Skelly Alvero (r.) fällt derzeit wieder verletzt aus
17.04.2024 11:01

Saison-Aus droht: Wie geht's mit dem Werder-Riesen weiter?

Skelly Alvero ist mit 2,02 Metern Körperlänge ein echter Hingucker im Trikot vom SV Werder Bremen. Den Mittelfeld-Hünen bekamen die Werder-Fans bis dato aber erst einmal von Beginn an zu Gesicht, lief der Leihspieler von Olympique Lyon doch lange Zeit seiner Top-Form hinterher. Nach einer erneuten Verletzung droht jetzt sogar das Saison-Aus.... mehr »
Spielszene bei Lyon gegen Valenciennes
02.04.2024 22:47

Lyon erreicht französisches Pokalfinale

Olympique Lyon hat zum ersten Mal seit 2012 das französische Fußball-Pokalfinale erreicht. Die Mannschaft von Trainer Pierre Sage setzte sich in der Vorschlussrunde mit 3:0 (0:0) gegen Zweitliga-Schlusslicht FC Valenciennes durch.... mehr »
Orel Mangala wurde von Nottingham Forest zu Olympique Lyon verliehen
02.02.2024 07:37

Unerwarteter Geldregen für den VfB Stuttgart

Der Wechsel von Orel Mangala von Nottingham Forest zu Olympique Lyon könnte für einen unerwarteten Geldregen beim VfB Stuttgart sorgen.... mehr »
Werder holt den Franzosen Skelly Alvero
31.01.2024 18:57

Bremen holt Mittelfeldspieler aus Lyon

Ein Neuer für Werder Bremen: Der Bundesligist holt einen 21-Jährigen aus der Ligue 1. Auf dem Platz wird er viele überragen.... mehr »
Corentin Tolisso wechselte einst für eine Rekordsumme zum FC Bayern
30.01.2024 15:31

Ex-Rekordler des FC Bayern im freien Fall

Viele Gesichter aus dem deutschen Fußball spielen inzwischen weitgehend unbeachtet von den Medien im Ausland. Heute im sport.de-Rampenlicht: Ein ehemaliger Rekordtransfer des FC Bayern und ein langjähriges Assistmonster des VfB Stuttgart.... mehr »