Griechenland 24.03.2016 Montenegro
-:-
Ljubiša Tumbaković als er mit Partizan gegen Bayern in der Champions League nicht mehr hinschauen konnte
19.01.2016 17:06

Tumbaković neuer Teamchef Montenegros

Der Serbe Ljubiša Tumbaković ist am Dienstag zum neuen Teamchef der montenegrinischen Nationalmannschaft bestellt worden... mehr »
Unbezwingbar! Das ÖFB-Team demonstrierte große Moral
10.10.2015 10:02

Typisch deutsch? Typisch Österreich!

Zwei Mal zurückgelegen, Charakter gezeigt dazu am Ende sogar noch eiskalt zugeschlagen und gewonnen. Klingt "typisch deutsch". Ist aber inzwischen "typisch Österreich"! Vorgezeigt beim 3:2-Erfolg in Montenegro... mehr »
Unbezwingbar! Das ÖFB-Team demonstrierte große Moral
09.10.2015 22:52

3:2! Österreich gewinnt Krimi in Montenegro

Was für ein Krimi! Aber mit happy end: Österreich setzt seinen Erfolgslauf in der EM-Qualifikation fort und feiert in Montenegro nach gleich zwei Rückständen einen turbulenten 3:2-Auswärtssieg.... mehr »
Montenegros Teamchef Branko Brnović hat seine Startelf schon bekannt gegeben
08.10.2015 15:53

Brnović rechnet mit topmotivierter ÖFB-Elf

Obwohl Österreichs Nationalmannschaft bereits fix für die EM 2016 in Frankreich qualifiziert ist, rechnet Montenegros Teamchef Branko Brnović am Freitag in Podgorica dennoch mit einem leidenschaftlich auftretenden Gegner... mehr »
Trifft Lewy zur endgültigen Qualifikation zur EURO 2016 auch gegen Schottland?
07.10.2015 19:00

Für wen fällt der letzte EM-Vorhang?

Wer schafft's noch, wer fliegt raus? Bis Dienstagabend werden die beiden letzten Qualifikationsspieltage zur Europameisterschaft ausgetragen und längst sind nicht alle Entscheidungen gefallen.... mehr »