Der Streit zwischen Carlos Tévez und Shanghai Shenhua geht in die nächste Runde. Nach seiner Kritik am chinesischen Fußball wurde der Stürmer nicht für das Spiel gegen Guangzhou nominiert. Er sei "übergewichtig"....
Carlos Tévez, mit einem angeblichen Jahresgehalt von 38 Millionen Euro bei Shanghai Shenhua fürstlich entlohnt, macht sich in seiner Wahlheimat China keine Freunde....
Trotz "Übergewichts" hat der argentinische Torjäger Carlos Tévez für seinen Klub Shanghai Shenhua getroffen, aber eine Klatsche nicht verhindern können....
Carlos Tévez (re.) soll zu dick sein
13.09.2017 13:55

Zu dick! Spielverbot für übergewichtigen Tévez

Carlos Tévez muss wohl künftig Kalorien zählen: Der argentinische Star wird erst wieder für seinen chinesischen Verein Shanghai Shenhua auf dem Platz stehen, wenn er fit ist und vor allem abgenommen hat.... mehr »
Der uruguayische Fußballlehrer Gustavo Poyet ist am Montag als Trainer des chinesischen Erstligisten Shanghai Shenhua zurückgetreten. Der Klub habe das Rücktrittsgesuch des Coaches angenommen, hieß es vonseiten des Vereins....