Flamengo RJ 27.07.2014 Botafogo RJ
-:-
Vanderlei Luxemburgo hat wieder das Sagen bei Flamengo
24.07.2014 10:55

Luxemburgo zum vierten Mal Flamengo-Coach

Vanderlei Luxemburgo wird zum vierten Mal Chefcoach des brasilianischen Erstligisten Flamengo Rio de Janeiro. Claudio Taffarel wieder Tormanntrainer bei Seleção... mehr »
Die Baustelle im WM-Stadion von São Paulo
19.03.2014 18:02

Premiere für Stadion São Paulo am 27. April

Die erste offizielle Partie im WM-Eröffnungsstadion in São Paulo ist für den 27. April für den Klassiker zwischen den Erstliga-Klubs Corinthians und Flamengo angesetzt... mehr »
Brasiliens einstiger Weltklasse-Stürmer Adriano startet gut ein Jahr und neun Monate nach seinem letzten Pflichtspiel einen neuen Anlauf, seine Karriere fortzusetzen....
Spieler hörten nicht auf Menezes
20.09.2013 13:37

Menezes legt Posten als Flamengo-Trainer zurück

Mano Menezes ist nur für vier Monate Trainer des brasilianischen Traditionsclubs Flamengo gewesen.... mehr »
Als am vergangenen Sonntag das größte Derby des brasilianischen Fußballs ins ehrfürchtige Maracanã zurückkehrte, war es wie ein Wiedersehen mit einer verflossenen Liebe. Nicht die erste, vielleicht auch nicht die große Liebe, aber sicherlich die feurigste und leidenschaftlichste. ...