Der BVB, Bayer Leverkusen und RB Leipzig sollen an Bilal El Khannouss (r.) interessiert sein
12.04.2024 12:06

BVB- und Bayer-Flirt bringt Gerüchteküche zum Kochen

Bilal El Khannouss von KRC Genk soll bei Borussia Dortmund, Bayer Leverkusen und RB Leipzig auf dem Zettel stehen. Der 19-Jährige heizte die Gerüchteküche nun selbst an.... mehr »
Bilal El Khannouss soll bei Bayer Leverkusen und dem BVB auf dem Zettel stehen
09.04.2024 15:38

Schnappt Bayer Leverkusen dem BVB ein Juwel weg?

Mit starken Leistungen bei KRC Genk soll Bilal El Khannouss das Interesse einiger Topklubs geweckt haben - darunter das von Borussia Dortmund. Doch nun macht Bundesliga-Rivale Bayer Leverkusen dem BVB offenbar Konkurrenz. Auch RB Leipzig mischt in dem Poker mit.... mehr »
Desire Doue (l.) wird unter anderem beim BVB gehandelt
05.03.2024 11:01

Zwei Top-Talente beim BVB gehandelt

Fußball-Bundesligist Borussia Dortmund beschäftigt sich permanent mit der Entdeckung möglicher neuer Top-Talente im In- und Ausland. Laut eines jüngsten Medienberichts könnte der BVB nun erneut in Belgien und Frankreich fündig geworden sein.... mehr »