Jamaika 07.09.2016 Haiti
Jamaika 03.10.2016 Guyana
-:-
WM-Quali verpasst und nun wackelt der Job: Bei Trainer-Legende Winfried Schäfer läuft es schlecht. Weil er einen Journalisten bei der Arbeit behindert haben soll, wurde er nun zumindest vorübergehend suspendiert....
Nach der verpassten Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2018 in Russland hat der jamaikanische Verband Konsequenzen angekündigt. Ein mögliches Opfer dieser könnte Trainer Winfried Schäfer sein....
Winfried Schäfer hat mit der Nationalmannschaft von Jamaika auch das dritte und letzte Turnierspiel der Copa América Centenario verloren. Die Jamaikaner unterlagen im kalifornischen Santa Clara Uruguay 0:3....
Mit seinem Treffer beim 2:0-Erfolg gegen Jamaika hat Javier Hernández für Mexiko den Weg ins Viertelfinale geebnet. Ausgeschieden ist nicht nur Winfried Schäfers Team, sondern überraschend auch Uruguay....
Mexiko hat das erste Topspiel der Copa América Centenario gewonnen. Die Mexikaner setzte sich in Glendale mit 3:1 gegen Rekord-Cupgewinner Uruguay durch. ...