Bleibt Jadon Sancho beim BVB?
19.04.2024 14:54

Update: So ist der Stand bei Sancho und dem BVB

Wie es für Jadon Sancho nach der Saison weitergeht, ist noch völlig offen. Bleibt der Engländer bei Borussia Dortmund oder kehrt er zu Manchester United zurück? Der BVB kann sich nun offenbar Hoffnungen auf eine weitere Zusammenarbeit machen.... mehr »
Benjamin Sesko (r.) von RB Leipzig weckt Begehrlichkeiten
19.04.2024 08:02

Leipzig-Torjäger weckt Begehrlichkeiten

Über einen Abschied im Sommer von Benjamin Sesko vom Fußball-Bundesligisten RB Leipzig wird seit Wochen spekuliert. Ein Premier-League-Trio könnte bei den Torjäger nun Ernst machen. Sind auch der FC Bayern und der BVB weiter interessiert?... mehr »
Ex-Bayern-Star Schweinsteiger spielte von 2015 bis 2017 für Manchester United
19.04.2024 07:16

Ex-Bayern-Star Schweinsteiger erklärt United-Aus

Bastian Schweinsteiger hat bislang unbekannte Einblicke in die Zeit vor seinem Aus beim englischen Fußball-Rekordmeister Manchester United gegeben.... mehr »
Für Pep Guardiola und ManCity ist die Champions-League-Reise in diesem Jahr beendet
18.04.2024 13:12

Fieser Seitenhieb von Manchester United gegen ManCity

Perfektes Timing oder böse Absicht - oder doch beides? Unmittelbar nach dem Champions-League-Aus von Manchester City gegen Real Madrid meldete sich Manchester United in den sozialen Medien zu Wort. Auf X postete der Klub eine Nachricht, die zwar nicht direkt an ManCity gerichtet war, es indirekt aber doch war.... mehr »
Jadon Sancho kehrte im Winter von Manchester United zum BVB zurück
18.04.2024 08:39

Sancho hat Manchester United "im Stich gelassen"

Im Winter kehrte Jadon Sancho auf Leihbasis von Manchester United zu Borussia Dortmund zurück. Dort kam der Flügelflitzer zuletzt immer besser in Fahrt und steht nun mit dem BVB im Halbfinale der Champions League. United-Legende Rio Ferdinand ist von der Entwicklung des Engländers begeistert, auch wenn er die Red Devils "im Stich gelassen" hätte.... mehr »