Trotz "Übergewichts" hat der argentinische Torjäger Carlos Tévez für seinen Klub Shanghai Shenhua getroffen, aber eine Klatsche nicht verhindern können....
André Villas-Boas, Trainer von Shanghai SIPG, wirft Guangzhou Evergrande Manipulation vor und beschuldigte den Gegner als Organisator von Verkehrsunfällen auf der Fahrt zur Arena....
Die chinesische Super League ist seit einigen Jahren im Aufschwung. Zahlreiche Spieler aus aller Welt werden vom schnellen Geld im Reich der Mitte angelockt. Nun kündigen sich allerdings ernsthafte Schwierigkeiten an....
Trainer André Villas-Boas und der Stürmer Hulk sind von ihrem chinesischen Klub Shanghai SIGP aus der Super League für zwei Spiele suspendiert worden. Der Grund: Sie verharmlosten die Rüpel-Aktion von Oscar....
Nach einer wüsten Schlägerei in der chinesischen Super League ist der brasilianische Star Oscar von Shanghai IPG für acht Spiele gesperrt worden. Zudem wurde er zu einer Zahlung von rund 5250 Euro verurteilt....