Malen (Hintergrund) und Sancho: Noch spielen sie zusammen beim BVB
24.03.2024 14:29

"Immer wahrscheinlicher": Ertauscht sich der BVB Sancho?

Noch bevor er überhaupt einen Einsatz absolviert hatte, wurde sein Leih-Comeback bereits intensiv gefeiert, zuletzt wurde Jadon Sancho auch auf dem Platz immer wichtiger für Borussia Dortmund. Am liebsten würde der BVB den Engländer gar über die Saison hinaus halten, doch das ist finanziell alles andere als leicht. Allerdings öffnet sich nun eine Tür, die sich durch einen Tausch ergeben würde, immer weiter: Die Protagonisten: Manchester United, Donyell Malen und eben Sancho!... mehr »
Wurde zuletzt beim FC Bayern ins Gespräch gebracht: Erik ten Hag
22.03.2024 08:57

Wird ten Hag der Tuchel-Nachfolger? So ist der Stand

Seit feststeht, dass Thomas Tuchel den FC Bayern nach der Saison verlassen wird, kocht die Gerüchteküche über. Einer der gehandelten Kandidaten für die Nachfolge des scheidenden Trainers ist Manchester Uniteds Teammanager Erik ten Hag. Nun hat sich ein Insider zu den Spekulationen um den Niederländer geäußert.... mehr »
Kehrt Jadon Sancho dem BVB wieder den Rücken?
20.03.2024 14:24

Insider malt düsteres Sancho-Szenario für den BVB

Jadon Sanchos Formanstieg beflügelt Borussia Dortmunds Träume, den Leihspieler von Manchester United auch über den Sommer hinaus zu halten. Ein Transfer-Insider sieht aber "Komplikationen" für den BVB.... mehr »
Sir Alex Ferguson erhält eine lebenslange Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt
19.03.2024 12:55

Ferguson wird lebenslanges Mitglied bei Eintracht Frankfurt

Sir Alex Ferguson erhält eine lebenslange Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt. Die Überschneidungen zwischen den Hessen und der Trainerlegende sind dabei nicht auf den ersten Blick ersichtlich.... mehr »
Darts-Wunderkind Luke Littler sorgte mit einem Post bei X für Aufsehen
19.03.2024 11:28

Darts-Star Littler lacht über Klopp

Am Sonntag flog der FC Liverpool hochdramatisch aus dem englischen FA Cup. Gegen Manchester United kassierte das Team von Jürgen Klopp in der Nachspielzeit der Verlängerung das entscheidende Tor zum 3:4. Nach der Niederlage musste der ehemalige BVB-Coach dann auch noch den Spott von Darts-Star Luke Littler ertragen.... mehr »