Türkei 29.05.2016 Montenegro
Rumänien 04.09.2016 Montenegro
-:-
Die türkische Nationalmannschaft hat die finale EM-Vorbereitung mit einem Last-Minute-Sieg eingeläutet....
Michael Skibbe gelang der erste Sieg mit Griechenland
24.03.2016 20:57

Skibbe feiert ersten Sieg mit Griechenland

Michael Skibbe hat in seinem dritten Spiel als Trainer der griechischen Nationalmannschaft den ersten Sieg gefeiert. Der frühere Bundesliga-Coach gewann mit dem Europameister von 2004 mit 2:1 gegen Montenegro. ... mehr »
Ljubiša Tumbaković als er mit Partizan gegen Bayern in der Champions League nicht mehr hinschauen konnte
19.01.2016 17:06

Tumbaković neuer Teamchef Montenegros

Der Serbe Ljubiša Tumbaković ist am Dienstag zum neuen Teamchef der montenegrinischen Nationalmannschaft bestellt worden... mehr »
Unbezwingbar! Das ÖFB-Team demonstrierte große Moral
10.10.2015 10:02

Typisch deutsch? Typisch Österreich!

Zwei Mal zurückgelegen, Charakter gezeigt dazu am Ende sogar noch eiskalt zugeschlagen und gewonnen. Klingt "typisch deutsch". Ist aber inzwischen "typisch Österreich"! Vorgezeigt beim 3:2-Erfolg in Montenegro... mehr »
Unbezwingbar! Das ÖFB-Team demonstrierte große Moral
09.10.2015 22:52

3:2! Österreich gewinnt Krimi in Montenegro

Was für ein Krimi! Aber mit happy end: Österreich setzt seinen Erfolgslauf in der EM-Qualifikation fort und feiert in Montenegro nach gleich zwei Rückständen einen turbulenten 3:2-Auswärtssieg.... mehr »