Archie Gray gilt als Top-Talent auf der Insel
02.04.2024 21:05

FC Bayern und Real im Tauziehen um England-Juwel?

Archie Gray gilt als eines der vielversprechendsten Talente in England, steht vor einen großen Karriere im Profi-Fußball. Längst sollen mehrere europäische Top-Klubs an dem Teenager dran sein, unter anderem der FC Bayern und Real Madrid.... mehr »
Maximilian Wöber spielt aktuell auf Leihbasis für Borussia Mönchengladbach
19.03.2024 11:06

Verbleib von Gladbach-Star derzeit "unrealitisch"

Mit der Leihe von Maximilian Wöber von Leeds United ist Borussia Mönchengladbach im Sommer 2023 ein echter Coup geglückt. Der österreichische Defensivspieler hat sich auf Anhieb einen Stammplatz erkämpft und stand immer in der Startformation, wenn er einsatzbereit war. Ein Verbleib über die laufende Saison hinaus scheint sich jedoch schwierig zu gestalten.... mehr »
Bei Chelseas Pokalspiel gegen Leeds United soll ein Fan vom Oberrang der Stadiontribüne gestürzt sein
29.02.2024 14:23

Fan verletzt sich nach Sturz im Chelsea-Stadion schwer

Während des englischen Fußball-Pokalspiels zwischen dem Premier-League-Club FC Chelsea und dem Zweitligisten Leeds United (3:2) ist es zu einem Unfall auf der Gästetribüne gekommen.... mehr »
Robin Koch (l.) bleibt bei Eintracht Frankfurt
09.01.2024 11:48

Eintracht Frankfurt verkündet nächsten Transfer-Coup

Eintracht Frankfurt hat mit der festen Verpflichtung von Nationalspieler Robin Koch den nächsten Personal-Coup gelandet.... mehr »
Robin Koch (r.) wurde im vergangenen Sommer ausgeliehen
08.01.2024 20:54

Eintracht Frankfurt will Stammspieler halten

Im vergangenen Sommer sicherte sich Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt für eine Leihgebühr von lediglich 500.000 Euro die Dienste von Innenverteidiger Robin Koch. Der Abwehrspieler kam von Leeds United, wo er noch einen Vertrag bis zum Sommer 2024 besitzt. Jetzt macht die Eintracht bei Koch voll vorzeitig Nägel mit Köpfen.... mehr »