Die Violetten glänzten in Kroatien mit oranger Montur
18.08.2017 12:50

Austria-Tür zur Europa League ist weit offen

Trotz ungünstiger Vorzeichen hat die Austria die Tür zum Eintritt in die Europa League aufgestoßen. Beim 2:1-Sieg in Osijek standen die Wiener nach knapp 20 Minuten vor einer Pleite, ehe die Wende gelang.... mehr »
17.08.2017 22:25

Wichtiger Austria-Erfolg in Osijek

Die Austria hatte im Playoff-Hinspiel der Europa League beim NK Osijek einen frühen Schock zu verdauen. Am Ende feierten die Wiener aber noch einen ganz wichtigen 2:1-Erfolg.... mehr »
Trainer Fink hat die Kroaten beobachtet
16.08.2017 14:33

Finkt sieht Osijek auf Augenhöhe mit Austria

Die Austria nimmt ihr erstes großes Saisonziel ins Visier. Wie im Vorjahr wollen die Wiener den Sprung in die Europa League schaffen. Im Playoff um den Einzug in die finanziell lukrative Gruppenphase wartet NK Osijek... mehr »
Osijek hat aktuell berechtigten Grund zur Freude
12.08.2017 22:30

Osijek und Maccabi Tel Aviv siegen

Die Gegner von Altach und Austria Wien kommen mit Erfolgen ins Playoff der Europa League. NK Osijek und Maccabi Tel Aviv feierten am Samstag jeweils Siege.... mehr »
11.08.2017 11:15

Konferenzschaltung für Europa League

Puls 4 zeigt am Donnerstag erstmals eine Live-Konferenzschaltung der Europa League mit den Playoff-Hinspielen von RB Salzburg und der Wiener Austria.... mehr »