Konstantinos Koulierakis hat das Interesse von Eintracht Frankfurt geweckt
07.03.2024 11:41

Nationalspieler bei Eintracht Frankfurt gehandelt

Im Rahmen der UEFA Europa Conference League traf Eintracht Frankfurt 2023/24 gleich zweimal auf PAOK Saloniki. Die SGE verlor beide Duelle mit 1:2, ein Verteidiger der Konkurrenz hat dabei nachhaltig Eindruck hinterlassen: Der 20-jährige Konstantinos Koulierakis, der sogar einen Treffer gegen die Hessen erzielte.... mehr »
Konstantinos Koulierakis ist Thema bei Eintracht Frankfurt
20.01.2024 14:39

Griechen-Kante zu Eintracht Frankfurt?

Wechselt Konstantinos Koulierakis im zweiten Anlauf in die Fußball-Bundesliga? Schon vor anderthalb Jahren soll der BVB es auf den Innenverteidiger abgesehen haben, nun machen Gerüchte die Runde, dass Eintracht Frankfurt die Griechen-Kante verpflichten will.... mehr »
Kevin Trapp patzte vor dem entscheidenden 1:2
02.12.2023 14:13

Matthäus über Trapp-Patzer: "Wirklich schlecht ausgesehen"

Kevin Trapp gehört seit Jahren zu den besten Torhütern in der Fußball-Bundesliga. Am Donnerstagabend allerdings patzte der Schlussmann von Eintracht Frankfurt, als er in der Europa Conference League gegen PAOK Saloniki einen Distanzschuss falsch abwehrte und somit das zweite Gegentor mit verschuldete. Wie schätzte "RTL"-Experte Lothar Matthäus die entscheidende Szene ein?... mehr »
Vor dem Spiel brannten die Fans Pyrotechnik ab
01.12.2023 10:30

Polizei: Eintracht-Einsatz diesmal "friedlich"

Nach den schweren Ausschreitungen im Bundesliga-Heimspiel gegen den VfB Stuttgart ist die Conference-League-Partie von Eintracht Frankfurt gegen PAOK Saloniki (1:2) laut Polizei ruhig verlaufen.... mehr »
Die SGE-Profis haderten nach der Pleite
01.12.2023 07:32

"Selbst schuld": SGE nach verpasstem Gruppensieg sauer

Nach der leichtfertig verspielten Chance auf den Gruppensieg war die Enttäuschung bei Eintracht Frankfurt groß.... mehr »
20.10.2023 16:39

UEFA sperrt Kevin Trapp