Brøndby IF 14.09.2014 Randers FC
-:-
Viele bekannte Gesichter spielen unbeachtet der deutschen Presse im Ausland. Heute blickt weltfussball nach Dänemark und Japan, wo ehemalige Bundesligaprofis wieder lachen können...
Rubin Okotie fand in Dänemark seine Form wieder
26.04.2014 10:13

Okotie trifft und trifft und trifft...

Beim 1:1 von SønderjyskE gegen Randers war wieder einmal Rubin Okotie der Goldtorschütze seiner Mannschaft. Die Hoffnung der Nordschleswiger auf den Klassenerhalt lebt. ... mehr »
Stürmer Djiby Fall verlässt Zweitliga-Tabellenführer SpVgg Greuther Fürth und wechselt zum Randers FC in die erste dänische Liga....
Die engagierten Dänen kamen vor 41 793 Zuschauern gegen eine verunsicherte junge HSV-Mannschaft durch Sören Berg (35.) zum einzigen Treffer in einer enttäuschenden Partie. «Natürlich haben wir uns sehr schwergetan, aber der Gegner hat das sehr ordentlich gemacht», sagte HSV-Trainer Bruno Labbadia, der seine Spieler in Schutz nahm und seine Umstellungen verteidigte. «Das war für uns ein ganz wichtiger Test. Es war sehr wichtig, viele Spieler zu sehen.»...
Endlich ist es so weit: Nach Volkswagen Supercup, T-Home Cup, Audi Cup und so manch anderem überflüssigen Testspiel-Gedöns tritt mit dem Hamburger SV die erste Bundesligamannschaft zu einem Pflichtspiel an. Nach einer guten Vorbereitung unter Neu-Trainer Bruno Labbadia müssen die Hanseaten heute die kurze Reise nach Dänemark machen....