vierten Mal Chefcoach des brasilianischen Erstligisten Flamengo Rio de Janeiro. Claudio Taffarel wieder Tormanntrainer bei Seleção... mehr »
Die Baustelle im WM-Stadion von São Paulo
19.03.2014 18:02

Premiere für Stadion São Paulo am 27. April

Die erste offizielle Partie im WM-Eröffnungsstadion in São Paulo ist für den 27. April für den Klassiker zwischen den Erstliga-Klubs Corinthians und Flamengo angesetzt... mehr »