Mihret Topcagic verlässt die österreichische Bundesliga
16.01.2014 10:01

Topcagic wechselt nach Kasachstan

Dem Wolfsberger AC wurde der Abgang des Stürmers mit einer beträchtlichen Ablösesumme versüßt. Shakter Karaganda ist vor allem für die Beinahe-Sensation gegen Celtic und die Schafs-Opfer bekannt.... mehr »
Mihret Topcagic wird den Wolfsberger AC Richtung Kasachstan verlassen
13.01.2014 18:33

Topcagic vor Absprung nach Kasachstan

WAC-Stürmer Mihret Topcagic ist dem Werben des kasachischen Klubs Shakter Karaganda erlegen - Wolfsberg darf sich auf eine hohe Ablösesumme freuen.... mehr »
Trainer Huub Stevens hat mit dem griechischen Erstligisten PAOK Saloniki die Zwischenrunde in der Europa League erreicht....
Mario Balotelli (Nr. 45) erzielt im Rückspiel des Champions-League-Playoff gegen PSV Eindhoven das zwischenzeitliche 2:0 und lässt die Teilnahme an der Königsklasse näher rücken.
28.08.2013 23:14

Milan, Real Sociedad, Plzeń und Celtic in der CL

Milan gewinnt Schlager gegen PSV, Celtic mit Last-Minute-Aufstieg - Viktoria und Real Sociedad ohne Blöße... mehr »
Der AC Mailand, Zenit St. Petersburg, Real Sociedad San Sebastian, Viktoria Pilsen aus Tschechien und doch noch Celtic Glasgow haben die Gruppenphase der Champions League erreicht....