Montenegro 15.11.2014 Schweden
-:-
ÖFB-Teamchef Marcel Koller durfte "nur" ein 1:0 über Montenegro feiern
13.10.2014 08:00

Österreichs starke Leistung hat ein Manko

Nur Rubin Okotie erfüllte den Torbefehl von Österreichs Teamchef Marcel Koller. Es reichte für einen Sieg im EM-Qualifikationsspiel gegen Montenegro, der jedoch deutlicher hätte ausfallen müssen.... mehr »
Montenegros Teamchef Branko Brnovic erlebte den nächsten Rückschlag seiner Mannschaft
13.10.2014 08:00

Pleite in Wien "ein Schlag ins Gesicht"

Nach dem 0:1-Niederlage in der EM-Qualifikation gegen Österreich war der Frust bei Montenegro zunächst groß. Trainer und Spieler übten sich danach aber dennoch wieder in Zweckoptimismus.... mehr »
Ausgerechnet der für Marc Janko in die Mannschaft gerückte Rubin Okotie erzielt das Goldtor
12.10.2014 19:55

Österreich besiegt Montenegro verdient

EM-Qualifikation: Österreich schlägt Montenegro dank eines Treffers von Rubin Okotie mit 1:0 und übernimmt damit sogar die Tabellenführung in der Gruppe G... mehr »
Brnovic hat mit Montengro verlorene Punkte aufzuholen
11.10.2014 18:16

Montenegro trachtet nach Punktegewinn

Das peinliche 0:0 in Liechtenstein kostete Montenegro wertvolle Punkte in der EM-Quali. Mit einem Remis im Ernst-Happel-Stadion gegen Österreich wäre Teamchef Brnovic aber schon zufrieden... mehr »
ÖFB-Teamchef Marcel Koller will über den Janko-Ersatz erst am Spieltag entscheiden
11.10.2014 13:57

Koller: "Gegen Montenegro hellwach sein"

Österreichs Teamchef Marcel Koller rechnet im EM-Qualifikationsduell mit Montenegro mit einem Gegner der "aus gesicherter Abwehr Nadelstiche setzen" wird. Selbst hielt er sich im Aufstellungspoker bedeckt... mehr »