Montenegro 08.10.2016 Kasachstan
-:-
Nordirlands Ward (l.) im Zweikampf mit Wladimir Darida
04.09.2016 22:47

0:0 zwischen DFB-Gegnern - Daum verpasst Sieg

Deutschlands nächste Gegner Tschechien und Nordirland haben im ersten Spiel der Qualifikation zur WM 2018 in Russland bereits Punkte liegen gelassen. Auch Christoph Daum verpasst einen Sieg mit Rumänien.... mehr »
Die türkische Nationalmannschaft hat die finale EM-Vorbereitung mit einem Last-Minute-Sieg eingeläutet....
Michael Skibbe gelang der erste Sieg mit Griechenland
24.03.2016 20:57

Skibbe feiert ersten Sieg mit Griechenland

Michael Skibbe hat in seinem dritten Spiel als Trainer der griechischen Nationalmannschaft den ersten Sieg gefeiert. Der frühere Bundesliga-Coach gewann mit dem Europameister von 2004 mit 2:1 gegen Montenegro. ... mehr »
Ljubiša Tumbaković als er mit Partizan gegen Bayern in der Champions League nicht mehr hinschauen konnte
19.01.2016 17:06

Tumbaković neuer Teamchef Montenegros

Der Serbe Ljubiša Tumbaković ist am Dienstag zum neuen Teamchef der montenegrinischen Nationalmannschaft bestellt worden... mehr »
Unbezwingbar! Das ÖFB-Team demonstrierte große Moral
10.10.2015 10:02

Typisch deutsch? Typisch Österreich!

Zwei Mal zurückgelegen, Charakter gezeigt dazu am Ende sogar noch eiskalt zugeschlagen und gewonnen. Klingt "typisch deutsch". Ist aber inzwischen "typisch Österreich"! Vorgezeigt beim 3:2-Erfolg in Montenegro... mehr »