Vlachodimos rückt offenbar erneut in den Fokus des VfB Stuttgart
21.03.2024 07:51

VfB denkt offenbar über spektakuläre Rückholaktion nach

Die Zukunft von Alexander Nübel im Tor des VfB Stuttgart ist weiter offen. Stand heute wird der Schlussmann nach dem Ende seiner Leihe zurück zum FC Bayern wechseln. Daher denken die Schwaben bereits über Nachfolger nach.... mehr »
Die Premier League bestraft Nottingham Forest mit einem Punktabzug
18.03.2024 16:58

Premier League bestraft Nottingham Forest

Die Premier League greift weiter gegen finanzielle Regelverstöße durch. Die Liga bestraft Nottingham Forest mit einem Punktabzug, der den Club noch tiefer in Abstiegsnot bringt.... mehr »
Liverpool gewinnt mit viel Glück bei Nottingham Forest
02.03.2024 18:25

Liverpool feiert Last-Second-Sieg

Der scheidende Teammanager Jürgen Klopp und der FC Liverpool bleiben nach einem Sieg in letzter Sekunde in der englischen Premier League weiter Spitzenreiter. Die ersatzgeschwächten Reds gewannen am Samstag mit 1:0 (0:0) bei Abstiegskandidat Nottingham Forest - Darwin Nunez erzielte in der neunten Minute der Nachspielzeit den vielumjubelten Treffer.... mehr »
Jürgen Klopp hat derzeit einige Personalsorgen
29.02.2024 10:58

So trotzt Liverpool-Coach Klopp der Personalnot

dass sie es aber derart beeindruckend zurückzahlen würden, überraschte auch den Teammanager des FC Liverpool: "Ich kann mir nur vorstellen, wie sich diese Woche anfühlen muss für die Jungs", schwärmte Klopp nach dem 3:0 (1:0) über den FC Southampton im Achtelfinale des FA Cup.... mehr »
Giovanni Reyna spielt seit Januar bei Nottingham Forest
29.02.2024 08:33

Wird diese BVB-Leihe zum großen Missverständnis?

Gio Reyna ist im zurückliegenden Januar nach England aufgebrochen, um endlich wieder mehr Spielanteile zu bekommen. Nachdem er in den vergangenen Monaten bei Borussia Dortmund unter Cheftrainer Edin Terzic nie mehr als ein Ergänzungsspieler war, soll er nun auf der Insel Eigenwerbung betreiben und zurück zu alter Leichtigkeit und Stärke finden. Bislang klappt das aber überhaupt nicht.... mehr »