Fans des SC Freiburg zündet Pyrotechnik im Stadion
19.04.2024 15:37

Geldstrafen für FC Augsburg und SC Freiburg

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat die Bundesligisten FC Augsburg und SC Freiburg mit Geldstrafen belegt.... mehr »
Streich trifft mit Freiburg auf Mainz
19.04.2024 14:39

Streich glaubt an Mainzer Klassenerhalt

Christian Streich trifft mit dem SC Freiburg auf den FSV Mainz 05 - den will der Coach trotz Rang 16 nicht unterschätzen.... mehr »
Der BVB steht im Halbfinale der Champions League
17.04.2024 10:34

UEFA bestätigt: Sechs deutsche CL-Starter möglich

Durch die Reform der Champions League zur Saison 2024/25 könnte der deutschen Fußball-Bundesliga im anstehenden Fußball-Jahr ein fünfter Startplatz in der europäischen Fußball-Königsklasse ins Haus stehen. Soviel ist schon länger bekannt - nun kam jedoch ans Licht, dass sogar sechs deutsche CL-Starter möglich sind.... mehr »
Osterhage kämpft mit dem VfL noch um den Klassenerhalt
15.04.2024 14:19

SC Freiburg bedient sich beim VfL Bochum

Fußball-Bundesligist SC Freiburg verpflichtet für die kommende Saison Patrick Osterhage vom Ligarivalen VfL Bochum.... mehr »
Die Darmstädter Spieler waren niedergeschlagen
15.04.2024 08:09

Darmstadt taumelt dem Abstieg entgegen

Noch steht der Abstieg von Darmstadt 98 nicht offiziell fest, doch Christian Streich gab für einen möglichen Neuanfang in Liga zwei schonmal proaktiv den Mutmacher.... mehr »