Austria-Coach Thorsten Fink hofft auf eine "Blutauffrischung"
25.08.2017 11:35

Austria nach "Fight am Zahnfleisch"

Die Wiener Austria hat sich am Donnerstagabend in St. Pölten mit einer 0:1-Heimpleite gegen NK Osijek in die Gruppenphase gezittert. Nach der Partie gingen die Violetten dann am "Zahnfleisch".... mehr »
Im Stadion wurden Pyro und ein Böller gezündet
25.08.2017 11:10

Festnahmen und Anzeigen in St. Pölten

Beim Europacupspiel zwischen der Austria und NK Osijek in St. Pölten ist es am Donnerstagabend zu einem Pfefferspray-Einsatz der Polizei gekommen. Es gab Festnahmen und Anzeigen.... mehr »
Ajax Amsterdam spielt in dieser Saison nicht mehr international
24.08.2017 23:11

Ausgeschieden! Ajax scheitert in den Playoffs

Ajax Amsterdam hat überraschend die Europa League verpasst. Der niederländische Rekordmeister schied in den Playoffs bei Rosenborg Trondheim aus. Der AC Mailand qualifizierte sich dagegen ohne Probleme... mehr »
Die Wiener Austria steht in der Gruppenphase der Europa League
24.08.2017 23:10

Austria zittert sich zum Aufstieg

Die "Veilchen" verloren in St. Pölten im Playoff-Rückspiel gegen Osijek mit 0:1, stehen aber dank des 2:1-Auswärtssieges vor einer Woche aufgrund der Auswärtstorregel in der Europa League.... mehr »
23.08.2017 14:23

St. Pölten als Austria-Trumpf gegen Osijek

Die Ausgangsposition ist gut, verteidigen die Violetten beim Zwangsexil in der niederösterreichischen Landeshauptstadt doch einen 2:1-Vorsprung. Vor ausverkauftem Haus will man die Gruppenphase erreichen... mehr »