Tarup-Paarup IF 09.09.2015 Odense BK
-:-
Das Kapitel Odense BK ist für Darko Bodul zu Ende
02.02.2015 10:24

Bodul löst Vertrag bei Odense auf

Darko Bodul verlässt den dänischen Erstligisten Odense BK. Wegen zu weniger Einsatzminuten lösten der Angreifer und der Verein den bis Sommer dieses Jahres datierten Vertrag vorzeitig auf.... mehr »
Die Tore von Rubin Okotie schossen SønderjyskE bislang nicht aus der Abstiegszone
19.04.2014 09:37

Okotie-Treffer genügt SønderjyskE nicht

Der schwer Abstiegsgefährdete Klub SønderjyskE musste sich Brøndby trotz eines Okotie-Tores mit 1:3 geschlagen geben. Auch zwei andere Österreicher kamen in der dänischen Superliga zum Einsatz... mehr »
Darko Bodul im Trikot von Odense BK
28.03.2014 21:14

Bodul trifft bei Legionärs-Duell doppelt

Ein 2:2 gab es im Österreicher-Duell der dänischen Superliga zwischen Odense BK und SønderjyskE. Darko Bodul wurde eingewechselt und traf gleich doppelt zum jeweiligen Ausgleich. Rubin Okotie blieb hingegen ohne Torerfolg.... mehr »
Bruno Labbadia feierte einen gelungenen Einstand, aber es wartet noch viel Arbeit auf den neuen Trainer des VfB Stuttgart. Durch das klare 5:1 (1:0) gegen Odense BK verbuchten die Schwaben im letzten Gruppenspiel der Europa League ihren fünften Sieg. ...
Die Young Boys verloren auswärts bei Odense BK mit 0:2 und verspielten ihre gute Ausgangslage in der Gruppe H. Doppeltorschütze Andreasen sorgte für eine gelungene Revnache der Dänen für das 2:4 in Bern....