Nino war offenbar Kandidat beim FC Bayern
05.01.2024 08:32

Enthüllt: FC Bayern blitzte bei Brasilien-Star ab

Im Januar will der FC Bayern seine Innenverteidigung mit mindestens einem Neuzugang stärken. Ein Kandidat aus Brasilien hat sich nun jedoch gegen einen Wechsel zum deutschen Rekordmeister entschieden.... mehr »
22.12.2023 20:54

Manchester City triumphiert bei der Klub-WM

Manchester City ist bei der Klub-WM in Saudi-Arabien seiner Favoritenrolle gerecht geworden und hat sich gleich bei der ersten Teilnahme den Titel gesichert.... mehr »
Guardiola greift mit Manchester City nach der Klub-WM
21.12.2023 12:41

Pep fordert den "Anti-Guardiola" im Finale der Klub-WM

Der fünfte Titel ist zum Greifen nah, doch vor dem krönenden Abschluss des erfolgreichsten Jahres der Vereinsgeschichte bekommt es Manchester City mit einem ganz besonderen Gegner zu tun.... mehr »
John Kennedy (2.v.r.) trifft zum 2:0
18.12.2023 21:44

Fluminense zieht ins Finale der Klub-WM ein

Der viermalige brasilianische Fußballmeister Fluminense ist bei der Klub-WM in Saudi-Arabien ins Finale eingezogen.... mehr »
Nino soll bei Eintracht Frankfurt auf de Zettel stehen
11.12.2023 11:11

SGE nimmt brasilianischen Nationalspieler ins Visier

Auf der Suche nach Verstärkung im Winter könnte Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt in Brasilien fündig geworden sein.... mehr »