PSG setzte sich ohne Probleme durch
24.04.2024 20:55

Mbappé und Dembélé ballern PSG zum Sieg

Frankreichs Fußball-Meister Paris Saint-Germain eilt dem dritten Titel in Serie entgegen. Der Halbfinal-Gegner von Borussia Dortmund in der Champions League gewann in der heimischen Ligue 1 beim Abstiegskandidaten FC Lorient 4:1 (2:0).... mehr »
Jamal Musiala trifft mit seinem FC Bayern auf Real Madrid
24.04.2024 12:21

Vor Real-Kracher: Musiala adelt Kumpel Bellingham

Jude Bellingham und Jamals Musiala kennen sich bereits seit Teenager-Zeiten: Einst kickten sie gemeinsam in den englischen Junioren-Nationalmannschaften, feierten dort von der U15- bis zur U21-Auswahl erste gemeinsame Erfolge. Die Wege der beiden Stars haben sich längst getrennt, der Respekt füreinander ist aber bis heute ungebrochen.... mehr »
Kylian Mbappé: Alle Zeichen deuten Richtung Real Madrid
23.04.2024 15:05

Noch mehr Millionen für Kylian Mbappé?

Es ist dem Vernehmen nach nur noch eine Frage der Zeit, bis der Wechsel von Kylian Mbappé von Paris Saint-Germain zu Real Madrid offiziell verkündet wird. Um dem Superstar einen zusätzlichen Anreiz zu bieten, könnten nun auch die Behörden der spanischen Hauptstadt tätig werden. Am Ende stünde für Mbappé vor allem eins: mehr Geld. Viel mehr.... mehr »
Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain trafen bereits in der Gruppenphase aufeinander
17.04.2024 12:55

BVB? Mbappé "hätte lieber" gegen Atlético gespielt

Der PSG-Sieg in Barcelona sollte Warnung für die Konkurrenz sein. Was die Pariser mit Neymar und Messi nicht schafften, scheint diesmal möglich. Aber vorher muss der BVB bezwungen werden.... mehr »