Österreich 31.05.2024 Island [Frauen]
-:-
Kann die Debatte über die Stoff-Auswahl nicht ganz nachvollziehen: Giulia Gwinn
10.04.2024 15:26

Gwinn erklärt Equipment-Wahl

Die Fußballerinnen streifen die Kapitänsbinde in den Regenbogen-Farben gern über. Giulia Gwinn findet noch ein zweites Exemplar gut - und verteidigt die Hosen-Wahl beim DFB.... mehr »
Trainer Horst Hrubesch will die Nationalspielerinnen "körperlich in einem Top-Zustand" haben
10.04.2024 07:24

Hrubesch gibt Einblick in Olympia-Planung

Der Auftakt in die EM-Qualifikation ist mit Siegen gegen Österreich und Island geglückt. Doch längst dreht sich bei den deutschen Fußballerinnen und Coach Hrubesch vieles um Olympia.... mehr »
Die DFB-Elf jubelt gegen Island
09.04.2024 20:08

Trotz Chancenwucher: DFB-Team bejubelt den nächsten Sieg

Angeführt von Doppeltorschützin Lea Schüller haben die deutschen Fußballerinnen den nächsten großen Schritt in Richtung EM-Ticket gemacht.... mehr »
Bundestrainer Hrubesch (m.) hat einen Verjüngungsprozess eingeleitet
09.04.2024 07:37

Bundestrainer Hrubesch fordert Geduld beim Umbruch

Die Entwicklung des DFB-Teams sei ein Langzeitprojekt, erklärte der Interims-Bundestrainer.... mehr »
Deutschlands Giulia Gwinn (r.) feiert mit Bibiane Schulze Solano (4) und weiteren Mitspielerinnen den Sieg gegen Österreich.
08.04.2024 13:41

Schulze Solano als neuer Shooting-Star bei den DFB-Frauen

Kaum war ihr erstes Länderspiel für die deutschen Fußballerinnen beendet, flossen bei Bibiane Schulze Solano die Tränen. Schuld war ihre aus dem Baskenland stammende Mutter, die habe sie vor lauter Glück zum Weinen gebracht, erzählte die Spielerin mit der doppelten Staatsbürgerschaft nach dem 3:2 in Österreich.... mehr »