BVB-Sportdirektor Sebastian Kehl wird beim HSV gehandelt
24.04.2024 13:34

Manager-Hammer? HSV streckt Fühler nach Kehl aus

Bei Borussia Dortmund ging Sebastian Kehl zuletzt als Verlierer aus der Personalrochade an der Vereinsspitze hervor. Jetzt gibt es erste Gerüchte um einen möglichen Abgang des Sportdirektors vom BVB. Der HSV soll die Fühler nach Kehl ausstrecken.... mehr »
Sportvorstand Jonas Boldt und der HSV: Passt das noch?
24.04.2024 10:34

Neue Gerüchte um Boldt-Zukunft beim HSV

Derzeit deutet alles darauf hin, dass der Hamburger SV trotz aller Aufstiegsambitionen auch 2024/25 in der 2. Bundesliga antreten muss. Deshalb ist zuletzt auch einer, der seit 2019 die Fäden beim HSV zieht, in die Schusslinie geraten: Sportvorstand Jonas Boldt. Doch wie aus einem Bericht nun hervorgeht, gibt es im Aufsichtsrat der Rothosen ganz unterschiedliche Meinungen zu Boldt und dementsprechend jede Menge Spekulationen über dessen Zukunft.... mehr »
Thomas Helmer erzielt das "Phantomtor" im Spiel der Bayern gegen den 1. FC Nürnberg
24.04.2024 08:40

Die kuriosesten Phantom-Tore der Bundesliga-Geschichte

Am 23. April 1994 avancierte Abwehrspieler Thomas Helmer vom FC Bayern München zum Schützen des legendären "Phantom-Tores". Anlässlich des 30. Jahrestags dieser Kuriosität blickt sport.de zurück auf die bekanntesten Nicht-Tore der Bundesligageschichte.... mehr »
Felix Magath soll beim HSV hoch im Kurs stehen
23.04.2024 14:01

Spektakuläre Magath-Rückkehr zum HSV?

Da der Hamburger SV wohl ein weiteres Mal die Bundesliga-Rückkehr verpasst, könnte es im Sommer zum großen Personal-Umbruch auf der Führungsebene kommen. Ein möglicher Kandidat ist Vereinslegende Felix Magath. Der 70-Jährige soll einen mächtigen Fürsprecher beim HSV haben.... mehr »
Die Zukunft von Jonas Boldt und Steffen Baumgart beim HSV steht auf der Kippe
23.04.2024 10:14

HSV-Zukunft von Boldt und Baumgart ungewiss

Der Hamburger SV steuert auf die siebte Zweitliga-Saison in Folge zu. Die schwache Form der letzten Wochen hat den ehemaligen Bundesliga-Dino wohl die Chance auf den direkten Aufstieg gekostet. Auch der Relegationsrang ist in weite Ferne gerückt. Im Sommer könnte es daher zum Mega-Umbruch kommen.... mehr »